Seite 95 von 1067 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #1411
    Menelri
    Gast
    Hals und Beinbruch, was anderes kann man kaum sagen zu der Nummer. Wenns schiefgeht, Kohfeldt ist für mich der Geringstschuldige. Beten wir, dass es das nicht tut, denn wir haben keinerlei Spielraum mehr für Irrtümer. Wir brauchen dringend Punkte, das wird nur noch blanker Überlebenskampf...

  2. #1412

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Hoffentlich ist er nicht bald verbrannt.
    Ich wünsche viel Erfolg.
    Herr Kohfeldt,holen Sie uns bitte aus dem Keller.

  3. #1413
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Die einzig vernünftige Entscheidung auch wenn einige hier jetzt rum jammern. Nur jemand besseren zu holen hätte Sinn gemacht! Hauptsache extern wie hier einige immer noch propagieren, nur weil Nouri und Skripnik nach Erfolgreicher Anfangsphase Bockmist verzapften ist kein Stichhaltiges Argument.
    Die Entscheidung ist in meinen Augen auch nicht unbedingt falsch. Falsch ist nur der Umgang mit dem ganzen Mist. Entweder man stärkt dem Mann von Anfang an den Rücken und geht bedingungslos diesen Weg, oder man belässt es als Interimslösung. Aber doch nicht so...und dann auch nur bis zur Winterpause. Er ist schon angezählt bevor er überhaupt angefangen hat. Sowas bemerkt eine Mannschaft. Und wenn dann nicht alles Intakt ist zwischen ihnen und dem Trainer, was ja schnell mal passieren kann wenns nicht so läuft, dann haben wir den gleichen Rotz wie am Ende bei Nouri...und der nächste gute Nachwuchstrainer ist verschlssen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #1414
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Das wird nix. Wenn man sich im Spiel gegen Frankfurt anschaut, dass er in der Schlussphase 2 dringend benötigte Wechsel mit Sane auf der Bank verstreichen ließ, erkennt man recht klar, dass er weder die Erfahrung noch das Reaktionsvermögen besitzt, um in der Bundesliga Spiele zu coachen.

    Das geht vermutlich in Liga 2.

  5. #1415

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Hals und Beinbruch, was anderes kann man kaum sagen zu der Nummer. Wenns schiefgeht, Kohfeldt ist für mich der Geringstschuldige. Beten wir, dass es das nicht tut, denn wir haben keinerlei Spielraum mehr für Irrtümer. Wir brauchen dringend Punkte, das wird nur noch blanker Überlebenskampf...

  6. #1416

    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    64
    Dreimal ist Bremer Recht ...Ich hoffe, dass es dieses mal klappt.

    Viel Erfolg!

  7. #1417
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Die ärmste Sau gerade! Man möchte nicht mit ihm tauschen.

  8. #1418
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.377
    Sieg gegen Hannoi ist fast schon Pflicht.
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  9. #1419
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bye bye Bundesliga.

  10. #1420

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Viel Erfolg

  11. #1421

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    An dem Kader, in dieser Situation, kann sich ein junger und talentierter - aber unerfahrener Trainer eigentlich nur kolossal verheben.

    Es wird interessant, wenn am Ende des nächsten Heimspiels wieder eine Niederlage steht, gegen einen mittelmäßigen Gegner und trotz des offensichtlichen Bemühens unserer Mannschaft, und wieder ein gellendes Pfeifkonzert ertönt.

    Wovon ich in dem Fall ausgehe, weil es mittlerweile spürbar ist im Stadion, dass die Leute genug haben von Schaaf, Bode, Baumann und all der Leute, die eigentlich zur gleichen Runde gehören.

    Wenn das jetzt nichts einbringt die nächsten 2-4 Spiele, dann will ich sehen, wie Werder die Personen Bode, Baumann und die ganze Runde weiter den Fans vermitteln will. D.h. der ganze Laden läuft jetzt in Richtung alles oder nichts.

    Ich weiß nicht wie es im Hintergrund aussieht (kriegen wir keine Trainer/sind wir pleite/sind die Verantwortlichen so weltfremd?), aber mir wird ganz schön mulmig, wenn ich daran denke in was für eine Situation wir uns manövriert haben.

    Ein Vabanque-Spiel.

    Also frisch ans Werk, Flo. Kein Druck.

    e: Und dabei hab ich noch komplett vergessen, dass wir am 19. gegen Hannover spielen und am 20. direkt die Mitgliederversammlung stattfindet.
    Geändert von zubasa (10.11.2017 um 19:50 Uhr)

  12. #1422
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Glückwunsch Flo

    Zeig was du kannst
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #1423
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Die einzig vernünftige Entscheidung auch wenn einige hier jetzt rum jammern. Nur jemand besseren zu holen hätte Sinn gemacht! Hauptsache extern wie hier einige immer noch propagieren, nur weil Nouri und Skripnik nach Erfolgreicher Anfangsphase Bockmist verzapften ist kein Stichhaltiges Argument. Die Fehler seiner direkten beiden Vorgänger werden einen intelligenten Typen wie Kohfeldt helfen schnell zu lernen insbesondere im Stress des Alltagsgeschäft, so meine Hoffnung, aber auch meine derzeitige Überzeugung.
    Außerdem wie sagten schon einige. 3 mal ist Bremer Recht
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  14. #1424

    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Emden
    Beiträge
    4.633
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    An dem Kader, in dieser Situation, kann sich ein junger und talentierter - aber unerfahrener Trainer eigentlich nur kolossal verheben.

    Es wird interessant, wenn am Ende des nächsten Heimspiels wieder eine Niederlage steht, gegen einen mittelmäßigen Gegner und trotz des offensichtlichen Bemühens unserer Mannschaft, und wieder ein gellendes Pfeifkonzert ertönt.

    Wovon ich in dem Fall ausgehe, weil es mittlerweile spürbar ist im Stadion, dass die Leute genug haben von Schaaf, Bode, Baumann und all der Leute, die eigentlich zur gleichen Runde gehören.

    Wenn das jetzt nichts einbringt die nächsten 2-4 Spiele, dann will ich sehen, wie Werder die Personen Bode, Baumann und die ganze Runde weiter den Fans vermitteln will. D.h. der ganze Laden läuft jetzt in Richtung alles oder nichts.

    Ich weiß nicht wie es im Hintergrund aussieht (kriegen wir keine Trainer/sind wir pleite/sind die Verantwortlichen so weltfremd?), aber mir wird ganz schön mulmig, wenn ich daran denke in was für eine Situation wir uns manövriert haben.

    Ein Vabanque-Spiel.

  15. #1425
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Glückwunsch Flo und belehre uns eines besseren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •