Seite 320 von 1067 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 340 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #4786
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich weiß mehr als ihr aber ich sage euch nicht was. Ich wollte aber nur erwähnen, dass ich mehr weiß.
    Bist also auch so ein mystischer Typ, was!?

  2. #4787
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Ich weiß mehr als ihr aber ich sage euch nicht was. Ich wollte aber nur erwähnen, dass ich mehr weiß.
    Bist also auch so ein mystischer Typ, was!?
    Ups, ich dachte ich bin mit meinem TheBrain-Account eingeloggt.

  3. #4788
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Das eigentlich ein Mittelstürmer von Nöten ist, da gebe ich dir Recht. Aber ob es dieser Onachu hätte sein sollen weiß ich nicht. Der kam mir einigermaßen wundertütig daher, für den aufgerufenen Preis. Oder meintest du Braithwaite?
    es gab sogar noch einen und ehrlich gesagt glaube alle 3 hätten bei uns funktioniert
    Klär mich mal bitte über #3 auf
    Wirst keine Antwort bekommen.
    Ansonsten wäre die ganze Mystik die den User umgibt völlig für die Tonne.
    hatte auch nichts anderes erwartet!
    Ergo bibamus!

  4. #4789
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Angenehme PK mal wieder. Schön auch die Stelle, wo eine Frage an Milos gestellt wird und FK einspringt mit einem Grinsen und den Worten (sinngemäss): "Ich antworte mal eben, damit Milos weiss, was er gleich sagen muss...."

  5. #4790

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.401
    Ob Herr Hollerbach nun Florian KohLfeldt kennt?
    Ich denke, dass es ein schwieriges Spiel für FK war. Im Nachhinein muss man wohl sagen, dass die Anfangsaufstellung falsch war. Aber FK hat ja selber gesagt, dass der HSV nur sehr schwer ausrechenbar ist. Die haben Max schön dicht gestellt und Kainzis noch vorhandenen Schwächen total ausgenutzt. Somit waren beide aus dem Spiel und Offensiv lief nichts zusammen. Dazu Schlagen, Spucken, Beißen und sich fallen lassen und heulen. Mit zunehmender Spieldauer wurde Werder immer verzweifelter und hat sich mit runterziehenlassen. Die Wechsel am Ende waren richtig und mMn auch der Grund für das Tor. Werder wurde nach den Wechseln (besonders Aronjo) besser. Fazit: Schweres Spiel und am Anfang falsch gelegen (kann passieren), zu spät (Fehler) aber richtig (Schön) reagiert. Lernen und sich merken, dass sich unsere Gegner mittlerweile sehr genau die Schwächen unserer Schlüsselspieler ausgucken. Da kann FK dann diese Woche mal an einer Lösung arbeiten.
    Übrigens: Glückwunsch zum ersten Derbysieg
    Geändert von C.Adams (24.02.2018 um 21:34 Uhr)

  6. #4791
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Goldenes Händchen

    Derbysieger!

    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  7. #4792
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Ich find's ein bisschen bedenklich, dass wir gegen eine Mannschaft, die nur aufs Zerstören und Hacken aus ist, abermals keine, wirklich gar keine Mittel gefunden haben.

    Dass Kohfeldt mit den - für meinen Geschmack - zu späten Wechseln dann ein goldenes Händchen hat... geil!
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  8. #4793
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Glück des Tüchtigen, masagn. Viel war das nicht heute. Aber vielleicht stand auch einfach zu viel auf dem Spiel und man hat die Handbremse nicht gelöst bekommen. Heute ist es mir mal wurscht.

  9. #4794
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Waren heute zwar nicht gut, aber trotzdem die bessere Mannschaft. Gegen tiefstehende Gegner sollte er sich noch was einfallen lassen, ansonsten haben wir da glaube ich einen Glücksgriff gelandet
    Carlos Soler :love:

  10. #4795
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Was soll man halt machen? Der Kader gibt halt im zentralen Mittelfeld auch nicht so viele Möglichkeiten her, kreative Impulsgeber bringen zu können.

  11. #4796
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    In der Halbzeit hat er es schon geschafft, die Mannschaft wieder etwas auf Kurs zu bringen. In der ersten Halbzeit hatten die alle den kompletten Tunnelblick und waren nur auf Kampf und Dagegenhalten getrimmt, da ging fussballerisch null. Zweite Halbzeit sah dann schon anders aus, auch wenn natürlich über zu lange Phasen wenig bis gar nichts geklappt hat - aber es gab eine klare Steigerung.

    Die Wechsel haben funktioniert, am Ende kam ein wenig Glück dazu, aber das muss man nicht alles kleinreden. Derbysieger!

  12. #4797
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    So banal es klingt – auch solche Spieler muß man als Trainer ab und an mal gewinnen. Die Wechsel waren gut.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #4798

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das einzige, das der HSV kann: ein Fußballspiel verhindern. Easy is' so'n Spiel dann auch nicht.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #4799
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Das einzige, das der HSV kann: ein Fußballspiel verhindern. Easy is' so'n Spiel dann auch nicht.
    Das stimmt, da gibt es naturgemäß wenig Glanz.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #4800
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    geiler letzter Satz zum Abseitstor und Zwayer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •