Seite 263 von 1067 ErsteErste ... 213 243 253 262263264273 283 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #3931
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.

    Besser als nouri?



    Nouri hat ein gutes Konzept gehabt und die Mannschaft fit an Kohfeldt übergeben.
    Leider hatte Nouri auch einiges an Pech gehabt,auch wenn er gewisse Fehler gemacht hat.

    Aber Skripnik hatte kein Konzept und nichts entwickelt.
    Und am Schluss hat er Nouri eine völlig desolate und unfitte Mannschaft übergeben.
    Stimmt das Nouri Konzept hat nachhaltig Erfolg gebracht. Fakt ist einfach, dass sich Skripnik deutlich länger gehalten hat und das noch unter "Wurstkaderzusammensteller" Eichin. Das mit der Fitness sollte man dann wohl eher auf den Athletiktrainer zurückführen. Der wurde doch da irgendwann ausgetauscht wenn ich mich recht erinnere, denn vor der Saison 16/17 habe ich keine unfitte Mannschaft unter Skripnik gesehen.
    Beide Trainer sind schlecht und werden wohl erstmal keinen Job mehr in der ersten Bundesliga ergattern können
    Der neue Fitness-Ansatz wurde aber von VS und seinem Team erst eingeführt. Also hat das natürlich das Trainerteam zu verantworten. Ganz so leicht sollte man sich die Wahrheit auch nicht zurechtbiegen. ;-) und zusätzlich kannst du ja mal die transferausgaben und kaderbereinigungen von TE und Baumann vergleichen, bevor du einen als Wurst darstellst, der den Verein wieder handlungsfähig gemacht hat, ohne, dass man abgestiegen ist.

  2. #3932

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen

    Der neue Fitness-Ansatz wurde aber von VS und seinem Team erst eingeführt. Also hat das natürlich das Trainerteam zu verantworten. Ganz so leicht sollte man sich die Wahrheit auch nicht zurechtbiegen. ;-) und zusätzlich kannst du ja mal die transferausgaben und kaderbereinigungen von TE und Baumann vergleichen, bevor du einen als Wurst darstellst, der den Verein wieder handlungsfähig gemacht hat, ohne, dass man abgestiegen ist.
    Dann sollte man aber auch nicht den Trainer als Vollidioten darstellen. Oder hat Werder den Nicht-Abstieg trotz VS geschafft?

  3. #3933
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Zitat Zitat von dix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen

    Der neue Fitness-Ansatz wurde aber von VS und seinem Team erst eingeführt. Also hat das natürlich das Trainerteam zu verantworten. Ganz so leicht sollte man sich die Wahrheit auch nicht zurechtbiegen. ;-) und zusätzlich kannst du ja mal die transferausgaben und kaderbereinigungen von TE und Baumann vergleichen, bevor du einen als Wurst darstellst, der den Verein wieder handlungsfähig gemacht hat, ohne, dass man abgestiegen ist.
    Dann sollte man aber auch nicht den Trainer als Vollidioten darstellen. Oder hat Werder den Nicht-Abstieg trotz VS geschafft?
    Ja.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3934

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Skripnik war kein guter Trainer, aber immer noch besser als Nouri. Und so schlecht hat sich Viktor gar nicht gehalten. 70+ Spiele in der ersten Klasse muss man erstmal voll kriegen. Mal gucken ob Kohfeldt das schafft.

    Besser als nouri?



    Nouri hat ein gutes Konzept gehabt und die Mannschaft fit an Kohfeldt übergeben.
    Leider hatte Nouri auch einiges an Pech gehabt,auch wenn er gewisse Fehler gemacht hat.

    Aber Skripnik hatte kein Konzept und nichts entwickelt.
    Und am Schluss hat er Nouri eine völlig desolate und unfitte Mannschaft übergeben.
    Stimmt das Nouri Konzept hat nachhaltig Erfolg gebracht. Fakt ist einfach, dass sich Skripnik deutlich länger gehalten hat und das noch unter "Wurstkaderzusammensteller" Eichin. Das mit der Fitness sollte man dann wohl eher auf den Athletiktrainer zurückführen. Der wurde doch da irgendwann ausgetauscht wenn ich mich recht erinnere, denn vor der Saison 16/17 habe ich keine unfitte Mannschaft unter Skripnik gesehen.
    Beide Trainer sind schlecht und werden wohl erstmal keinen Job mehr in der ersten Bundesliga ergattern können
    Grundsätzlich kann ich mir bei Nouri vorstellen,dass er ein guter Bundesliga-Trainer,weil er ein Konzept hat.
    Das kann ich mir bei Skripnik überhaupt nicht vorstellen.
    Bei Nouri gab es mehrere Faktoren,die zu seiner Entlassung geführt,die aber mMn. nicht ausschließen, dass er Bundesligatrainer werden kann.

    Und für die Fitness ist der Cheftrainer natürlich verantwortlich,er ist schließlich der Chef des Trainerteams.

  5. #3935
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Hoffentlich wählt Kohfeldt nicht die erste geschilderte Herangehensweise für das Spiel und zwar auf Konter spielen...

  6. #3936
    Hedoaltruist
    Gast
    Nicht? Was sollte man gegen Bayern als Werder sonst machen? Nicht falsch verstehen, ich bin der Überzeugung, dass in jedem Spiel etwas möglich ist. Allerdings sehe ich nicht, dass man sich mit Bayern in einem offenen Spiel spielerisch battlen sollte.

  7. #3937
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Mit der 5er-Kette aufs Gegentor warten ist aber auch irgendwie nicht das Richtige.
    Dann lieber auch Johan Cryff hören: Wenn wir den Ball haben, kann der Gegner nicht treffen.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  8. #3938

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Kommt halt drauf an, wo man änfangt zu pressen. Wenn man sich in der 16er einigeln will (wie so oft), dann klingelts irgendwann und das Spiel kippt.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #3939
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an, wo man änfangt zu pressen. Wenn man sich in der 16er einigeln will (wie so oft), dann klingelts irgendwann und das Spiel kippt.
    Richtig. Auf Konter spielen heißt ja nicht, dass man sich einigelt. Mann kann ja auch hohes und tiefes Pressen abwechseln, im Spiel variieren. Aber gegen Bayern selbst das Spiel machen wollen und nicht auf Umschaltspiel setzen kann eigentlich nur in die Hose gehen. Dafür ist der individuelle Qualitätsunterschied einfach zu groß.

  10. #3940
    Avatar von dynameiert
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    80
    Total objektiv mal eben, so assoziiere ich unsere (Ex-)Trainer gerade:

    Skripnik, Neururer, Slomka, Labbadia, Lienen < (lange nichts) < Nouri, Baum, Schwarz, M. Schmidt < Kohfeldt, Weinzierl, Nagelsmann, R. Schmidt < (Elite)

    Total objektiv wie gesagt

  11. #3941

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von dynameiert Beitrag anzeigen
    Total objektiv mal eben, so assoziiere ich unsere (Ex-)Trainer gerade:

    Skripnik, Neururer, Slomka, Labbadia, Lienen < (lange nichts) < Nouri, Baum, Schwarz, M. Schmidt < Kohfeldt, Weinzierl, Nagelsmann, R. Schmidt < (Elite)

    Total objektiv wie gesagt
    Naja, Lienen, Labbadia und Slomka, ja sogar Neururer würde ich über Skripnik einordnen. Slomka und Neurerer haben zumindest mal die EL erreicht (Hannoi & Bochum). Skripnik ist m.E. auf einem Level mit Korkut und Frontzek, wenn nicht noch schlechter.

  12. #3942

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ach herrje. Worüber diskutiert Ihr hier?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  13. #3943

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    418
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Slomka .... zumindest mal die EL erreicht (Hannoi ..).
    Mit Schlake sogar im UEFA Cup Halbfinale und CL Viertelfinale. Aber ebend, das mit einem Skripnik zu zuvergleichen

  14. #3944

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Worüber diskutiert Ihr hier?
    DAS, mein ehrenwerter Watson, Frag ich mich auch

  15. #3945
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Die Forumspolizisten haben sich wieder zu Wort gemeldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •