Seite 85 von 113 ErsteErste ... 35 65 75 84858695 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1686

Thema: Torsten Frings

  1. #1261

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Kein Bock mehr auf Frings als Trainer bei uns... der soll bitte ganz ganz weit weg bleiben von Trainerplätzen ebenso wie Schaaf Skripnik und co.

  2. #1262
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    War klar.nur über die Motivation Schiene funktioniert nicht ewig
    War es denn nur die Motivationsschiene, habt ihr da Einblick?
    Thomas Schaaf

  3. #1263

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    War klar.nur über die Motivation Schiene funktioniert nicht ewig
    War es denn nur die Motivationsschiene, habt ihr da Einblick?
    Danke Chester
    Danke dkone
    Danke FofftigMark

  4. #1264
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.762
    Frings unterstellt man aufgrund seinen öffentlichen Auftretens, dass er ein reiner Motivationstrainer ist ("Grass fressen" - "Laufen, bis Ihr kotzt" etc.). Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man damit dem Trainer Frings gerecht wird. Die Äußerungen aus dem D98-Umfeld sprechen dafür, dass er schon wesentlich mehr drauf hat als das.

  5. #1265
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Es ist zumindest bezeichnend, dass soviele Darmstädter Spieler sich zu Wort melden und die ganze Situation mit Frings bedauern...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1266
    Avatar von Rabonapeetu
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    167
    Man kann ihm vorwerfen, dass er es immer wieder mit Altintop probiert hat. Er hatte keine Vorbereitung und wurde, nach gutem Rundenbeginn, von Spiel zu Spiel immer schlechter. Auch Kapitän Sulu von seiner Form aus Bundesligajahr 1 meilenweit entfernt.
    Dazu Pech, dass Heuer Fernandes wochenlang verletzt war und die beiden Ersatzkeeper Stritzel und Mall 3-6 Punkte auf dem "Gewissen" haben.

    Vom Training und allem drum und dran soll es gut gewesen sein, was ich so höre bzw. hörte. Er war immer 100% bei der Sache und ein Vorbild in Sachen Einstellung und Fleiß. Hat ja auch Gondorf so gesagt. Nach Meier haben sie den Spaß wieder am Fußball zurückgewonnen mit Frings/Müller.

    In Berlin hat man ein unglückliches Eigentor kassiert in der 94. Minute. Ein Sieg wäre evtl. der Befreiungsschlag für die Köpfe gewesen. Die beiden Schneespiele gegen Regensburg und in Aue danach waren dann blutleer und wirklich sehr dürftig. Die Mannschaft hat viel zu behäbig gespielt und war hinten sehr fehlerhaft und unaufmerksam.
    Ich hätte mir gewünscht, dass man ihm noch das Spiel in Fürth gibt, aber Fritsch und das Präsidium wollten schon vor der Winterpause einen Neuanfang mit neuem (und evtl. altem) Trainer.

  7. #1267
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    TF wird bei uns als potentieller U23-Trainer ab 2018/19 diskutiert.
    Da hier offensichtlich "Stille Post" gespielt wird und der initierende Beitrag mit dem letzten wenig Gemeinsamkeiten aufweist, möchte ich daran erinnern, dass TF nicht als U23-Trainer ab 2018/19 feststeht, sondern lediglich als solcher diskutiert wird.

  8. #1268

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Bloß nicht !

  9. #1269

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    17
    Unnötiges Wissen:

    Auszug aus dem Breaking Bad Wikipedia Artikel:

    2017, also Jahre nach Ende der Serie, wurde bekannt, dass die Figur des Gustavo Fring nach dem ehemaligen deutschen Fußballprofi und jetzigem -trainer Torsten Frings benannt wurde. Autor George Mastras sei nach eigenen Angaben ein großer Fan des deutschen Fußball und wählte den Namen daher als eine Hommage.[54]

  10. #1270
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    30-facher Hobsch

  11. #1271

  12. #1272
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    TORSTEN FRINGS SPIELT BEI ODONKOR-ABSCHIED
    Bei Odonkors Sommermärchen zieht Torsten Frings wieder die Fußballschuhe an. Über 20 Jahre nach seinen Abschied aus Aachen wird der 41-Jährige am 26. Mai wieder am Tivoli auflaufen. Dabei trifft Frings auch auf seine ehemalige Werder-Kollegen Ailton und Tim Wiese, die ebenfalls zugesagt haben.

  13. #1273
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Lutscher
    Überhaupt hält Frings große Stücke auf seinen Kumpel und ehemaligen Chef Viktor Skripnik. „Ich bin mit Viktor eng befreundet, er hat mich unheimlich unterstützt – und er hat gute Arbeit geleistet. Aus der aktuellen Mannschaft hat er bis auf ein, zwei Ausnahmen alle Spieler verpflichtet. Thomas Delaney, Ludwig Augustinsson, das war Viktors Werk, gemeinsam mit Frank Baumann“, lobt Frings, der gemeinsam mit Kohfeldt von Ende Oktober 2014 bis Mitte September 2016 ein Co-Trainerteam unter Chef Skripnik gebildet hatte, ehe Alexander Nouri als neuer Coach der Profis installiert wurde.
    aus der Deichstube. Liegt das an mir, oder fragt sich noch jemand wie genau der Lutscher das meint? Viktors Werk? Bis auf 2 ausnahmen? Really?
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  14. #1274
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lutscher
    Überhaupt hält Frings große Stücke auf seinen Kumpel und ehemaligen Chef Viktor Skripnik. „Ich bin mit Viktor eng befreundet, er hat mich unheimlich unterstützt – und er hat gute Arbeit geleistet. Aus der aktuellen Mannschaft hat er bis auf ein, zwei Ausnahmen alle Spieler verpflichtet. Thomas Delaney, Ludwig Augustinsson, das war Viktors Werk, gemeinsam mit Frank Baumann“, lobt Frings, der gemeinsam mit Kohfeldt von Ende Oktober 2014 bis Mitte September 2016 ein Co-Trainerteam unter Chef Skripnik gebildet hatte, ehe Alexander Nouri als neuer Coach der Profis installiert wurde.
    aus der Deichstube. Liegt das an mir, oder fragt sich noch jemand wie genau der Lutscher das meint? Viktors Werk? Bis auf 2 ausnahmen? Really?
    Hm, ja. Delaney und Augustinsson standen ja schon recht früh fest als Neuzugänge, aber sind die (besonders Augustinsson) schon so früh hinter den Kulissen eingefädelt worden, dass Skripnik da noch wesentlich beteiligt war?
    Insgesamt stimmt das wohl bei einigen Transfers (z.B. Kruse, Kainz, Veljkovic, Moisander), ist aber doch etwas schöngerechnet von Frings. Junuzovic, Gebre Selassie, Bargfrede ("Verpflichtung") waren schon da, u.a. Pavlenka, Belfodil, Gondorf, Langkamp, Rashica kamen klar danach. Außerdem kommt es ja auch darauf an, was man dann aus den Verpflichtungen macht bzw. gemacht hätte. Und das ging nun mal am Ende ihrer Amtszeit gar nicht mehr.
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #1275
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Glaube auch, dass es eher etwas Schönrednerei bzw. Rechnerei ist. Sind wohl wirklich ziemlich dicke die Beiden.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •