Seite 9 von 38 ErsteErste ... 891019 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #121
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Wenn man mit dem Fanbus anreist, wo parken die? Beim Busparkplatz bei Parkplatz Braun?

  2. #122
    FofftigMark
    Gast
    Wo parkt man am besten wenn man aus dem Norden anreist? Kommen über die A23 von Heide.

  3. #123

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Ich habe mittlerweile mit der HVV gesprochen. Wenn man aus Bremen mit dem Auto anreist und noch südlich der Elbe parken möchte (um z.B. den Elbtunnel zu umgehen), bietet sich der Bahnhof Harburg als Ziel an. Dort ist ein P&R Parkhaus (Hörstener Straße), kostet wohl EUR 2 für 24h. Ab dem Bahnhof fährt die S3 direkt nach Stellingen und wohl auch bis in die Nacht mindestens im 20 Minuten Rhythmus...es wäre also auch noch Zeit für ein kleines Derby-Sieger-Bier auf dem Kiez.

  4. #124

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wo parkt man am besten wenn man aus dem Norden anreist? Kommen über die A23 von Heide.

    Wenn ich richtig informiert bin, ist beim Tierpark Hagenbeck (müsste Abfahrt Stellingen sein) ein P&R Parkplatz inkl. Shuttle-Service zum Stadion.

  5. #125
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Hab im Internet einen Tipp bekommen. In der nähe vom Stadion gibt es einen Friedhof und man könnte da parken. Soll angeblich stressfreier sein als wo anders. Hat jemand da mal geparkt oder soll ich nix riskieren und wo anders parken?

  6. #126

    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    19
    Bin seit langem mal wieder im Stadion und würde gerne das P+R am Hemelinger Hafen nutzen. Kann mir jemand sagen wann die Busse frühestens losfahren?

    Danke !

  7. #127
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    1300

  8. #128
    Bierstandszene
    Gast
    Ja, aber mit sehr langem Intervall.

  9. #129

    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    19
    Danke! Wann würde der nächste Bus denn kommen ?

  10. #130
    Bierstandszene
    Gast
    Je nach dem wie viele Leute schon da sind, die fahren erst wenn sie voll besetzt sind. Maximal 30 Minuten Wartezeit würde ich sagen.

  11. #131

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Die haben soweit ich weiß keine genauen Abfahrtszeiten. Hängt eher davon ab, wie viele Fans warten. Mal wartet man 15 Minuten, mal nur 5 Minuten.

  12. #132
    Bierstandszene
    Gast
    Um 13 Uhr ist aber noch nicht viel los, da dauert es länger als wenn du um 14 Uhr da bist.

  13. #133

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Das stimmt wohl, aber ich war auch schon öfter zwischen 13:15-13:30 Uhr da und musste noch nie 30 Minuten warten. Und ich kann mir vorstellen, da die Veranstaltung zur Begrüßung des Mannschaftsbusses um 13:30 bgeinnt, viele schon früher hinfahren.

  14. #134
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Wäre dann auch mein Wunsch, dass man da dabei wäre
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #135
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Von dem Parkplatz aus kann man auch bis zur Haltestelle "Am Weserwehr" laufen und von dort dann direkt bis zur Haltestelle Weserstadion fahren.
    Wenn ich hier quatsch erzähle möchte mich ein Bremer berichtigen, ich hab das mal so gemacht als ich in nem schäbigen Hotel dort in der Nähe genächtigt habe, gegenüber vom Burger King. Da hab ich auch die Schilder zum P+R gesehen, gehen deshalb davon aus dass der Parkplatz dort ist.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •