Seite 260 von 1067 ErsteErste ... 210 240 250 259260261270 280 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #3886

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du das nicht in deine Signatur auf? Dann brauchst du nur noch in jeden deiner Beiträge "123" schreiben.
    Ist nur nett gemeint!
    Warum nimmst Du nicht in deiner Signatur auf, dass Du ein Troll bist und alles supi-dupi findest?

  2. #3887

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Weil es nicht stimmt

    Und genau das ist dein Problem! Du bist einfach nicht in der Lage, die Meinungen anderer User einzuschätzen bzw. einzuordnen. Stattdessen jeden Tag das gleiche Gesabber gegen Baumann von dir.

    Aber ich habe im Kruse-Thread eine Aufgabe für dich bereitgestellt. Bin gespannt!

  3. #3888
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Bleibt der Kader so, darf man das 4-3-3 durchaus in Frage stellen. Beste Position als LA/RA haben nur Kainz und Hajrovic. Der Eine muss sich jetzt als Stammspieler auf Buliniveau erst beweisen, beim Anderen ist das im Prizip schon aussichtslos. Wenn dieser Plan von Kohfeldt nicht aufgeht, wird man im Nachhinein fragen was da bloß in ihn gefahren war.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  4. #3889

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Bleibt der Kader so, darf man das 4-3-3 durchaus in Frage stellen.
    Das darf man, aber die Aussage ist mir zu klassisch gedacht. 4-3-3 ist ja nicht 4-3-3. Und dass der Kader das hergibt, wenn auch im Moment da vorne zu dünn besetzt ohne Bartels, war auch am Samstag zu sehen. Und was auch schon passierte: Formationswechsel im Spiel.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #3890
    Avatar von WerseWeser
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    245
    gerade das Interview-Video bei KSZ/Deichstube gesehen. Was mir immer wieder und auch hier auffällt, ist: Kohfeldt ist echt ein ganz schon schlauer Mensch, finde seine Aussagen sehr präzise, wirkt für mich sehr fokussiert. Mein Eindruck von außen: im Gegensatz zu Nouri ist er genauer in seiner taktischen Analyse-Fähigkeit und klarer in seiner Idee, die er umsetzen will. Ich find ihn Klasse(nerhalt)!


    (Allerdings bin ich zu Rehagelzeiten grün-weiß geworden, Trainer bei uns sind für mich per Definition immer als für die Ewigkeit gedacht )
    Ein kleines Mittagsschläfchen ist, als würde man den Tag mit Käse überbacken.

  6. #3891
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du das nicht in deine Signatur auf? Dann brauchst du nur noch in jeden deiner Beiträge "123" schreiben.
    Ist nur nett gemeint!
    Ich finde die Idee gut.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #3892
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    26
    +1

  8. #3893
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Bleibt der Kader so, darf man das 4-3-3 durchaus in Frage stellen.
    Das darf man, aber die Aussage ist mir zu klassisch gedacht. 4-3-3 ist ja nicht 4-3-3. Und dass der Kader das hergibt, wenn auch im Moment da vorne zu dünn besetzt ohne Bartels, war auch am Samstag zu sehen. Und was auch schon passierte: Formationswechsel im Spiel.
    Finde ich nicht, wenn Johannsson auf dem linken Flügel eingewechselt wird, sehe ich das als Zeichen, dass der Kader das nicht hergibt. Die Bedenken gelten für jede Formation, Ausrichtung, wie auch immer mit offensiven Flügel und/oder äußeren Mittelfeldspielern.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  9. #3894
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    640
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Bleibt der Kader so, darf man das 4-3-3 durchaus in Frage stellen.
    Das darf man, aber die Aussage ist mir zu klassisch gedacht. 4-3-3 ist ja nicht 4-3-3. Und dass der Kader das hergibt, wenn auch im Moment da vorne zu dünn besetzt ohne Bartels, war auch am Samstag zu sehen. Und was auch schon passierte: Formationswechsel im Spiel.
    Finde ich nicht, wenn Johannsson auf dem linken Flügel eingewechselt wird, sehe ich das als Zeichen, dass der Kader das nicht hergibt. Die Bedenken gelten für jede Formation, Ausrichtung, wie auch immer mit offensiven Flügel und/oder äußeren Mittelfeldspielern.
    Aus dem WK

    Bei Werder sind die Außenspieler eher im Halbraum unterwegs. „Sie kleben nicht an der Linie, sondern sollen in die Zwischenräume und in die Tiefe“, sagt Kohfeldt, „und sie sollen sich in die Spieleröffnung einbringen. Das sind Dinge, die Aron kann.“
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  10. #3895
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Also eher ein 4-3-2-1, was Kohfeldt spielen lässt.

  11. #3896
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    In 5 Minuten kommt der Beitrag von Forsten
    Volker hört die Signale.

  12. #3897

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Es sind schon 18.

    Forsten!
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  13. #3898
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Wird wohl etwas ausführlicher
    Volker hört die Signale.

  14. #3899
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    @Q

    Hatte ich nicht gelesen, wenn er das so sieht, sieht er das so. Ich werds mir ansehen.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #3900

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.646
    Zitat Zitat von WerseWeser Beitrag anzeigen
    gerade das Interview-Video bei KSZ/Deichstube gesehen. Was mir immer wieder und auch hier auffällt, ist: Kohfeldt ist echt ein ganz schon schlauer Mensch, finde seine Aussagen sehr präzise, wirkt für mich sehr fokussiert. Mein Eindruck von außen: im Gegensatz zu Nouri ist er genauer in seiner taktischen Analyse-Fähigkeit und klarer in seiner Idee, die er umsetzen will. Ich find ihn Klasse(nerhalt)!


    (Allerdings bin ich zu Rehagelzeiten grün-weiß geworden, Trainer bei uns sind für mich per Definition immer als für die Ewigkeit gedacht )
    Das sehe ich auch so. Ich glaube auch dass Kohfeldt von der Präsentation und Spielphilosophie und vom seinem taktischen Verständnis eine Zukunft als Bundesliga Trainer hat. Bei Skripnik war ich mir irgendwie sicher, dass er nicht bei einem anderen Bundesligaerein tätig sein wird als bei uns, bei Nouri war ich unsicher. Bei Nouri bin ich mir nur nicht sicher ob er das was er im Kopf hat und das war meiner Ansicht nach nichts schlechtes, es einfach nicht so rüberbringen konnte wie Kohfeldt, aber ich denke dass er selbst wenn es bei uns schiefgeht er in den ersten beiden Ligen einen Verein finden würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •