Seite 178 von 299 ErsteErste ... 128 158 168 177178179188 198 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 4482

Thema: Robin Dutt

  1. #2656
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Erster Sieg der Saison für ihn. Muss sich heute ganz komisch fühlen...Endorphine...
    Glückwunsch auf jeden Fall
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #2657
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Wisst ihr was lustig wäre, wenn er jetzt Huub rausschmeißen würde.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  3. #2658
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Wenn ich mich derzeit freuen könnte, würde ich mich auch für ihn freuen.


  4. #2659
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich nicht. Also, ich freue mich so im Allgemeinen - aber definitiv nicht für den! Und schon gar nicht für den FauÄff Beeh - außerdem sehe ich mich schon zwei Sixpacks an @nodope bezahlen. Nicht so gut!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #2660
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Hat der SKZ ein Interview gegeben vor dem Spiel. War okay, hat mich aber nicht "emotional berührt"...

    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-4888038.html
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  6. #2661

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Wenn man das so liest, dann kann man wirklich froh sein, dass Dutt nicht mehr unser Trainer ist. Keine Frage, er ist ein hochanständiger und ehrlicher Typ, aber so farblos und ohne Kanten.
    Ich wünsche ihm Gutes, wenn es nicht gerade gegen uns geht. Genau wie Allofs/Wolfsburg und Schaaf/Frankfurt - alle 3 gehören zum Glück nicht mehr zu werder.
    Da sind mir die jetzigen 4 + Eichin allemal lieber, bei allem Lehrgeld, das sie zahlen.

  7. #2662
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Er sollte ihn die Politik wechseln.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #2663

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Stimmt. Sympathisch, kann das, was er macht, gut verkaufen, aber erfolglos. Dazu auf einer Position gescheitert, nimmt er halt die nächste. Also wer da keine ministerialen Talente entdeckt, muss schon sehr blind sein.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  9. #2664
    Stevie
    Gast
    Natürlich ist da auch viel Diplomatie dabei, aber dass sich jemand so positiv über einen Verein äußert, der ihn vor gerade mal einem halben Jahr entlassen hat, ist alles andere als alltäglich.
    Das wird normalerweise doch mit Standardphrasen abgebügelt.

  10. #2665
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Finds auch wirklich gut vom Robin. Mochte ihn als Typ auch immer. Nur als Trainer leider die Bärchenwurst.

  11. #2666
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Natürlich ist da auch viel Diplomatie dabei, aber dass sich jemand so positiv über einen Verein äußert, der ihn vor gerade mal einem halben Jahr entlassen hat, ist alles andere als alltäglich.
    Das wird normalerweise doch mit Standardphrasen abgebügelt.
    Im konkreten Falle wäre es sogar angemessen gewesen, auf die Standardphrasenfragen mit Standardphrasenantworten zu reagieren. Der nervige, ständig wiederholte Versuch des Fragekaspers, ihm nun irgendwas Negatives über Werder aus dem Kreuz zu leiern, ist schon fast peinlich.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #2667
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ich mochte ihn persönlich ja nicht so gern, aber das Interview ist doch OK. Er tritt nicht nach, jedenfalls erkenne ich das nicht.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #2668
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
    Natürlich ist da auch viel Diplomatie dabei, aber dass sich jemand so positiv über einen Verein äußert, der ihn vor gerade mal einem halben Jahr entlassen hat, ist alles andere als alltäglich.
    Das wird normalerweise doch mit Standardphrasen abgebügelt.
    Ja, das Interview zeigt auch, dass Dutt ein Anständiger ist, keine Frage. Den Sympathiepunkt hatte er bei mir auch immer. Gleichzeitig ist es aber auch ein typisches Dutt-Interview, fehlt mir einfach immer etwas Schrot. Ich finde das zum Beispiel fürchterlich, wenn jemand sagt "Das hat mich emotional bewegt"...statt wie jeder normale Mensch zu sagen "Darüber habe ich mich gefreut".
    Deswegen kann ich nicht sagen, dass ich ihn als Typ mochte, und als Trainer auch nicht. Dutt ist in Ordnung, anständig, aber mehr für mich nicht. Aber man muss ja nicht jeden toll finden. Von daher wünsche ich Dutt schon alles gute in Stuttgart.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #2669
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Für mich ist emotional bewegt und Freude etwas völlig anderes

  15. #2670

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zum Glück kostet er Werder kein Geld mehr. Nicht seine Art, sein Können, ach einfach gar nichts mochte ich an dieser Person.
    Doch Stuttgart darf er retten das gönne ich ihm dann doch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •