Seite 4 von 38 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #46
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Habe mir Karten für das Spiel in Stuttgart geholt (bzw. steht das bei Auswärtskarten ja noch nicht zu 100% fest).
    Da das erst das späte Sonntagsspiel ist, werden wir wohl mit Auto anfahren. Hat da jemand Erfahrungen, wie das mit Parken um das Stuttgarter Stadion ist und wie schnell man da nach dem Spiel wieder auf der Autobahn ist?

    Laut diversen Google Recherchen stand da, dass die Parkhäuser P6 und P7 eventuell zu empfehlen seien, aber weder ein klarer Preis noch eine Info zur Situation nach dem Spiel war gegeben.

    Eine Option wäre natürlich schon früher am Sonntag anzureisen. Kennt da jemand einen Geheimtipp für relativ günstiges Parken über mehrere Stunden?

  2. #47
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Auto zum Spiel komme, dann parke ich meistens in der der Nähe vom Hofbräu in nem Parkhaus.
    Bin Hamburger, daher die Frage: Welches PH ist gemeint? Und wie teuer kostet dat da?

  3. #48
    Bierstandszene
    Gast
    Das "Hofbräuhaus" liegt in der City, such dir einfach ein Parkhaus aus, innerhalb von 1000 Metern sind mindestens 6 oder so. Kosten kannst du auf Brepark.de nachgucken.

  4. #49
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Nochmal zu meiner Frage vom letzten Wochenende. Ich bin schon 5min vor Spielende raus und schnellen Schrittes zur Haltestelle St. Jürgen. Mit der Tram 3 bis Sielwall, dann weiter zu Fuß und zwei Stationen vor dem Hbf wieder in eine Tram gesprungen. War dadurch schon etwa um 17:40Uhr am Hbf. Das verfrühte Verlasssn des Stadions ist demnach nicht unbedingt nötig (Zug ging ja erst um kurz nach sechs). Nur mal so zur Info für andere Bahnfahrer.
    Wer das Stadion nach Schlußpfiff verlässt und dann zügig zum Bahnhof läuft kann das bis 1800 schaffen. Habe ich vor kurzem auch mal gemacht um einen IC um 1754 noch zu erreichen - hat geklappt

    Allerdings hatte ich das Sternchen (*) im Fahrplan übersehen, der IC fährt Samstags nur bis Emden und nicht durch bis Norden - umsonst beeilt

    Musste daher in Emden auf den RE warten - der kommt eine gute Stunde auch aus Bremen

  5. #50
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Wie lange nach dem Spiel fahren eigentlich noch Busse zum P+R?
    +++ No surprising news +++

  6. #51

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    Ich glaub mittlerweile fahren keine mehr

    sry zum Thema kann ich nix beitragen.

  7. #52

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Weiß eigentlich jemand, wie das Samstag in Dortmund mit den U-Bahnen aussehen könnte?

  8. #53
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wie das Samstag in Dortmund mit den U-Bahnen aussehen könnte?
    Was soll damit sein?
    Sie werden fahren - denn sie werden nicht von der DB betrieben.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  9. #54
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, wie das Samstag in Dortmund mit den U-Bahnen aussehen könnte?
    U45 vom Hauptbahnhof bis Haltestelle "Westfalen Stadion".
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  10. #55

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.515
    Danke!
    In einigen Städten fallen ja die S-Bahnen aus und da ich nicht so den Überlick habe, in welchen Städten S-Bahnen oder U-Bahnen von der Bahn oder nicht betrieben werden, wollte ich sicherheitshalber nachfragen.

  11. #56

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Ich habe seit langer Zeit mal wieder Karten für ein Heimspiel. Ich würde aus Hamburg am liebsten mit dem Auto anreisen und dann im P+R Hemelinger Hafen parken. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Ist das zu empfehlen oder das komplette Chaos? Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte

  12. #57
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Nein, total easy. Ich kann mir nix besseres vorstellen. Ich wunderschöner mich immer wie wenig Verkehr für die vielen Autos ist. Im Stau stand ich bisher nur nach einem Konzert. Ansonsten sind An- und Abfahrt ohne Wartezeiten.
    Nur die Busse sind voll.
    +++ No surprising news +++

  13. #58

    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Nein, total easy. Ich kann mir nix besseres vorstellen. Ich wunderschöner mich immer wie wenig Verkehr für die vielen Autos ist. Im Stau stand ich bisher nur nach einem Konzert. Ansonsten sind An- und Abfahrt ohne Wartezeiten.
    Nur die Busse sind voll.
    Danke für die Infos.

    Die vollen Busse stören mich weniger, wollte nur gerade an einem Sonntagabend nicht auf die Bahn angewiesen sein und dann evtl. ne halbe Stunde aufm Metronom warten, der über alle Dörfer tingelt. Ich werd' das am Sonntag dann mal probieren.

  14. #59
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Moin. Gibt es hier Erfahrungen bzgl. Hoffenheim-Anreise mit PKW? Parkplatz für Gäste, Stau vorm Stadion einplanen etc.?!

  15. #60

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Nein, total easy. Ich kann mir nix besseres vorstellen. Ich wunderschöner mich immer wie wenig Verkehr für die vielen Autos ist. Im Stau stand ich bisher nur nach einem Konzert. Ansonsten sind An- und Abfahrt ohne Wartezeiten.
    Nur die Busse sind voll.
    Auch ne Frage dazu. Ab wann geht es denn los mit dem P+R? Konnte dazu keine offiziellen Infos finden, meine mich erinnern zu können, hier im Worum erst vor gelesen zu haben, dass es 90 Minuten vor Spielbeginn soweit sei. Weiß aber nicht mehr wo...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •