Seite 190 von 299 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #2836

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen

    Frag ich mich, warum er das bei uns nicht getan hat... Hätte er als Trainer ja auch können.
    Na ja als Trainer ist dein Aufgabengebiet ja etwas größer und vor allem ist der Druck als Trainer durch die mediale Aufmerksamkeit auch noch wesentlich höher. Vermutlich war er nicht fähig das bei uns umzusetzen. Gott sei dank ist das Kapitel Geschichte.

  2. #2837

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Es ist also ein gutes Zeugnis für den Nachfolger (trotz schwacher Punkteausbeute) nur weil der Vorgänger noch mieser war?

    Ich persönliche bewerte das Ergebnis unter Stevens bzw das Festhalten an ihm von Dutt. Veh hat damit überhaupt gar nichts zu tun...
    Es ist ein stichhaltiges Argument gegen das Geschwafel, dass der VfB doch über eine Championsleague-Truppe verfüge.
    Wer hat denn sowas behauptet?
    Du warst der Auffassung, dass die Truppe wesentlich mehr Potenzial habe, fußt deine Annahme bisher allerdings lediglich auf Spekulationen und hypothetische Verläufe. Ich nannte dir Fakten als Gegenargumente.
    Die verwendete und offensichtliche Übertreibung sollte dir das lediglich abschließend verdeutlichen.


    @Lurchi: Ich musste über das Schnaufen ins Mikro schmunzeln. Das wird er sich wohl nie abgewöhnen.
    Dass die Truppe mehr Potenzial hat als Abstieg, dafür sind die letzten Spiele Beweis genug.
    Steigt sie denn ab? Tendenziell eher nicht, wa? Hinteres Mittelfeld noch drin? Von mir aufgezählte Faktoren beachtet? (rhetorische Fragen)
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Und dass ein anderer Trainer dieses Potential früher/schneller genutzt hätte, kann ich schwer beweisen, aber dafür gibts ne Wahrscheinlichkeit...
    Merkste selbst, ne? Dank Veh wohl eher eine geringe Wahrscheinlichkeit. Solltest aufhören dich diesbezüglich anhaltend aus dem Fenster zu lehnen ... Spekulation vs. Fakten - k. A., was dir das bringt oder willst du mich trollen?
    Ich beende das hier mal meinerseits.

  3. #2838

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Was ist "Trollen"??

    Anhand der schwachen Punkteausbeute von Stevens gemessen an dem Kader halte ich das Duttsche Festhalten nicht für goldrichtig.

    Wenn sie nicht absteigen, wars zumindest nicht falsch. Wenn doch... Tja.

    Wäre sie goldrichtig gewesen, wäre Stuttgart nicht mehr im Abstiegskampf.

    Just my 2 cents

  4. #2839
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765

    So schaut es aus.

  5. #2840
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Spekulation vs. Fakten
    Von welchen Fakten redest du eigentlich immer? Habe nun nochmal nachgeschaut und Stevens hat in den ersten 12 Spielen der Rückrunde tatsächlich genau die gleiche Punktzah erzielt wie Veh in der Hinrunde. Zugegeben etwas besseres (weniger schlechtes) Torverhältnis. Was sagt das nun aus?

  6. #2841

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Paetke, wenn es dich interessiert, blätter zurück und guck in den entsprechenden Post. Vehs Quote war ein Faktum von mehreren genannten.

  7. #2842
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Ich erkenne da keinen einzigen "Fakt". Ich verstehe aber ja auch noch nicht mal, wofür die Veh Quote ein "Fakt" sein soll.

  8. #2843

  9. #2844

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da keinen einzigen "Fakt". Ich verstehe aber ja auch noch nicht mal, wofür die Veh Quote ein "Fakt" sein soll.
    Der einzige Fakt ist, dass Veh noch weniger aus dem Potenzial der Mannschaft gemacht hat, aber sonst auch nix.

  10. #2845
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Für mich kristallisiert sich heraus das Dutt auf seinem aktuellen Posten eigentlich wesentlich besser aufgehoben ist. Für ich ist er ein grausiger Trainer aber mit seinen theoretische Fachkenntnissen anscheinend Jemand der ein Team gut analysieren und eben dadurch auch punktuell gut verstärken kann. Das zeigt der sackstarke Transfer von Serey Dié für kleines Geld. Diese Stabilität im DM hat Stuttgart eindeutig gefehlt.
    Es gibt mehrere Faktoren, die Stuttgart zum spielerischen Aufschwung verholfen haben.
    Zum einen ist es Serey Dié, der immer besser in die Mannschaft passt. Dann ist da die Abkehr vom Mauerfußball. Kostic kam in Form und Ginczek (8 Spiele, 6 Tore und 2 Vorlagen!!) kam wieder dazu und das Sahnehäubchen ist nun die Rückkehr von Didavi, der jetzt schon mehrere sackstarke Vorstellungen ablieferte. Letztendlich machen die dann auch einen Harnik besser. und so greifen dann auch ein paar Rädchen ineinander und das Ganze bekommt einen Lauf.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  11. #2846

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da keinen einzigen "Fakt". Ich verstehe aber ja auch noch nicht mal, wofür die Veh Quote ein "Fakt" sein soll.
    Der einzige Fakt ist, dass Veh noch weniger aus dem Potenzial der Mannschaft gemacht hat, aber sonst auch nix.
    Das ist schlichtweg frech gelogen, ich schrob weitergehend von der Neuverpflichtung etc.
    Ich empfinde das mittlerweile überwiegend als Trolling und werde dich bei Fortsetzung ggf. auf Ignore packen.

  12. #2847
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da keinen einzigen "Fakt". Ich verstehe aber ja auch noch nicht mal, wofür die Veh Quote ein "Fakt" sein soll.
    Der einzige Fakt ist, dass Veh noch weniger aus dem Potenzial der Mannschaft gemacht hat, aber sonst auch nix.
    Das stimmt ja eben nicht mal. Beide haben bei den gleichen Gegnern die gleiche Punktzahl erreicht.

  13. #2848

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich erkenne da keinen einzigen "Fakt". Ich verstehe aber ja auch noch nicht mal, wofür die Veh Quote ein "Fakt" sein soll.
    Der einzige Fakt ist, dass Veh noch weniger aus dem Potenzial der Mannschaft gemacht hat, aber sonst auch nix.
    Das stimmt ja eben nicht mal. Beide haben bei den gleichen Gegnern die gleiche Punktzahl erreicht.
    Stimmt. Und in der RR hatte Stevens noch die Neuverpflichtung, wie Peter richtig anmerkt...

  14. #2849

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Mal noch ein ganz anderer Fuc... ähm, Fakt.

    Als Stevens übernommen hat beim Vfb, hatte der Vfb am 12. Spieltag gerade mal 1 Punkt weniger als Werder. Nach 33 Spieltagen hat Werder 10 Punkt mehr als Stuttgart.

    Das heißt, Werder hat 9 Punkte mehr geholt als Stuttgart, und hat sicherlich vom Potential und Papierform der Spieler nicht den besseren Kader, höchstens minimal, ich würde eher sagen, die Kader gleichen sich an.

    Also scheint es auch Trainer zu geben, die es auch beim Vfb besser gekonnt hätten. Das scheint Fakt

    Darüberhinaus kann ich mich noch erinnern, als man über Dutt in der RR hier bereits etwas "gelästert" hat, kam die Ansage: "Was soll Dutt denn hier in der kurzen Zeit bewirken?" um ihn zu verteidigen. An sich nicht falsch, NUR dann konnte er auch nichts positiv bewirken... ausser der Entscheidung Stevens halten oder nicht. (und der Neuzugang).

    Und ob erstere Entscheidung richtig oder falsch war, lässt sich erst am Samstag 17:30 Uhr beantworten, wobei ich "goldrichtig" definitiv ausschließen würde, s. oben... dann wäre man bereits gerettet. Falsch war sie, wenn der Vfb absteigt, und rettet man sich gerade so, war sie zumindest nicht falsch.

  15. #2850
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich glaube, man macht es sich schwerer, wenn man die Entscheidung quasi in der Gänze als binäre ansieht. Letztendlich konnte Dutti nur entscheiden: Stevens behalten - Stevens entlassen... aber die unterschiedlichen Faktoren, die da hineingespielt haben, werden die Eindeutigkeit, die die Entscheidung selbst nahelegt, nicht ermöglicht haben, Es wird eine Abwägungsentscheidung gewesen sein.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •