Seite 365 von 1067 ErsteErste ... 315 345 355 364365366375 385 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #5461
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :
    Wissen, ob es mit Kohfeldt klappt, konnte keiner. Was aber ziemlich nervig war, das waren die Kommentare, in denen die Wahl für Kohfeldt alleine deshalb als unsinnig gesehen wurde, weil zum dritten Mal nacheinander der Trainer der U23 zum Chef befördert wurde. Kompetenzen wurden gar nicht mehr gefragt. Dazu wurde dies in einem Ton verfasst, der alle Anderen für dämlich erklärte. Und wenn man das im Nachhinein anprangert hat es meiner Meinung nach weniger mit Recht haben zu tun, sondern eher mit der Hoffnung, in Zukunft eine bessere Diskussionskultur zu erhalten.

    Lässt sich auch 1 zu 1 auf Baumann übertragen. Auch dieser wurde nur weil er Werder-Vergangenheit hatte direkt als schlecht abgestempelt. Keiner kannte seine Kompetenzen. Die ärmste Sau bei der Entmachtung von Eichin war damals Frank.
    Weil er dessen Job übernehmen durfte, ist er die ärmste Sau? Hö? falls er denn so überkritisch gesehen wurde - wie übrigens fast jeder Neuzugang hier- dann wohl eher ob der Tatsache, dass das auch mit Skripniks Verlängerung einherging. Da konnte Baumann natürlich nicht sonderlich viel für, aber gut. Er hat sich halt zu Bode gesellt und sitzt damit leider im gleichen Boot. Ist aber alles arg OT. Bevor man verantwortliche oder Spieler vorverurteilt, kann man generell mal länger als ein paar Spiele abwarten. FloKo scheint ein super Trainer zu sein, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen, ob er das mit dem Team auch über eine gesamte Saison halbwegs konstant bringen kann.

  2. #5462
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben :
    Wissen, ob es mit Kohfeldt klappt, konnte keiner. Was aber ziemlich nervig war, das waren die Kommentare, in denen die Wahl für Kohfeldt alleine deshalb als unsinnig gesehen wurde, weil zum dritten Mal nacheinander der Trainer der U23 zum Chef befördert wurde. Kompetenzen wurden gar nicht mehr gefragt. Dazu wurde dies in einem Ton verfasst, der alle Anderen für dämlich erklärte. Und wenn man das im Nachhinein anprangert hat es meiner Meinung nach weniger mit Recht haben zu tun, sondern eher mit der Hoffnung, in Zukunft eine bessere Diskussionskultur zu erhalten.

    Lässt sich auch 1 zu 1 auf Baumann übertragen. Auch dieser wurde nur weil er Werder-Vergangenheit hatte direkt als schlecht abgestempelt. Keiner kannte seine Kompetenzen. Die ärmste Sau bei der Entmachtung von Eichin war damals Frank.
    Weil er dessen Job übernehmen durfte, ist er die ärmste Sau? Hö? falls er denn so überkritisch gesehen wurde - wie übrigens fast jeder Neuzugang hier- dann wohl eher ob der Tatsache, dass das auch mit Skripniks Verlängerung einherging. Da konnte Baumann natürlich nicht sonderlich viel für, aber gut. Er hat sich halt zu Bode gesellt und sitzt damit leider im gleichen Boot. Ist aber alles arg OT. Bevor man verantwortliche oder Spieler vorverurteilt, kann man generell mal länger als ein paar Spiele abwarten. FloKo scheint ein super Trainer zu sein, bin aber gespannt wie ein Flitzebogen, ob er das mit dem Team auch über eine gesamte Saison halbwegs konstant bringen kann.
    Dann hast du nicht wirklich die Diskussion miterlebt damals als Baumann für Eichin kam. Da ging es nicht primär um die Skripnik-Verlängerung, denn diese kam erst zwei Monate später zu Stande. Da wurde ohne Grund gegen Baumann gebasht und ich hab es auch direkt hier im Thread gepostet, dass die ärmste Sau bei der ganzen Geschichte um Eichin wohl Baumann ist. Der konnte für alles mehr oder weniger garnichts und wurde dennoch als unfähiger Bode-Freund hingestellt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  3. #5463
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Hier
    mal ein Link, der sich lohnt. Eine schöne Beschreibung, was FK in Bremen erreicht (hat). Man beachte auch die Kommentare der Rautenfans darunter.....

  4. #5464
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    *hobsch* *hobsch*
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #5465

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Hab mal die Kohfeldttabelle bemüht und das erste Spiel von Floko gg. Frankfurt nicht berücksichtigt:

    Direkte CL-Quali auf Platz 3!!!

  6. #5466
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Wenn du eine Tabelle erstellst, in der nur die Spieltage gezählt werden, an denen Werder gewonnen hat, sind wir sogar auf direktem Weg in Richtung zweiter Stern.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #5467

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Das stimmt. Aber da ich das ja nicht getan habe, sondern lediglich die letzten 16 Spiele, ist es nunmal sehr beeindruckend.

  8. #5468
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber da ich das ja nicht getan habe, sondern lediglich die letzten 16 Spiele, ist es nunmal sehr beeindruckend.
    Eine Tabelle mit ausschließlich gewonnenen Spielen, würde sogar HSV Trainer gut aussehen lassen. Die Tabellen wären eben nur kürzer.
    Insofern, die Kohfeldt Tabelle der letzten 16 Spiele ist tatsächlich beeindruckend.

  9. #5469

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich finde die Kohfeldt-Tabelle auch mit dem Frankfurt-Spiel beeindruckend.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #5470

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Wirkt auch so das das gegenseitige auf die Schulterklopfen nach guten Spielen abgestellt hat, sehr konzentriert die letzten Spiele :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #5471
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Hab mal die Kohfeldttabelle bemüht und das erste Spiel von Floko gg. Frankfurt nicht berücksichtigt:

    Direkte CL-Quali auf Platz 3!!!
    Selbst mit dem ersten Spiel: 28 Punkte in einer kompletten Halbserie gegen jeden Gegner.
    Sollte das im Dezember so ähnlich aussehen, wäre das überragend. Dazu macht Werder gucken wieder richtig Spaß.
    I'm gonna learn every time you do

  12. #5472
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Beim Frankfurtspiel war er noch nicht Cheftrainer.
    Ich finde, wir sind Dritter!

  13. #5473
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Wenn man sich die Entwicklung der II. Werders nach Kohfeldt anschaut, steht auch dessen Leistung dort in einem anderen Licht.

  14. #5474
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Entwicklung der II. Werders nach Kohfeldt anschaut, steht auch dessen Leistung dort in einem anderen Licht.
    Ja das ist schon krass wie die abschmieren seitdem Kohfeldt weg ist.

  15. #5475
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Entwicklung der II. Werders nach Kohfeldt anschaut, steht auch dessen Leistung dort in einem anderen Licht.
    Die sind halt einfach schlecht... da kann dann selbst ein guter Trainer nix richten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •