Seite 5 von 38 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #61
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157

    Infos zur Anreise DARMSTADT 98 22.09.15

    Infos für die Anreise zum Spiel in Darmstadt am 22.09.15

    Gästeinformationen

    Der Gästeblock befindet sich auf der Ostseite des Stadions und ist nur über einen kleinen Waldweg zu erreichen. Wir bitten Sie, nicht die Haupteingänge zu nutzen. Ein Zugang zum Gästebereich über die Haupteingänge ist nicht möglich.
    Anfahrt für Pkw und Busse zu den Gästeparkplätzen
    Das Gästeparkhaus (P4) für Pkw befindet sich in der Eugon-Kogon-Straße (ehemals Petersenstraße). Die Zufahrt dorthin erfolgt über die Heinrichstraße. Aufgrund der Anmietung der Parkplätze bei der TU Darmstadt ist der SV Darmstadt zur Erhebung einer Parkgebühr verpflichtet. Die Parkgebühr für Pkw beträgt 5,- Euro.

    Busse parken auf dem Busparkplatz in der Alarisch-Weiss-Straße (Zufahrt ebenfalls über Heinrichstraße und Eugen-Kogon-Straße). Busse sind zu einer Parkgebühr von 15,- Euro verpflichtet.

    Von den Parkplätzen gelangen Sie in 5-10 Minuten per Fuß zum Gästeblock (Zugang Waldkasse Nord). Bitte folgen Sie den Ordnern, welche Ihnen den Weg weisen.
    Anreise mit der Deutschen Bahn
    Die Anreise mit der Bahn erfolgt per Regelzüge der Bahn AG bis zum Hauptbahnhof Darmstadt. Ab dort Umstieg in die VIAS-Odenwaldbahn in Richtung Groß-Umstadt/Wiebelsbach, bis zur Haltestelle TU-Lichtwiese. Nach einem Fußmarsch von ca. 15min erreichen Sie den Gästeeingang des Stadions.
    Geändert von cis (16.09.2015 um 09:02 Uhr)

  2. #62

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    15
    Moin erstmal,

    lese hier schon sehr lange mit und habe mich dann doch mal angemeldet, mich würde interessieren ob mir jemand sagen kann weshalb auf meinen Darmstadt Sitzplatz Karten "Freie Platzwahl" steht, gibt es denn überhaupt richtige Sitzplätze im Gästeblock am Böllenfalltor oder wie darf man sich das vorstellen.

    Vielen lieben Dank

  3. #63
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Zitat Zitat von JohanMicoud Beitrag anzeigen
    Moin erstmal,

    lese hier schon sehr lange mit und habe mich dann doch mal angemeldet, mich würde interessieren ob mir jemand sagen kann weshalb auf meinen Darmstadt Sitzplatz Karten "Freie Platzwahl" steht, gibt es denn überhaupt richtige Sitzplätze im Gästeblock am Böllenfalltor oder wie darf man sich das vorstellen.

    Vielen lieben Dank
    Spielstätte

    hat sich das Fassungsvermögen auf 16.500 Zuschauern reduziert. Davon sind knapp 3.500 überdachte Sitzplätze auf der Haupttribüne, 400 unüberdachte Gästesitzplätze auf der Gegengeraden und 12.600 unüberdachte Stehplätze.
    es ist nicht unüblich, dass in manchen / kleineren Stadien speziell bei den Gästesitzern "freie Platzwahl" angesagt ist.

    Edith: das hat mich jetzt doch mal mehr interessiert. hier bei Google maps kann man die Sitzplätze sehen.
    Geändert von cis (16.09.2015 um 15:34 Uhr)

  4. #64

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    15
    Danke für die Antwort, interessant zu hören, Werder war einfach zu selten in der zweiten Liga

  5. #65
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Zitat Zitat von JohanMicoud Beitrag anzeigen
    Werder war einfach zu selten in der zweiten Liga
    Und sonst so?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  6. #66
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Eine Frage in Auftrag eines HSV-Fans. Mein Kumpel will mit dem Auto anreisen und weiß nicht so recht, wo er parken kann. P&R Hemelingen wäre zwar möglich, aber er meint, dass er da ja an den Werderfans vorbei müsste bzw. mit im Bus fahren und er sorgt sich etwas,dass er vielleicht angegriffen wird oder so. Oder die Polizei ihn da nicht hin läßt.
    Ich war noch nie beim Hochsicherheitsspiel. Nur mal gegen Dortmund und die sind ganz normal mit uns im Shuttle-Bus gefahren.

    Wie ist das gegen Hamburg?
    +++ No surprising news +++

  7. #67
    Bierstandszene
    Gast
    Klappt eigentlich auch immer problemlos, ich mach P&R von Anfang an und hab noch nie erlebt dass es da auch nur ansatzweise Streß gab.

  8. #68
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Vielleicht sollte er aber das Kissen mit dem Vereinswappen verstecken.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  9. #69

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    die schmähgesänge vllt fürs stadion aufheben

  10. #70
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Och, alleine ist er sehr gemäßigt. Hat mir gestern noch erzählt, dass er auch gerne mit Bremern im Zug mal ein Bier trinken würde. Nur um dann im nächsten Satz zu sagen, dass das ja nicht geht wegen der Feindschaft.
    +++ No surprising news +++

  11. #71

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    klingt sehr gemäßigt
    im stadion versteh ichs ja, aber außerhalb ists mir doch wurscht für welchen verein du bist, solange du dein umfeld mit respekt behandelst
    e: trägt aber absolut gar nichts zum thema bei, sorry

  12. #72

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    459
    Moin, morgen besuche ich zum ersten Mal den Borussia Park in Gladbach. Auf deren Internetseite finde ich leider keine Informationen für die Anreise von Gästefans per Auto. Gibt es vor Ort einen Gästeparkplatz oder sollte man lieber zu den einem Bahnhof fahren und dort den Bustransfer nutzen? Vielen Dank im voraus und bis morgen

  13. #73
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit den Parkplätzen direkt an der Autobahn gemacht. Da ist man zwar am Weitesten vom Stadion entfernt aber 15 min Fußweg nimmt man ja gerne in Kauf wenn man dafür auch später besser und schneller auf die Autobahn kommt, ich meine auf der Zufahrt zum Parkplatz steht sogar die Richtung drauf für die Auffahrt nach dem Spiel sodass du genau weißt wo du am Besten parkst, relativ nah an der Arena kann ich nicht empfehlen weil man da sehr lange steht nach dem Spiel !!!

  14. #74
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Allgemeine Informationen:

    Stadionöffnung: zwei Stunden vor Anpfiff, also 17 Uhr
    Tickets: Am Spieltag wird es noch eine Tageskasse für Resttickets für den Sitzplatzbereich im Gästeblock geben.
    Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt, wenn sie keine verbotenen Gegenstände enthalten.
    Am Gästeeingang befindet sich eine Aufbewahrungsstelle, in der verbotene Gegenstände/Rucksäcke kostenfrei gelagert werden können.
    Speisen und Getränke werden ausschließlich bar bezahlt.
    Die Mitnahme von Digitalkameras ohne Wechselobjektiv ist grundsätzlich erlaubt.
    Die Promillegrenze liegt bei 1,1 Promille. Kontrollen bei auffällig alkoholisierten Personen sind möglich.
    Am Gästeeingang stehen euch unsere Gästefanbetreuer bei Fragen zur Seite.

    Anreise:

    Mit dem Bus:

    Alle Reisebusse und 9-Sitzer können direkt den „Busshuttle Süd" am Gästeblock anfahren. Parkgebühren: Bus 25 Euro, 9-Sitzer 5 Euro.

    Mit dem PKW:

    PKW fahren bitte die Parkplätze P4 bis P7 an. Die Zufahrt zu den Parkplätzen P4 bis P7 führt ausschließlich von der Autobahnausfahrt Mönchengladbach-Nordpark über die Straße „Am Nordpark".

    Busshuttle:

    Um zum Busshuttle zu gelangen, die Autobahn A61 an der Ausfahrt Mönchengladbach-Holt verlassen. Über die Aachener Straße, die Straße „Am Borussiapark" und die Helmut-Grashoff-Straße wird der Busshuttle-Süd am Gäste-Sektor des Stadions erreicht.

    Mit dem Zug:

    Von den Bahnhöfen Mönchengladbach Hbf und Mönchengladbach-Rheydt gibt es ebenfalls einen Shuttle-Verkehr zum Stadion.

    Borussia Mönchengladbach erlaubt den Fans von Werder Bremen die Mitnahme folgender Fanutensilien:

    Zaunfahnen/Banner (solange Platz vorhanden)
    Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter
    Außerdem sind einige der bereits über Werders Fanbetreuung angemeldeten Megafone, Doppelhalter, großen Fahnen und Trommeln genehmigt worden.
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/57369.php
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #75
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Weiß jemand ab welcher Auffahrt die Autobahn in Bremen wieder frei ist?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •