Seite 278 von 299 ErsteErste ... 228 258 268 277278279288 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #4156
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.866
    Dutt Magic

  2. #4157
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Ah - der TrainerSportdirektorTrainerSportvorstandESportMana gerTrainer!

    Na ja ...
    Geändert von hans koschnick (14.04.2018 um 17:34 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #4158
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716
    Der Korkut der 2. Liga - mich freut's natürlich sehr. Jetzt muss nur Kiel stolpern und dann geht's für den glorreichen VfL wieder Richtung Liga eins.

  4. #4159

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ah - der TrainerSportdirektorTrainerSportvorstandESportMana gerTrainer!

    Na ja ...
    So wie Schaaf? GuterTrainerSchlechterTrainerKomischerKauzTechnisc herDirektor

    Na ja...

  5. #4160
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Bester Mann...ich hab's immer gewusst.... vielleicht gibt's ja eine zweite Chance für Robin....und dann werden die ganzen Hater hier klein wie Mäuse......













    Achtung Anflug von Ironie
    Слава Украине

  6. #4161
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.204
    Hat auch mal Erfolgserlebnisse verdient. Von daher, Überraschung und Glückwunsch.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  7. #4162

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.421
    auf die leistung bei werder bremen bezogen, gehört dutt für mich zu den schwächsten trainern, die ich je hier erlebt habe. das spiegelt sich nicht nur darin wieder, dass er mit 1,02 (!) die schwächste punktebilanz pro spiel aller 24 längerfristig arbeitenden trainer in der werdergeschichte hat. es zeigte sich vorallem in den punkteunabhängigen leistungen auf dem platz.
    bei bochum macht er aktuell aber einen guten job, wobei ich bisher keines der spiele in voller länge gesehen habe. urteil beruht also mehr auf den ergebnissen und kurzeindrücken. auf zweitliganiveau würde ich dutt aber ohnehin als absolut akzeptable bis gute trainerwahl empfinden.
    abgesehen von seinem hin und her in den aussagen bezüglich dem, zu was er sich berufen oder nicht mehr berufen fühlt, gabs meiner ansicht nach keinen großen weiteren belustigungsgrund über die entscheidung bochums. da werden oder wurden mannschaften in dieser saison trainiert von hofschneider, dirk schuster, michael frontzeck, ilia gruev, friedhelm funkel, jeff saibene usw.. da muss sich dutt im vergleich ganz sicher nicht verstecken.

  8. #4163
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186
    Wenn der VfL aufsteigt würde mich das ZUTIEFST freuen!
    Protest war schon immer käuflich.

  9. #4164

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    abgesehen von seinem hin und her in den aussagen bezüglich dem, zu was er sich berufen oder nicht mehr berufen fühlt, gabs meiner ansicht nach keinen großen weiteren belustigungsgrund über die entscheidung bochums. da werden oder wurden mannschaften in dieser saison trainiert von hofschneider, dirk schuster, michael frontzeck, ilia gruev, friedhelm funkel, jeff saibene usw.. da muss sich dutt im vergleich ganz sicher nicht verstecken.
    Wie passt Funkel in diese Liste? Der schafft doch schon wieder mit einer Mannschaft den Aufstieg, die er in höchster Abstiegsgefahr übernommen hat. Einer der meistunterschätztesten Trainer Deutschlands, der seinen schlechten Ruf allein seiner fehlenden Fernsehkompatbilität zu verdanken hat. Der war bislang noch bei allen seinen Stationen erfolgreich, nicht nur in Liga 2.

  10. #4165
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.186

    Funkel hat z.B. bei der Eintracht einen mehr als passablen Job gemacht.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #4166

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Smeik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    abgesehen von seinem hin und her in den aussagen bezüglich dem, zu was er sich berufen oder nicht mehr berufen fühlt, gabs meiner ansicht nach keinen großen weiteren belustigungsgrund über die entscheidung bochums. da werden oder wurden mannschaften in dieser saison trainiert von hofschneider, dirk schuster, michael frontzeck, ilia gruev, friedhelm funkel, jeff saibene usw.. da muss sich dutt im vergleich ganz sicher nicht verstecken.
    Wie passt Funkel in diese Liste? Der schafft doch schon wieder mit einer Mannschaft den Aufstieg, die er in höchster Abstiegsgefahr übernommen hat. Einer der meistunterschätztesten Trainer Deutschlands, der seinen schlechten Ruf allein seiner fehlenden Fernsehkompatbilität zu verdanken hat. Der war bislang noch bei allen seinen Stationen erfolgreich, nicht nur in Liga 2.
    funkel ist solide. taktisch ist das wenig begeisternd und innovativ aber auch weit entfernt von schlecht. wobei ersteres aktuell bei düsseldorf nur noch bedingt zutrifft. da hat er offenbar fortschritte gemacht und hat die ein oder andere unerwartete idee. zuvor galt aber für ihn: recht bieder in gutem wie in schlechtem sinne. daher passt er ganz gut in die liste. seine fernsehkompatibilität ist mir dabei egal.
    dass er überall bisher erfolgreich war, stimmt natürlich nicht. da kann man ja gerne mal bei aachen und der hertha nachfragen.
    Geändert von tsubi (14.04.2018 um 14:13 Uhr)

  12. #4167

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    388
    Funkel ist für mich immer das Gesicht des typischen Abstiegskandidaten gewesen. Graue Mäuse trainiert und dauernd gejammert wie die „Kleinen“ immer benachteiligt werden. Fachlich ist er wie bereits erwähnt ein wenig innovativer Durchschnittstrainer. Da er gefühlt die Hälfte aller Erst- und Zweitligisten bereits trainiert hat, sind natürlich ein paar erfolgreiche und einige weniger erfolgreiche Stationen dabei.
    Dutt ist ein Theoretiker, der seine hochtrabenden Ideen in der Bundesliga selten umsetzen konnte. Die zweite Liga ist wohl das passende Niveau für beide Trainer

  13. #4168
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    das faszinierende bei funkel ist seine lange laufbahn als trainer in den hochklassigen deutschen ligen. damals, anfang der 90er, als
    ich anfing werderfan zu werden, war er schon aktiv. ich persönlich mag ihn auch ganz gerne.

  14. #4169
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.521
    Relegation incoming...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #4170
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.654
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Relegation incoming...
    Unwahrscheinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •