Seite 243 von 299 ErsteErste ... 193 223 233 242243244253 263 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #3631

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung: Das vorletzte Spiel unter Dutt haben wir 0:6 in München verloren. 0:4 zur Halbzeit und munterem Schongang der Bayern in der 2.Halbzeit, weil die danach CL gespielt haben. Das Ganze ohne eigenen Torschuss. 21% Ballbesitz, 58% Passquote. Letztere Werte waren heute "besser". Dafür die Zweikampfquote um 11 Prozentpunkte niedriger.

    Das hätte damals Dutts letztes Spiel sein müssen. Die Niederlage gegen Köln kam mit Ansage - und blieb als endgültiger Sargnagel in Erinnerung. Bei Skripnik befürchte ich Ähnliches.
    Man muss aber auch einfach mal die jeweiligen Kader vergleichen und da ist der jetzige um einiges stärker als 2014.

  2. #3632
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezeichnend, dass ich es nichtmal in dieser Situation über mich bringen kann als sarkastischen Kommentar in den Skripnik Thread zu schreiben: "Kann diesen Dutt nochmal sehen?". Schon gruselig, dass es noch schlechter geht...
    Damals habe ich auch gedacht, es gehe nicht mehr schlimmer. So kann man sich täuschen ...
    Ich glaube du hast mich missverstanden: Ich finde / fand Dutts Fußball schlimmer als den jetzigen. Nicht viel, aber immerhin.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #3633
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.544
    Ne, das ist eindeutig auf demselben Niveau. Dutt ist damals auch 0-6 bei den Bayern untergegangen. Das Spiel danach war sein Schicksalsspiel. Es wurde 0-1 verloren und weg war er. Hoffen wir, dass es nach der Augsburg-Pleite bei Skripnik ähnlich verlaufen wird. Dirk Schuster wird aus meiner Sicht gegen Skripnik nämlich wie in der letzten Saison nicht verlieren.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #3634
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Das Schlimme ist ja, dass er dieses Spiel überhaupt noch bekommt. Alle wissen doch mittlerweile, dass es nichts wird.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  5. #3635

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Ich mag Dutt als Menschen nicht und halte ihn für einen Opportunisten erster Güte, dazu ist er ein erstklassiker Blender, der durch Zufälle überhaupt in den Profifußball gekommen ist.

    Allerdings hatte er keinen Kader zur Verfügung wie heute und was noch mehr auffällt. Er hatte damals den Klassenerhalt souverän geschafft und trotzdem wurde er in der folgenden Saison als es nicht lief sofort ausgetauscht.

  6. #3636
    Avatar von Rosi09
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    27711
    Beiträge
    62
    Also Dutt möchte ich hier auch nicht mehr sehen. Es ist gut, dass wir uns von ihm getrennt haben.
    Dann doch lieber den Felix

  7. #3637
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezeichnend, dass ich es nichtmal in dieser Situation über mich bringen kann als sarkastischen Kommentar in den Skripnik Thread zu schreiben: "Kann diesen Dutt nochmal sehen?". Schon gruselig, dass es noch schlechter geht...
    Damals habe ich auch gedacht, es gehe nicht mehr schlimmer. So kann man sich täuschen ...
    Ich glaube du hast mich missverstanden: Ich finde / fand Dutts Fußball schlimmer als den jetzigen. Nicht viel, aber immerhin.
    In der Gesamtschau auf jeden Fall, Azraael. Gestern allerdings hätte es den Dutt-Cup geben können.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  8. #3638
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000

  9. #3639

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass er dieses Spiel überhaupt noch bekommt. Alle wissen doch mittlerweile, dass es nichts wird.
    Wahrscheinlich rettet er sich durch ein Unentschieden wieder einmal... Selbst bei einer Niederlage glaube ich nicht an eine Entlassung.

    Für mich null Unterschied zu Dutt, nur dass Dutt einen wesentlich schlechteren Kader zur Verfügung hatte.

  10. #3640
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Dutt hat halbwegs regelmäßig hinten zu Null gespielt, auch wenn nach vorne dafür nix ging.
    Bei uns gibt es derzeit überhaupt gar keine Richtung.

    Ob man jetzt Dutt oder VS schlechter findet spielt auch keine Rolle, denn auf so niedrigem Niveau bist du in der Buli in jedem Fall fehl am Platz.

    de Mos, Dörner, Dutt und Skripnik kann man in einem Atemzug nennen.

  11. #3641
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Dutt ist seit gestern nichtmehr in der Flop-3 der Werdertrainer.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #3642
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Dutt ist seit gestern nichtmehr in der Flop-3 der Werdertrainer.
    also auf dem undankbaren 4. Platz

  13. #3643
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.154
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Dutt ist seit gestern nichtmehr in der Flop-3 der Werdertrainer.
    Skripknik. Schaaf und Schaaf.

  14. #3644
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Dutt ist seit gestern nichtmehr in der Flop-3 der Werdertrainer.
    Skripknik. Schaaf und Schaaf.
    Wie kann ein Meistertrainer von Werder unter den Flop-3 sein?

  15. #3645

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Dutt ist seit gestern nichtmehr in der Flop-3 der Werdertrainer.
    Skripknik. Schaaf und Schaaf.
    Wie kann ein Meistertrainer von Werder unter den Flop-3 sein?
    Wer es mit einem Kader, der in die Spitze der Bundesliga gehört, schafft, ein paar Mal in Folge gegen den Abstieg zu spielen, ist ein verdammt schlechter Trainer.

    Dass Schaaf ein katastrophaler Trainer ist, hat er die letzten Jahre bewiesen, denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •