Seite 5 von 299 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #61
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.187
    Bye Robin. Maat et Joot!
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #62
    Avatar von Exilblumenthaler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    267
    Mir tut's leid. Hätte ihm u. seinem Team gewünscht, die Kurve zu kriegen.
    Auch mir hat gefallen, dass er den Sparkurs u. die Situation angenommen u. nicht nach "Verstärkungen" geschrien hat, wie es bei manchen Trainern üblich ist.
    Danke für die Loyalität und alles gute für die Zukunft, menschlich und sportlich.

  3. #63
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Machs gut Robin. Ich danke dir für den Einsatz, die Identifikation und die Leidenschaft Werder gegenüber (die ich die abgenommen hab). Alles Gute auf deinem weiteren Weg.
    Das unterschreib ich mal so. Ich hatte viel Hoffnung bei seinem Kommen, aber hat halt nicht gepasst. Alles Gute weiterhin.
    Wünsche ihm auch alles Gute für die Zukunft!
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  4. #64
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Schließe mich an.
    Wünsche ihm und seinem Trainerteam alles Gute für die Zukunft.
    Ist immer wieder schade, aber die Trennung war notwendig.
    Ich hoffe er bekommt bald wieder irgendwo die Möglichkeit, entweder bei nem Erstligist oder nem ambitioniertem Zweitligist.
    Jedenfalls alles Gute Robin.

  5. #65
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    War doch eine sehr saubere Trennung bisher. Denk fast alle wünschen ihn für die Zukunft nur Gutes. Vielleicht findet er ja nochmal erfolgreich in den Profifußball.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #66
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.704
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Dass es auch den anderen Dutt gibt, der Miele aussortiert, Aycicek links liegen läßt und Obraniak ignoriert, mag stimmen. Dazu weiß man aber im Einzelnen zu wenig, was wie abgelaufen ist.
    Weiss denn hier keiner, was da gelaufen ist, warum es so war, wie es war????
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #67
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Er war die totale Fehlbesetzung. In jeder Beziehung.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #68
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.948
    Das geht uns nichts an.

  9. #69
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.686
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Machs gut Robin. Ich danke dir für den Einsatz, die Identifikation und die Leidenschaft Werder gegenüber (die ich die abgenommen hab). Alles Gute auf deinem weiteren Weg.

  10. #70

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Besties Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Schön, ihn hier zu lesen. Man kann ruhig offen und ehrlich sein: Danke für nichts.
    charmante posts hier. Nachtreten, wenn einer am Boden liegt, ganz großer Sport.

  11. #71
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.244
    Der sympathischste Trainer für mich!

  12. #72

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Es dutt mir zwar leid, aber das ging einfach nicht mehr. In der Liga zählen Sympathie und Ausstrahlung nicht, sondern nur nackte Resultate. Die Freistellung war quasi alternativlos.

  13. #73
    Avatar von Soakar
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    39
    Ich habe ihm abgekauft das er tatsächlich "Wollte" und das auch selber geglaubt hat. Er hat tatsächlich Werder nach oben bringen wollen.
    Aber ich glaube das er nicht das nötige Handwerkszeug hat um eine Mannschaft in der 1. Bundesliga zu trainieren. Er ist bestimmt kein "schlechter" , aber für uns ist es wichtig das ein Trainer mehr ist als nur bemüht und es "will".

    In diesem Sinne ...bb

  14. #74
    Avatar von FußballknechtHB
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    892
    Trainer werden an Ergebnissen gemessen, nicht an Sympathiepunkten.

    Dutt war super sympathisch und wohltuend angenehm in der Darstellung sowie im Auftreten. Wichtig ist aber aufm Platz. Und da war Werder unter dem Fussballlehrer Dutt recht erfolglos. Von daher ist die Trennung sportlich nachvollziehbar und richtig.

    Trotzdem Dankeschön für das Engagement für unseren Club, Robin Dutt. Viel Erfolg für die Zukunft!

  15. #75
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Soakar Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm abgekauft das er tatsächlich "Wollte" und das auch selber geglaubt hat. Er hat tatsächlich Werder nach oben bringen wollen.
    Aber ich glaube das er nicht das nötige Handwerkszeug hat um eine Mannschaft in der 1. Bundesliga zu trainieren. Er ist bestimmt kein "schlechter" , aber für uns ist es wichtig das ein Trainer mehr ist als nur bemüht und es "will".

    In diesem Sinne ...bb


    Dutt hat uns ganz bestimmt nicht vorsätzlich vor die Wand gefahren. Der hat alles, was ihm möglich war dafür getan, erfolgreich zu sein. Unter den gegebenen Umständen war mit Dutt offensichtlich nicht mehr möglich, was für Team, Werder, Dutt, Buric, Langner immer weiter in den Abgrund führte und Dutt ist zwar der Cheftrainer gewesen, aber nicht alleinverantwortlich für den Niedergang.

    Es brauchte jetzt eine Veränderung und da ist es naheliegend, dass an der größtmöglichen Schraube gedreht wird, was nunmal der Trainer ist. Das Team braucht neue Impulse!
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •