Seite 4 von 299 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #46
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Machs gut Robin. Ich danke dir für den Einsatz, die Identifikation und die Leidenschaft Werder gegenüber (die ich die abgenommen hab). Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #47

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Schön, ihn hier zu lesen. Man kann ruhig offen und ehrlich sein: Danke für nichts.
    charmante posts hier. Nachtreten, wenn einer am Boden liegt, ganz großer Sport.

  3. #48
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Alles gute Robin und danke für deine Leistungen für uns. Und Kopf hoch die Fehler die er hier gemacht hat soll er analysieren und bei der nächste Station besser machen.


    Nur wenn ich ehrlich bin fällt mir kein club ein den er übernehmen könnte. Aber noch ist sein Ruf nicht soo schlecht also mal sehen. Viel Glück

  4. #49
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.320
    Im Nachhinein schade, dass er die Zusammenarbeit nicht im Sommer beendet hat, als er die Mannschaft auf Platz 12 geführt hat. Dann würde er hier ganz anders in Erinnerung bleiben.

  5. #50
    Avatar von k33k
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Hanke-Fanboy
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Alles gute Robin und danke für deine Leistungen für uns. Und Kopf hoch die Fehler die er hier gemacht hat soll er analysieren und bei der nächste Station besser machen.


    Nur wenn ich ehrlich bin fällt mir kein club ein den er übernehmen könnte. Aber noch ist sein Ruf nicht soo schlecht also mal sehen. Viel Glück
    Wenn irgendwo Leute wie Frontzeck oder Stanislawski gehandelt werden, dann hat auch Robin Dutt schon Vorteile.
    Jede Lüge braucht einen BILD-Redakteur, der sie aufschreibt.

    Ein Bett im Kohlfeld...

  6. #51
    Avatar von Cloppenburger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    141
    Ich wünsche ihm menschlich alles Gute. Er stand immer absolut loyal zum Verein.
    "Jeder Sieg ist jeder Sieg." - Viktor Skripnik

  7. #52
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.799
    Hoffentlich findet der schnell einen neuen Verein, damit der Vertrag aufgelöst wird und bin noch ein paar Euro sparen.

  8. #53
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.067
    Ganz ehrlich: Viel Glück und vielen Dank für die vielen Versuche, diese Mannschaaft zu formen und ganz besonders für die gelebte Loyalität dem Verein gegenüber.

  9. #54
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    Ich gehöre zu denen, die seine Anstellung interessant fanden und ihm durchaus einiges zugetraut haben. Wie viele schon geschrieben haben: Dutt hat sich in der Öffentlichkeit gut verhalten, loyal Werder gegenüber, er hat sich offensichtlich mit der Aufgabe stark identifiziert. Das ist mir allemal lieber als eine Wanderhure wie ..., die schon zehn Mannschaften in der Bundesliga trainiert haben. Sportlich sollte es aber nicht sein. ich hatte gehofft, er macht hier einen auf Freiburg, frische, junge Truppe, aber das ganze hat am Ende der Rückrunde maximal drei Spiele funktioniert. Mir tut es leid, ich find´s alles schade, ich hätte ihm hier den Erfolg gewünscht. Dass es auch den anderen Dutt gibt, der Miele aussortiert, Aycicek links liegen läßt und Obraniak ignoriert, mag stimmen. Dazu weiß man aber im Einzelnen zu wenig, was wie abgelaufen ist.
    Ich denke, Dutt wird es in der Liga nun schwer haben, äußerlich zu weich, zweimal gescheitert, auch kein Typ "Retter". Drücke ihm dennoch die Daumen, dass er irgendwo unterkommt.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  10. #55
    Avatar von TVBremen
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Machs gut Robin. Ich danke dir für den Einsatz, die Identifikation und die Leidenschaft Werder gegenüber (die ich die abgenommen hab). Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

    Hoffe beim nächsten Arbeitgeber passts auch sportlich besser, würde ich ihm gönnen!

  11. #56
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.788
    uihhh.....da war man aber sehr hurtig mit dem Verschieben in den Ehemaligen-Thread

    Alles Gute Robin Hood!!

  12. #57
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Auch von mir alles Gute für die nächste Station! Danke für deinen Einsatz und deine Leidenschaft. Schade, das es nicht gepasst hat.

  13. #58
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Viel Glück und vielen Dank für die vielen Versuche, diese Mannschaaft zu formen und ganz besonders für die gelebte Loyalität dem Verein gegenüber.
    Ich stimme Eichin zwar zu, dass die Mannschaft einen neuen Impuls braucht, aber ob das langfristig Früchte trägt, wage ich noch zu bezweifeln. Auch wenn ich mich jetzt erst einmal auf Skripknik und Frings freue, war ich eigentlich davor immer der Ansicht, dass es nicht am Trainer lag. Ich bin gespannt.

  14. #59
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Machs gut Robin. Ich danke dir für den Einsatz, die Identifikation und die Leidenschaft Werder gegenüber (die ich die abgenommen hab). Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    Das unterschreib ich mal so. Ich hatte viel Hoffnung bei seinem Kommen, aber hat halt nicht gepasst. Alles Gute weiterhin.

  15. #60
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Mogn, Mogn

    ...und was Bobo sagt.
    Piizaaarroooo oohooooo!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •