Seite 21 von 299 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #301

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    159
    Es wundert mich dass jetzt auf einmal alle sagen, Dutt wäre der falsche Trainer. Vor einem Monat würde ich für die freie Meinungsäußerung "Dutt raus" hier noch von der Forumspolizei gesperrt und von anderen als Nestbeschmutzer beschimpft.

  2. #302
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Ja, du warst der einzige User der "Dutt raus" gerufen hat

  3. #303

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Abwehrkette Beitrag anzeigen
    Es wundert mich dass jetzt auf einmal alle sagen, Dutt wäre der falsche Trainer.
    Mitnichten alle.
    Ich z. B. war bis zum Schluss gegen einen Trainerwechsel und stehe nach wie vor zu meiner Meinung.
    Dass es nach einer Niederlage gegen Köln aber kaum noch möglich sein würde ihn zu halten und seriös i. S. von ungestört arbeiten zu lassen, war bereits vor Wochen aufgrund des tabellarischen Drucks und der Positionierung der Entscheidungsträger klar und wurde von mir akzeptiert. Auch bei Werder greifen die Mechanismen des Geschäfts, das galt in anderer Konstellation bei Schaaf und nun bei Dutt.

  4. #304

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Abwehrkette Beitrag anzeigen
    Es wundert mich dass jetzt auf einmal alle sagen, Dutt wäre der falsche Trainer.
    Mitnichten alle.
    Ich z. B. war bis zum Schluss gegen einen Trainerwechsel und stehe nach wie vor zu meiner Meinung.
    Dass es nach einer Niederlage gegen Köln aber kaum noch möglich sein würde ihn zu halten und seriös i. S. von ungestört arbeiten zu lassen, war bereits vor Wochen aufgrund des tabellarischen Drucks und der Positionierung der Entscheidungsträger klar und wurde von mir akzeptiert. Auch bei Werder greifen die Mechanismen des Geschäfts, das galt in anderer Konstellation bei Schaaf und nun bei Dutt.
    Deine Meinung respektiere und schätze ich, auch wenn ich sie nicht geteilt habe.

    Es gibt nur sehr viele Fans und Medien, die diese Wendehals-Mentalität haben und das stört mich. Dagegen finde ich es sehr lobenswert, dass z.B. Hajrovic sich trotz der Suggestivfragen in der gestrigen Presserunde nicht gegen Dutt nachgetreten hat.

  5. #305

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Die sieglosen Spiele waren für micht nicht der Hauptgrund, sondern seine Aussendarstellung bzw. Ausflüchte nach den Spielen. Aber sehr oft musste ich auch schmunzeln wie er auf Rückstände reagierte, hat doch dauernd 2 Auswechslungen gegen 70 Minute vorgenommen und noch irgendwie was zu reissen.

    Ich bin froh das er weg ist!

  6. #306
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Lob an Dutt von mir:

    http://www.weser-kurier.de/werder/pr...id,979400.html

    Ich hatte Einzelgespräche mit dem Trainer. Robin Dutt hat mir immer einen Tag nach jedem Spiel gesagt, warum ich nicht gespielt habe oder wie ich gespielt habe, was gut war und was nicht so gut war. Dadurch habe ich alles viel schneller verarbeitet. Ich kann gut mit Kritik umgehen. Und ich denke, dass ich dadurch auch einen Schritt nach vorn gekommen bin.

  7. #307
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Endlich wissen wir es. Max ist Izet Hajrovic!
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #308

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die sieglosen Spiele waren für micht nicht der Hauptgrund, sondern seine Aussendarstellung bzw. Ausflüchte nach den Spielen. Aber sehr oft musste ich auch schmunzeln wie er auf Rückstände reagierte, hat doch dauernd 2 Auswechslungen gegen 70 Minute vorgenommen und noch irgendwie was zu reissen.

    Ich bin froh das er weg ist!
    ja ne ist klar. mit 6 punkten mehr aufm konto wäre hier doch wohl mal nix, NIX los gewesen.
    sieglose spiele nicht der hauptgrund für nen trainerwechsel...wo sind wir hier nochmal?

  9. #309

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362


    Und auch Richtung Max:

  10. #310
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    sieglose spiele nicht der hauptgrund für nen trainerwechsel...wo sind wir hier nochmal?
    In einem Werder-Fan-Forum, wo sieglose Spiele wie überall extrem nerven, aber man daneben noch das Wie und das Drumherum betrachtet. Die sieglosen Spiele waren wahrscheinlich der Grund für die Entlassung Dutts, aber die Erleichterung in Fan-Kreisen hängt bei weitem nicht nur damit zusammen.

  11. #311

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Sieglose Spiele nicht als Hauptgrund zu werten erachte ich als unseriös bis lächerlich.

  12. #312

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Sieglose Spiele nicht als Hauptgrund zu werten erachte ich als unseriös bis lächerlich.


    dutt war nun wahrlich nicht magath

  13. #313

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Herr Dutt sehen Sie auch genau hin?

  14. #314
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Tja Robin, nun schauen wir alle verduttst.


    *Badumm-Tss*
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  15. #315
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Ich z. B. war bis zum Schluss gegen einen Trainerwechsel und stehe nach wie vor zu meiner Meinung.
    Läuft ja auch deutlich schlechter, seit Dutt weg ist.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •