Seite 359 von 1067 ErsteErste ... 309 339 349 358359360369 379 409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #5371
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Allgemein sehr sehr gute Aussagen vom Flo. Gerade auch zu Rashica.
    Ich hoffe das klingt jetzt nicht sehr sabernd. Aber wenn der Interviews gibt,dann sind die sowas von geil,egal ob hier bei uns, oder auf gegnerischem Terrain,das klingt einfach fachlich,menschlich wie auch immer kompetent und einfach nur geil. Das Rashica Ding ist das beste Beispiel.
    Sehe ich ähnlich. Hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich gestern beim Sportstudio von Bobic richtig genervt war. Eigentlich hat der gar nicht so blöde Sachen gesagt und war irgendwie auch nett dabei, aber erstens ist er beim falschen Verein und zweitens ist er einfach nicht Kohfeldt. Diese rhetorische Stärke ist schon herausragend.
    Was hat er gestern zu Rashica gesagt? Habe es nicht gesehen.
    PK nach dem Spiel ist auf youtube hochgeladen.

  2. #5372
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Sehr interessant wie Werder gegen Augsburg die Mitte dicht gemacht und Pässe auf die Außen verhindert hat, indem die Außenstürmer die Gegenspieler von außen aus angelaufen sind (siehe Youtube: Analyse MeinWerder). Hat abgesehen von einem mal wirklich sehr gut funktioniert

  3. #5373

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Ich habe keine Angst mehr, dass sie 16. werden.
    Ich habe nur Angst davor, dass der gierige Rangnick 20 Mill in die Hand nimmt und FK rauskauft. Rangnick holt die Trainingspläne aus dem pc, das erzählte Daum im DoPa, übrigens glaubhaft. Dieses Superhirn will immer alles und FK wäre DAS beuteschema.

    Frage: gibt es einen Ehrenkodex unter Vereinen, einen Trainer nicht rauszukaufen?
    Wie lange hat er noch Vertrag?

  4. #5374

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.451
    Gegenfrage: warum sollte FloKo Bock auf Dosen haben? BVB kann ich nachvollziehen. Aber Dosen? Wozu? Nur wg mehr Kohle bei Neuverpflichtungen? Der Werder Haushalt reicht für einen Kohfeldt doch völlig aus. Sieht man doch
    Nee, aber ohne Spaß. Dosen mit Rangnick und seinem PC? Never!

  5. #5375
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.274
    Der "Irrsinn" hat doch auch schon längst Trainer, sportdirektoren, manager und sogar (beinahe) komplette Nachwuchsteams samt Trainerstab erreicht.

    Bleibt da nicht blauäugig.

    Solange sich nicht ein anderes System etabliert werden diese "Ausschläge" eher heftiger.
    Protest war schon immer käuflich.

  6. #5376

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    " warum sollte FloKo Bock auf Dosen haben?" ganz einfach, weil er dort Bedingungen kriegt, von denen ein Taktik-Verrückter träumt. Unter/neben Rangnick ist das eigentliche Problem. Meine Hoffnung ist, das er sich DAS (noch) nicht antun will.
    Aber die Angst bleibt.

  7. #5377

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Allgemein sehr sehr gute Aussagen vom Flo. Gerade auch zu Rashica.
    Ich hoffe das klingt jetzt nicht sehr sabernd. Aber wenn der Interviews gibt,dann sind die sowas von geil,egal ob hier bei uns, oder auf gegnerischem Terrain,das klingt einfach fachlich,menschlich wie auch immer kompetent und einfach nur geil. Das Rashica Ding ist das beste Beispiel.
    Sehe ich ähnlich. Hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich gestern beim Sportstudio von Bobic richtig genervt war. Eigentlich hat der gar nicht so blöde Sachen gesagt und war irgendwie auch nett dabei, aber erstens ist er beim falschen Verein und zweitens ist er einfach nicht Kohfeldt. Diese rhetorische Stärke ist schon herausragend.
    Im Vergleich zu seinen Vorgängern wirklich herausragend. Und im Vergleich zu seinem Vorgesetzten ebenfalls. Bester Typ aktuell




    Ohne seinen Vorgesetzten hätte er keine Spieler wie Pavlenka,Moisander,Kruse oder Belfodil zur Auswahl.
    Das ist Chico. Baumann und Co. können einfach nicht gut sein! Auch wenn sie Messi und Ibrakadabra für je eine Million bekämen.

  8. #5378
    Avatar von saborowski
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Was ich überragend finde ist, wie FK durch seine analytische Herangehensweise genau die Spieler unseres Kaders bringt, die die Mismatches produzieren. Das macht denke ich in der Bundesliga aktuell den Unterschied zwischen uns und den Mannschaften unten aus, die ja auch durch die Bank konkurrenzfähige Kader haben. Es ist kein Zufall, dass jede Woche ein anderer Offensiv-Spieler bei uns heraussticht: Kainz gegen Wolfsburg, Rashica gegen Köln, Belfodil gegen Augsburg... Andauerndes Glück = Qualität
    "Es ist kein Naturgesetz, dass Bremen hinter Bayern oder Dortmund landet." - J. Micoud

  9. #5379
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Das ZDF sollte ihn mal bald ins Sportstudio einladen.

  10. #5380

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.906
    Nee bitte nicht so hypen.

  11. #5381
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Nee bitte nicht so hypen.

    Damit sollte mindestens bis zur nächsten Winterpause gewartet werden.
    I'm going out to take over the world.

  12. #5382

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Das ZDF sollte ihn mal bald ins Sportstudio einladen.
    Eingeladen ist der doch schon längst,lehnt jedoch Anfragen ab bis zum entgültigen Klassenerhalt.
    "Interviewanfragen von Zeitungen und Magazinen lehnt er seit geraumer Zeit ab, auch die Einladung, ins „Aktuelle Sportstudio“ zu kommen, hat er aufgeschoben. Erst wenn Werder den Klassenerhalt tatsächlich geschafft hat, wird der Werder-Trainer die Wünsche der Medien bedienen."
    Auch da ist Florian Kohfeldt sehr geerdet und lässt sich damit nicht "stören".

  13. #5383
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von syno Beitrag anzeigen
    Nee bitte nicht so hypen.

    Damit sollte mindestens bis zur nächsten Winterpause gewartet werden.
    Da ist er ja schon längst entlassen oder Trainer eines anderen Vereins...

  14. #5384
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wynton Rufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Allgemein sehr sehr gute Aussagen vom Flo. Gerade auch zu Rashica.
    Ich hoffe das klingt jetzt nicht sehr sabernd. Aber wenn der Interviews gibt,dann sind die sowas von geil,egal ob hier bei uns, oder auf gegnerischem Terrain,das klingt einfach fachlich,menschlich wie auch immer kompetent und einfach nur geil. Das Rashica Ding ist das beste Beispiel.
    Sehe ich ähnlich. Hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich gestern beim Sportstudio von Bobic richtig genervt war. Eigentlich hat der gar nicht so blöde Sachen gesagt und war irgendwie auch nett dabei, aber erstens ist er beim falschen Verein und zweitens ist er einfach nicht Kohfeldt. Diese rhetorische Stärke ist schon herausragend.
    Im Vergleich zu seinen Vorgängern wirklich herausragend. Und im Vergleich zu seinem Vorgesetzten ebenfalls. Bester Typ aktuell




    Ohne seinen Vorgesetzten hätte er keine Spieler wie Pavlenka,Moisander,Kruse oder Belfodil zur Auswahl.
    Das ist Chico. Baumann und Co. können einfach nicht gut sein! Auch wenn sie Messi und Ibrakadabra für je eine Million bekämen.
    Ich glaube ihr habt Chico da nicht richtig verstanden. In dem Fall ging es denke ich, um das Auftreten und seine Rhetorik
    Ergo bibamus!

  15. #5385
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Das ZDF sollte ihn mal bald ins Sportstudio einladen.
    Eingeladen ist der doch schon längst,lehnt jedoch Anfragen ab bis zum entgültigen Klassenerhalt.
    "Interviewanfragen von Zeitungen und Magazinen lehnt er seit geraumer Zeit ab, auch die Einladung, ins „Aktuelle Sportstudio“ zu kommen, hat er aufgeschoben. Erst wenn Werder den Klassenerhalt tatsächlich geschafft hat, wird der Werder-Trainer die Wünsche der Medien bedienen."
    Auch da ist Florian Kohfeldt sehr geerdet und lässt sich damit nicht "stören".
    Spricht alles sehr für ihn.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •