Seite 360 von 1067 ErsteErste ... 310 340 350 359360361370 380 410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.386 bis 5.400 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #5386

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Auf jeden Fall.

  2. #5387

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Stellt euch vor, wir hätten zu Kohfeldts Amtsantritt einmal in die Glaskugel sehen dürfen und dabei ausgerechnet einen Blick auf die Spox-Überschrift "Der Korkut von der Weser" erhascht.
    Geändert von El tanco blanco (18.03.2018 um 23:53 Uhr)

  3. #5388
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, wir hätten zu Kohfeldts Amtsantritt einmal in die Glaskugel sehen dürfen und dabei ausgerechnet einen Blick auf die Spox-Überschrift "Der Korkut von der Weser" erhascht.
    Über die Überschrift kommen einige nicht hinweg.

  4. #5389
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, wir hätten zu Kohfeldts Amtsantritt einmal in die Glaskugel sehen dürfen und dabei ausgerechnet einen Blick auf die Spox-Überschrift "Der Korkut von der Weser" erhascht.
    Was für eine Beleidigung für FloKo und ein absolut unpassender Vergleich. Ich hoffe mal, dass der Erfolg von WErder etwas langfristig ist, das wird der von Korkut nicht sein. Außerdem spielen wir attraktiven Fußball, der VFB spielt dusel-Gomezwirdschoneinenmachen-fußball.

  5. #5390

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, wir hätten zu Kohfeldts Amtsantritt einmal in die Glaskugel sehen dürfen und dabei ausgerechnet einen Blick auf die Spox-Überschrift "Der Korkut von der Weser" erhascht.
    Über die Überschrift kommen einige nicht hinweg.
    Och ich komme darüber schon hinweg,hab das sicher so vorraus gesagt.....
    "Korkut ist ja auch wirklich ein Guter!"



  6. #5391
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Das ist Chico. Baumann und Co. können einfach nicht gut sein! Auch wenn sie Messi und Ibrakadabra für je eine Million bekämen.
    Ich glaube ihr habt Chico da nicht richtig verstanden. In dem Fall ging es denke ich, um das Auftreten und seine Rhetorik
    Habs mal etwas gekürzt. Finde zwar Chicos Meinung bezüglich Baumann auch meist übertrieben, aber hier ging es nur um die rhetorischen Fähigkeiten. Und die sind bei Kohfeldt ohne Frage besser.
    Also bitte erstmal lesen, bevor reflexartig geschossen wird.
    Zur Diskussion, ob bzw wie sehr dies bei einem Sportdirektor nötig ist - siehe irgendwo im Baumann-Thread ;-)

  7. #5392
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Ich sehe da eigentlich momentan keine Gefahr, dass er im Sommer bei einem anderen Verein landet - der Grund dafür heißt: Kohfeldt!

    Der Mann macht doch immer mehr deutlich, dass er ein realistischer, seriöser und hochintelligenter Trainer ist. Er hat nun die Möglichkeit, sich über einige Jahre einen wirklich guten und gefestigten Ruf bei einem Bundesligisten zu erarbeiten, der ihn im Vergleich zu anderen Vereinen auch in relativer Ruhe arbeiten lassen wird - er kann hier Fehler machen, sich ausprobieren und wird nicht bei der ersten Krise gleich rausgeworfen. Der ist Mitte 30, der kann locker auch in 10 Jahren noch zu den sogenannten "großen" Vereinen gehen, und wäre dann immer noch "jung" - hätte dann aber ein ganz anderes Standing als momentan.

    Trainer beim BVB ist ein Haifischbecken, und er wäre in Gefahr, seinen Namen zu verbrennen, bevor er sich überhaupt einen gemacht hat, wenn er dort krachend scheitert. Natürlich kann es auch klappen, aber der Druck wäre immens, und ich bin mir gar nicht so sicher, ob er nach ein paar Monaten als BL-Trainer bereits die Lust auf solch eine Mammutaufgabe hat. Ich schätze ihn als so geerdet ein, dass er zumindest die nächsten 2-3 Jahre noch hierbleiben wird, um sich bei uns erstmal die Hörner abzustoßen (vorausgesetzt, es kommt nicht wieder der Totaleinbruch).

    Darüber hinaus schätze ich ihn auch von der Persönlichkeit so ein, dass er gewisse Sympathien für den Verein Werder und "seine" Mannschaft hat, die er so geformt hat, so dass er die nicht direkt wieder im Stich lassen würde... also eine gewisse Moral und ein Verantwortungsgefühl besitzt, was nicht jedem in diesem Business noch gegeben ist

  8. #5393
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Dass er sich nach dem Huster entschuldigt hat ist zwar nur eine Randnotiz, zeigt mir aber was für ein höflicher und sympathischer Mensch er ist


    Diese "Nichtigkeit" ist mir auch sehr positiv aufgefallen.



    Großartiger Typ, möge er laaaange (erfolgreich) bleiben.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  9. #5394
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Ist doch etwas arg übertrieben, jetzt schon über einen Abgang Kohfeldts im Sommer zu spekulieren. Klar sind einige interessante Vereine auf Trainersuche, aber Kohfeldt war vor nichtmal einem Jahr noch Trainer der U23. Da werden keine Angebote eintrudeln, über die er ernsthaft nachdenken müsste. Und denke ich mal, jeder ist sich hier sicher, dass Flo ein vernunftbeganter Mensch ist, der nicht gleich nach ein paar Monaten, nachdem er sich bei seinem Herzensverein etwas aufgebaut hat, wieder verschwindet.

    Auch hier bei uns muss er außerdem erstmal beweisen, dass er länger als ein oder zwei Jahre funktioniert.

  10. #5395
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Isser noch da?

  11. #5396

  12. #5397
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Isser noch da?
    Ja

  13. #5398
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Isser noch da?
    Ja
    Und nun immer noch?

  14. #5399

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    KOHLFELD können gerne alle verpflichten, KOHFELD bleibt hier.

  15. #5400
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Der neue Rehagel.

    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •