Seite 166 von 299 ErsteErste ... 116 146 156 165166167176 186 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #2476
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ja klar. Finde ihn wie gesagt menschlich auch sehr okay. Hat halt bei uns nur nicht sportlich gepasst und medial ist er nun einfach schwach. :P

    Was mich an solchen Interviews halt am meisten nervt, ist ja nicht, dass er den Fussball gut redet. Soll ja jeder mit seiner Sportart gerne so machen. Aber er soll andere Sportarten nicht in den Dreck ziehen und über diesen Weg versuchen, den Fussball besser dastehen zu lassen.

    Solche Vergleiche liest man fast wöchentlich und es ist einfach nur traurig, wie jedesmal Äpfel mit Birnen verglichen werden.
    Ist halt ein Unterschied, ob man 500x oder 2x im Jahr getestet wird. Da ist jeglicher Vergleich einfach nur unsinnig.


    Und wieder zurück zum Sportlichen. Ich bin echt mal interessant, was passiert, sollte Dutt demnächst Stevens entlassen. Kann mir ihn einfach nicht als guten Sportdirektor vorstellen. Weder in Vertrags- oder Transfergesprächen noch bei solchen Entlassungsgesprächen. Als eigentlicher Trainer war er sonst immer auf der schwachen Seite im Geschäft und wird nun in der Pflicht stehen irgendwann, so eine Entscheidung selber zu treffen. Auf lange Sicht, wird sich Dutt mit dieser Entscheidung selber ins Knie schiessen.

    Der hätte damals einfach besser beim DFB bleiben sollen, wo er nicht unter Druck steht, in Ruhe arbeiten kann und nur gelegentlich Interviews gegeben hätte. Aktuell ist Stuttgart wohl erstmal seine letzte Chance. Wenn er auch als Sportdirektor scheitert, dann war es das mit ganz oben.

  2. #2477

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Jetzt hat er sich sogar die Radfahrerlobby zum Feind gemacht.

    Poor Datt.


  3. #2478
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Naja. Zumindest ist die Radsport Lobby diejenige, die am meisten im Kreuzfeuer ist. :P
    Zum einen absolut gerechtfertigt aufgrund der Vergangenheit. Zum anderen aber auch, da sie am meisten gegen Doping machen, was gerne oft vergessen/ignoriert wird, da auch die Medien in Deutschland das so nicht zeigen.

    Der Mann hat es echt schon nicht einfach. Kein Wunder also, dass er mit dem Stuttgart untergehen wird.

  4. #2479
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Ich vermute, dass Dutt von Doping wenig Ahnung hat, was ja auch okay ist. In einem Interview dann aber die unhaltbare Leier von "Doping bringt im Fußball nix" zu bringen, ist mal wieder keine kluge Öffentlichkeitsarbeit von ihm.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #2480
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Dutt wenig Ahnung hat
    Ich habs mal angepasst für dich

  6. #2481
    ap3x
    Gast
    Ihr seid echt miez.

  7. #2482
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Robin, hau dem Ralf mal ordentlich einen vor den Sack. Und keine Panik, das ist nicht Batman, der lebt in Dortmund, also ruhig feste druff!

  8. #2483

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt miez.
    Aber wenigstens sind sie ehrlich. Eine Charaktereigenschaft die man nicht hoch genug einschätzen kann.

  9. #2484
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Dutt von Doping wenig Ahnung hat, was ja auch okay ist. In einem Interview dann aber die unhaltbare Leier von "Doping bringt im Fußball nix" zu bringen, ist mal wieder keine kluge Öffentlichkeitsarbeit von ihm.

  10. #2485
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.214
    Nun, das würde ja (ausnahme Schumacher bzw. Röntved) auch keiner machen, den Fußball unter dem General Verdacht des Dopings auszuliefern. Da biste gleich unten durch und wirst durchgereicht.
    Protest war schon immer käuflich.

  11. #2486
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Nun, das würde ja (ausnahme Schumacher bzw. Röntved) auch keiner machen, den Fußball unter dem General Verdacht des Dopings auszuliefern. Da biste gleich unten durch und wirst durchgereicht.
    Bezieht sich das auf Dutt? Hat doch gar keiner von ihm verlangt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #2487
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vom Trainerstuhl des besten Vereins der Welt in die schwäbische Provinz um als Sportchef ein Dasein in der Bedeutungslosigkeit zu fristen. Mehr Durchreichen geht doch überhaupt nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #2488
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Dutt von Doping wenig Ahnung hat, was ja auch okay ist. In einem Interview dann aber die unhaltbare Leier von "Doping bringt im Fußball nix" zu bringen, ist mal wieder keine kluge Öffentlichkeitsarbeit von ihm.
    Wer im Profisport ganz vorne Verantwortung trägt, hat Ahnung von Doping. Selbst jemand, der komplett sauber ist und handelt, muss sich damit beschäftigen.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  14. #2489

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Dutt von Doping wenig Ahnung hat, was ja auch okay ist. In einem Interview dann aber die unhaltbare Leier von "Doping bringt im Fußball nix" zu bringen, ist mal wieder keine kluge Öffentlichkeitsarbeit von ihm.
    Doping? Vielleicht in der Tischtennis-Abteilung!

  15. #2490
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Zitat Zitat von Exilostfriese Beitrag anzeigen
    Wer im Profisport ganz vorne Verantwortung trägt, hat Ahnung von Doping. Selbst jemand, der komplett sauber ist und handelt, muss sich damit beschäftigen.
    Warum sollte das so sein? Reicht doch, wenn die Med-Abteilung und die Protagonisten selber so halbwegs wissen, was alles untersagt ist.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •