Seite 20 von 299 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #286
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er eben nicht nach den beiden gefragt. Daher: Völlig unnötig.

  2. #287

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde er eben nicht nach den beiden gefragt. Daher: Völlig unnötig.
    Ich bin mir sicher, dass deine Erinnerung falsch ist und was man an diesen Aussagen schlimm findet, ist mir schleierhaft. ______

    e: falls du dich auf Füllkrug bezogen hast. Naja, ich werd mal wieder die Biege machen, das Nachtreten ist mir zu doof.
    Geändert von Peter S. Werder (31.10.2014 um 13:45 Uhr)

  3. #288
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Flool Beitrag anzeigen
    Das war für mich keine Forderung oder ein Meckern. Allerdings überflüssig
    Einer seiner vielen Ausreden, die in der Intensität schon auf das Gleiche rauskamen - so mein Empfinden.

  4. #289
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    So viel zu meiner Erinnerung:
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen

    Werders Zukunft, personell, ist sicher eine jüngere - Robin Dutt, Sie haben Kobylanski das erste Bundesligaspiel geschenkt, nun wird er verliehen mit Kaufoption. Haben Sie das Vertrauen verloren?
    Dutt: Wir haben viele junge Spieler. Eine Entscheidung für Kobylanski ist eine Entscheidung gegen einen anderen. Wir müssen momentan auch Geld generieren. Es gibt nun zwei Möglichkeiten in einem Jahr: Wenn er sich durchsetzt und sie wollen eine relativ hohe Summe für ihn zahlen, dann freut sich der Aufsichtsrat, wenn er sich durchsetzt und kommt zurück, freuen wir uns. Wir können nicht alles haben. Momentan ist Marnon Busch im Training, Davie Selke. Aber wir können nicht alle U23-Spieler mittrainieren lassen. Koby soll nun in der zweiten Liga beweisen, dass ers kann. Die, die wir letztes Jahr ausgeliehen haben, da hat es kein einziger geschafft, das ist auch die Wahrheit. Es kann schon sein, dass wir demnächst einen Fall Kruse haben werden. Aber Stand jetzt haben wir die richtigen Entscheidungen getroffen.
    Keine Frage nach Lücke oder Wurtz, sondern Koby.

  5. #290
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Naja, ich werd mal wieder die Biege machen, das Nachtreten ist mir zu doof.
    Das ist das witzige. Dass Dutt nachträglich ein Urteil über einen ehemaligen Spieler fällt, ist völlig in Ordnung. Aber als hier in diesem Thread ein Urteil über Dutt gefällt wurde, wurde dies als Nachtreten empfunden.

  6. #291
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    So viel zu meiner Erinnerung:
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen

    Werders Zukunft, personell, ist sicher eine jüngere - Robin Dutt, Sie haben Kobylanski das erste Bundesligaspiel geschenkt, nun wird er verliehen mit Kaufoption. Haben Sie das Vertrauen verloren?
    Dutt: Wir haben viele junge Spieler. Eine Entscheidung für Kobylanski ist eine Entscheidung gegen einen anderen. Wir müssen momentan auch Geld generieren. Es gibt nun zwei Möglichkeiten in einem Jahr: Wenn er sich durchsetzt und sie wollen eine relativ hohe Summe für ihn zahlen, dann freut sich der Aufsichtsrat, wenn er sich durchsetzt und kommt zurück, freuen wir uns. Wir können nicht alles haben. Momentan ist Marnon Busch im Training, Davie Selke. Aber wir können nicht alle U23-Spieler mittrainieren lassen. Koby soll nun in der zweiten Liga beweisen, dass ers kann. Die, die wir letztes Jahr ausgeliehen haben, da hat es kein einziger geschafft, das ist auch die Wahrheit. Es kann schon sein, dass wir demnächst einen Fall Kruse haben werden. Aber Stand jetzt haben wir die richtigen Entscheidungen getroffen.
    Keine Frage nach Lücke oder Wurtz, sondern Koby.
    Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Er relativiert es ja sogar ein bißchen. Da sollte man sich nicht zu sehr dran aufhängen.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  7. #292
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Also wenn ich über einen ehemaligen Mitarbeiter nichts gutes sagen kann, dann sage ich gar nichts. Und schon gar nicht ungefragt.

  8. #293
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Er wurde doch auf Koby angesprochen? Klar, man kann auch drumherum reden. Finde die Aussagen aber nicht so dramataisch.
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  9. #294
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Was hat die Leihe von Koby mit dem Scheitern von Lücke und Wurtz zu tun? Außer vielleicht, dass man aus dieser Aussage eher noch generelle Zweifel an Leihen schließen könnte? Er hat sich damals in meinen Augen (mal wieder) um Kopf und Kragen geredet, als ihm von Journalisten mangelndes Vertrauen in Koby vorgeworfen wurde.

  10. #295
    Avatar von spöke
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Altona
    Beiträge
    548
    Naja, man kann sich auch über vieles echauffieren. Wenn man Dutt eh nicht mag, wird man da auch immer etwas negatives finden. Mich stören solche Aussagen weniger und das obwohl ich mit Dutt auch nie richtig warm geworden bin. Vielleicht sollt man das Ganze mal ad acta legen. Danke Dutt für dein Bemühen, aber es hat nicht gereicht und nicht gepasst.

    Edit: Ach ja, ich glaube, so gut wie jeder Trainer sagt mal irgendwann irgendeinen Blödsinn in den Augen irgendwelcher. Das kommt vor.
    Geändert von spöke (31.10.2014 um 14:09 Uhr)
    Ich komm' mit großem Herz und Pauken und Trompeten.

  11. #296
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Aus dem Srippo-Fred:
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Robin kam einfach schlecht vorbereitet ins Bewerbungsgespräch.
    So habe ich das auch immer interpretiert.In der Gesamtsituation war das eigentlich unglaublich. 14 Jahre Schaaf, dann kommt einer neuer Trainer. Alle sind gespannt und warten, was er sagen wird. Was sind seine ersten Worte, wie stellt er sich vor? Und dann das. Ein Guardiola bereitet sich dermaßen akribisch vor, dass er die erste PK auf deutsch halten kann und bei Dutt reicht es nichtmal zu einem "Moin". Auch wenn es viele für übertrieben halten, aber mich hat das damals wirklich etwas fassungslos zurückgelassen.
    So hab ich das auch wahrgenommen.
    Die Alternative wäre ja gewesen, sich nicht so anzubiedern und vllt sogar demonstrativ seinen eigenen (badischen?) Dialekt rauszukehren. Das kann dann wieder einen gewissen exotischen Charme haben. Dutt wollte es halt allen recht machen und hatte evtl. auch die BEfürchtung, nicht akzeptiert zu werden. Angesichts der Nach-Schaaf-Ära und der Krisensituation muss man fairerweise auch feststellen: Der Druck auf Dutt war enorm.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  12. #297
    ap3x
    Gast
    Er hat meiner Meinung nach den Spagat aus was neues reinbringen und mit Bremen identifizieren nie wirklich geschafft. Er hat es versucht, aber ich konnte ihm das leider nie abnehmen. Skrippo wird bisher viel für seine Authentizität gelobt. Dutt hingegen ging die meinem Empfinden nach total ab, wirkte alles zu steif und künstlich. Gerade weil er ein Stück weit versuchte sich an das Umfeld anzupasen. Das Mogn mogn passte da, wie Gunther schon ausführte, gut ins Bild. Meine Rückendeckung hatte er zunächst trotzdem, da mir Erfolg und eine Entwicklung wichtiger war. Letztendlich ist er aber auch diesbezüglich gescheitert.

  13. #298
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880
    Skripnik: "Die Mannschaft ist topfit."

    Dank an alle alten Trainer.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  14. #299
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Schnittker ist doch nach wie vor da

  15. #300

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Naja, ich werd mal wieder die Biege machen, das Nachtreten ist mir zu doof.
    Das ist das witzige. Dass Dutt nachträglich ein Urteil über einen ehemaligen Spieler fällt, ist völlig in Ordnung. Aber als hier in diesem Thread ein Urteil über Dutt gefällt wurde, wurde dies als Nachtreten empfunden.
    Ich meinte andere Dinge, die hier heute zwischenzeitlich zu lesen waren.

    e: Sorry, war aus dem Ludofred und steht leider immer noch da. M. M. ein Armutszeugnis für das Worum, aber whatever.
    Geändert von Peter S. Werder (01.11.2014 um 09:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •