Seite 262 von 1067 ErsteErste ... 212 242 252 261262263272 282 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #3916
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    "bestmöglich" heißt doch in diesem Kontext lediglich, dass alle diejenigen, die für diesen betreffenden Moment zur Verfügung standen, im Gesamtpaket nicht so gut erschienen wie Viktor Skripnik.

    Jemandem für diese Aussage jegliche Kompetenz abzusprechen, finde ich zwar abenteuerlich, aber nicht fair.

    Aber klar - hinterher ist man immer schlauer!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #3917
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Skrippo hat insbes. in der U 23 hervorragend gearbeitet und war dort nach Jahren unten Thomas Wolter eine echte Offenbarung, die von den Fans gefeiert wurde. Der hat ja nicht ohne Grund damals die Chance in der Ersten gekriegt und ergriffen. Sein erster Bundesligajahr war auch gut. Sein Problem war die Außendarstellung, und am Ende schien es, als sei ihm alles über den Kopf gewachsen. Aber ein schlechter Trainer, der besser in der D-Jugend aufgehoben wäre, ist er ganz bestimmt nicht.

  3. #3918
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "bestmöglich" heißt doch in diesem Kontext lediglich, dass alle diejenigen, die für diesen betreffenden Moment zur Verfügung standen, im Gesamtpaket nicht so gut erschienen wie Viktor Skripnik.......
    Merkst Du selbst, dass diese Aussage nicht wirklich stimmen kann? Werder hat nur einen begrenzten Aufwand betrieben, um einen Trainer da zu finden. Da aber von Baumann offenbar die Einstellung um jeden Preis gewollt war (obwohl es für jeden sichtbare Probleme gab), hat er sich auch nicht so umgesehen wie es möglich gewesen wäre. Denn der ehrliche Baumann hat ja bei der Vorstellung nicht gesagt, dass Skripnik damals 4. Wahl war....wie er es bei Kohfeldt tat. Und damit btt.
    Nichtsdestotrotz geht's hier um Kohfeldt. Und auch wenn hier große Begeisterung herrscht (weil Kohfeldt sich gut darstellt und wenig auf Phrasen zurückgreift) muss man IMO noch abwarten, um ein sachliches Urteil fällen zu können. Die gefühlte Sympathie hilft punktetechnisch nichts. Und man ist immer noch eher in Reichweite eines Abstiegsplatzes als in Reichweite zu einem gesicherten Nichtabstiegsplatz. Und das ändert sich am Wochenende auch nicht. Deshalb muss er weiter arbeiten, um seine Vorstellung in die Köpfe der Spieler zu kriegen, damit die das optimal umsetzen können.

  4. #3919
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172

  5. #3920
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #3921
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "bestmöglich" heißt doch in diesem Kontext lediglich, dass alle diejenigen, die für diesen betreffenden Moment zur Verfügung standen, im Gesamtpaket nicht so gut erschienen wie Viktor Skripnik.......
    Merkst Du selbst, dass diese Aussage nicht wirklich stimmen kann? ...
    Aber natürlich stimmt meine Aussage: lies doch noch einmal, was da steht. Und vor allem, was nicht da steht!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #3922

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.
    Skripnix besser als Nouri

  8. #3923

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.
    Skripnix besser als Nouri
    Ich finde die auf den letzten 2 Seiten stattfindenden "Wer-ist-besser-wer-ist-schlechter-Trainerkämpfe" auch etwas befremdlich. Aber Helme,komm das hast du nicht nötig u.kannst du besser.

  9. #3924

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.

    Besser als nouri?



    Nouri hat ein gutes Konzept gehabt und die Mannschaft fit an Kohfeldt übergeben.
    Leider hatte Nouri auch einiges an Pech gehabt,auch wenn er gewisse Fehler gemacht hat.

    Aber Skripnik hatte kein Konzept und nichts entwickelt.
    Und am Schluss hat er Nouri eine völlig desolate und unfitte Mannschaft übergeben.

  10. #3925
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Der Punkteschnitt von Nouri ist der gleiche wie von Skripnik. Und die Mannschaft die Nouri trainieren durfte finde ich deutlich besser als die von skripnik in den Jahre zuvor.
    Grünkohfeldt

  11. #3926

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Der Punkteschnitt von Nouri ist der gleiche wie von Skripnik. Und die Mannschaft die Nouri trainieren durfte finde ich deutlich besser als die von skripnik in den Jahre zuvor.
    Und ich fand die Mannschaft nicht besser.

  12. #3927

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Der Punkteschnitt von Nouri ist der gleiche wie von Skripnik. Und die Mannschaft die Nouri trainieren durfte finde ich deutlich besser als die von skripnik in den Jahre zuvor.
    Und ich fand die Mannschaft nicht besser.
    ich fand beide genauso gut und in beide Fälle die Mannschaft scheiße

  13. #3928

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Der Punkteschnitt von Nouri ist der gleiche wie von Skripnik. Und die Mannschaft die Nouri trainieren durfte finde ich deutlich besser als die von skripnik in den Jahre zuvor.
    Ich finde diesen "Penislängen-Kampf" über die Trainer ehrlich gesagt,s*..nicht gut. Aber "muß" ja wohl einsteigen, um meine Meinung zu äußern. Was bringt denn ein Punkteschnittvergleich, nicht sonderlich viel wie ich meine. In den verschiedenen Phasen des Einsatzes beider Trainer kam es zu unterschiedlichen Ergebnissen,aber letzendlich ist es ein "gefühlter" Vorteil für einen. Ich weiß nicht woher der stammt,aber er gehört zum Stimmungsbarometer der Mehrheit.
    Vielleicht sollte man sich bei diesen P-Kämpfen eingestehen,das es sowas wie "Trainer passt-Trainer passt nicht" gibt und man sich von dem nicht Passenden trennt. (ok und später von Beiden.)

  14. #3929

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "bestmöglich" heißt doch in diesem Kontext lediglich, dass alle diejenigen, die für diesen betreffenden Moment zur Verfügung standen, im Gesamtpaket nicht so gut erschienen wie Viktor Skripnik.

    Jemandem für diese Aussage jegliche Kompetenz abzusprechen, finde ich zwar abenteuerlich, aber nicht fair.

    Aber klar - hinterher ist man immer schlauer!
    Jegliche Kompetenz hat er ihm doch gar nicht abgesprochen.

  15. #3930
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.

    Besser als nouri?



    Nouri hat ein gutes Konzept gehabt und die Mannschaft fit an Kohfeldt übergeben.
    Leider hatte Nouri auch einiges an Pech gehabt,auch wenn er gewisse Fehler gemacht hat.

    Aber Skripnik hatte kein Konzept und nichts entwickelt.
    Und am Schluss hat er Nouri eine völlig desolate und unfitte Mannschaft übergeben.
    Stimmt das Nouri Konzept hat nachhaltig Erfolg gebracht. Fakt ist einfach, dass sich Skripnik deutlich länger gehalten hat und das noch unter "Wurstkaderzusammensteller" Eichin. Das mit der Fitness sollte man dann wohl eher auf den Athletiktrainer zurückführen. Der wurde doch da irgendwann ausgetauscht wenn ich mich recht erinnere, denn vor der Saison 16/17 habe ich keine unfitte Mannschaft unter Skripnik gesehen.
    Beide Trainer sind schlecht und werden wohl erstmal keinen Job mehr in der ersten Bundesliga ergattern können
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •