Seite 2 von 299 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #16

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    710
    Ich mochte ihn, menschlich sehr fein und auch der Fußball den er sich vorgestellt hat und den man manchmal sehen konnte, könnte klasse sein. Leider hat es wirklich nicht hingehauen und das ist seine zweite, stark verhauene Trainerposition in Serie. Ich hoffe, dass er nochmal irgendwo unterkommt wo er sich erfolgreich was aufbauen kann, es wäre sehr schade um ihn wenn er in der Karriere scheitert.

  2. #17
    Avatar von wundertüte
    Registriert seit
    12.10.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Pluto Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn, menschlich sehr fein und auch der Fußball den er sich vorgestellt hat und den man manchmal sehen konnte, könnte klasse sein. Leider hat es wirklich nicht hingehauen und das ist seine zweite, stark verhauene Trainerposition in Serie. Ich hoffe, dass er nochmal irgendwo unterkommt wo er sich erfolgreich was aufbauen kann, es wäre sehr schade um ihn wenn er in der Karriere scheitert.
    Dem stimme ich 100 % zu !
    Mach es gut Robin!

  3. #18
    Avatar von Fluxkompensator
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    173
    Mit Sicherheit geht ein guter Trainer. Hat sich selbst mit Werder identifiziert. Allerdings ist er leider nie richtig "aufgenommen" worden. Vermutlich fehlte da wirklich die Werder Vergangenheit und die norddeutsche Mentalität. Alles gute für ihn. Hoffe, dass er einigen Spielern etwas vermitteln konnte, was uns in dieser Saison noch helfen wird.

  4. #19
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.036
    Mogn mogn.....
    Слава Украине

  5. #20

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Die Schuld lag sicher nicht alleine bei ihm, aber der Trainer ist wie immer die ärmste Sau.
    Dennoch war es an der Zeit etwas zu verändern.

  6. #21
    Avatar von Bloody Nine
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    273
    Wenig überraschender Schritt. Gab auf lange Zeit betrachtet leider zu wenige spielerische Fortschritte. Und vor allem die Konstanz hat gefehlt. Auf jeden kleineren Erfolg folgte direkt ein Nackenschlag. In letzter Zeit gab es dann leider nur noch Nackenschläge. Vielleicht kann man das als Konstanz werten, aber dann als wenig erwünschenswerte.

  7. #22

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Hoffen das er seinen Vertrag nicht aussitzt :-&
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #23
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.384
    seine äußerliche Darstellung, die fehlende Entwicklung in der Truppe, viele einzelne Personalien und das fehlende Konzept haben keine andere Wahl über gelassen. Er hat sich mit Werder identifiziert und nach dem letzten Saisonviertel hatte ich extrem Hoffnung bei ihm. Allerdings wurde ich total enttäuscht

  9. #24
    Avatar von Tose [Mod]
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1.674
    Habe Titel und Startpost ergänzt.

  10. #25

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.689
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    seine äußerliche Darstellung, die fehlende Entwicklung in der Truppe, viele einzelne Personalien und das fehlende Konzept haben keine andere Wahl über gelassen. Er hat sich mit Werder identifiziert und nach dem letzten Saisonviertel hatte ich extrem Hoffnung bei ihm. Allerdings wurde ich total enttäuscht
    Derselbe Gedankengang , vorallen seine äußerliche Darstellung und fehlendes Konzept bzw. die Mannschaft auch auf neu Gegner einzustellen
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #26
    Avatar von Mister_Popkhadze
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    MKK
    Beiträge
    55
    Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Nur das mit dem Fußball sollte er glaube ich doch sein lassen.
    Für mehr Metal im Spiel.

  12. #27
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.734
    Danke für die anderthalb Jahre Arbeit! Und viel Glück für die weitere Zukunft.

    Schade...Alles Gute!

  13. #28
    Menelri
    Gast
    Weiterhin alles Gute, charakterlich in meinen Augen eiwnandfrei, wenn nicht gar vorbildlich. Das mit dem Fußball ist allerdings so ein bisschen eine eigene Geschichte

  14. #29
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Ist schade für ihn, aber für Werder war es absolut notwendig.
    Werde seinen Weg weiter verfolgen, glaube aber nicht das er wieder im Profibereich Fuss fassen wird.

  15. #30
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.343
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Danke für die anderthalb Jahre Arbeit! Und viel Glück für die weitere Zukunft.

    Schade...Alles Gute!
    Dem schließe ich mich an. Schade, dass es nicht geklappt hat zwischen Dutt und Werder. Vielen Dank Hoffe er findet "seinen" Verein und vermute, dass der eher in Süddeutschland liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •