Seite 137 von 1067 ErsteErste ... 87 117 127 136137138147 157 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 16004

Thema: Florian Kohfeldt (Cheftrainer)

  1. #2041
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Nicht die, die Skripnik am Ende angewandt hat (nichts mehr erklärt) oder die, die Dutt angewandt hat (das Team totgequatscht).

  2. #2042
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Du hast die Ancelotti Sprache vergessen ---> Totgeschwiegen. Es gibt so viele herrliche Trainersprachen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #2043
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    642
    Granteln (Happel), Verängstigen (Magath), Verwirren (Ribbeck), nett gegeneinander Ausspielen (Slomka), den Spielerfrauen was flüstern (Labbadia), philosophieren (Rehhagel). Diese Klischees sind toll.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  4. #2044

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Versagen (Skripnik).

  5. #2045
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Insofern ist schon nicht nicht ganz unerheblich, wie ein Trainer in Interviews wirkt, weil seine Ansprachen vor der Mannschaft etc ähnlich sein werden.
    Das wage ich zu bezweifeln.

  6. #2046
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Insofern ist schon nicht nicht ganz unerheblich, wie ein Trainer in Interviews wirkt, weil seine Ansprachen vor der Mannschaft etc ähnlich sein werden.
    Das wage ich zu bezweifeln.
    ich stells mir gerade vor ... schön auf der PK vor Leipzig vor Versammelter Presserunde: Flo Kohfeldt: "Also passt ma auf Männer! Wir wollen VOLL vorne DRAUF gehen! Speziell gegen den Ball müssen wir auf .... achten! Haben das alle verstanden?"
    Für den Satz wäre ein Frank Baumann von einem Turnbeutelvergesser wie Reif wohl ans Kreuz genagelt worden.
    Er meinte wohl er wird sich ähnlich geschickt und wirkungsvoll, aber auf einer anderen Ebene und auf eine andere Art und Weise mit der Mannschaft unterhalten!

  7. #2047
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Er meinte wohl er wird sich ähnlich geschickt und wirkungsvoll, aber auf einer anderen Ebene und auf eine andere Art und Weise mit der Mannschaft unterhalten!
    Selbst das würde ich so nicht sagen. Nouri wirkte bei Interviews immer ziemlich verkrampft (nur nichts falsches sagen), während er im Training - soweit man das anhand des vorliegenden Materials beurteilen kann - durchaus locker wirkte.

  8. #2048
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Oh gott was ein Vergleich hier angestellt wird
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #2049
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Oh gott was ein Vergleich hier angestellt wird
    ..und keiner sagt was zu den Haaren.

    Finde ich ja bei Kohfeldt echt besser als bei Skrippo und Nouri.

  10. #2050
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Wir sollten uns alle nur davor hüten Kohfeldt jetzt schon zum Heiland auszurufen! was am Beispiel vom 1. FC Köln passiert wenn man sich "fremdsteuern" lässt nach dem Motto "himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt" sieht man ja gerade. Obwohl das jetzige, jüngste Phänomen eben NICHT diesem alten Schema folgt, sondern anderen, sportlichen Gründen geschuldet ist.
    Lassen wir Flo Kohfeldt erstmal bis zur Winterpause arbeiten ohne dabei in extreme zu verfallen. Dann machen wir nen Strich und werden n kleines Zwischenfazit ziehen.

  11. #2051
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle nur davor hüten Kohfeldt jetzt schon zum Heiland auszurufen! was am Beispiel vom 1. FC Köln passiert wenn man sich "fremdsteuern" lässt nach dem Motto "himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt" sieht man ja gerade. Obwohl das jetzige, jüngste Phänomen eben NICHT diesem alten Schema folgt, sondern anderen, sportlichen Gründen geschuldet ist.
    Lassen wir Flo Kohfeldt erstmal bis zur Winterpause arbeiten ohne dabei in extreme zu verfallen. Dann machen wir nen Strich und werden n kleines Zwischenfazit ziehen.
    Dann werden die Leute genbau das gleiche schreiben - die ihn jetzt nicht wollen, wollen ihn auch dann nicht, die Fortschritte und gute Entwicklung sehen, wollen ihn dann auch weiterhin. Die Diskussionen werden also die gleichen sein wie jetzt

  12. #2052
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Ich finde wir sollten uns von Woche zu Woche unterhalten.

  13. #2053
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Das wichtigste in unserer momentanen Situation nach dem Hannover Spiel ist das die Mannschaft gemerkt/gesehen/gespürt hat das die Dinge die Kohfeldt vermittelt greifen und Erfolg bringen!

  14. #2054

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    für mich wird jetzt erstmal das spiel gegen rb interessant. sollte da ein remis oder sogar ein glücklicher sieg gelingen, könnte das ne schöne serie werden. sollte wir dort je nach art und weise verlieren. könnte alles wieder von vorn losgehen. ein sieg oder punkt wäre total wichtig für das selbstbewusstsein. jetzt wo die hoffnung keimt.
    allerdings darf man auch nicht vergessen, dass h96 ech schlecht gespielt hat und auch schlecht besetzt war. sprich b elf.
    es werden interssante wochen werden.
    zumindest haben sie jetzt eine woche zeit um in ruhe mal weiter zu trainieren und das mit rückenwind

  15. #2055

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Um die bisherige Arbeit auf bayerisch zusammenzufassen: Hat scho passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •