Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 11121322 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 570

Thema: Anreise zum Spiel

  1. #166

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Ach stimmt das ist sonntags. Hm... da bin ich jetzt etwas überfragt.

  2. #167
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251
    Hallo mal eine Frage, die meine persönliche Anreise zum Spiel bei dem Wetter betrifft. Habe keinen anderen Thread gefunden, wo das passt.

    Ist es eigentlich erlaubt in der Ostkurve einen Regenschirm mitzunehmen? Oder gibt man den sonst ab? Ohne wird heute nicht gehen, habe recht viel Fußweg auf der Strecke.
    and after all you're my wonderwall

  3. #168
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Hat jemand einen Tipp bzgl. eines Parkplatzes? Einziges Kriterium ist, schnellstmöglich vom Stadion wieder wegzukommen Richtung Süden (A1). Habe Tickets gegen Leverkusen am Sonntag, 28.10 um 18 Uhr und den ganzen Tag gemütlich Zeit, um zum Stadion zu kommen, aber nach Abpfiff möchte ich schnellstmöglich Richtung Heimat, da ich Montags wieder früh raus muss.
    Würde mich über einen guten Tipp freuen!

  4. #169
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.754
    Hemelinger Hafen

  5. #170
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    P&R Hemelingen, empfehle ich auch. Park am besten Höhe P4 oder P5, dann bist du sofort an der Autobahn Auffahrt. Die Staus auf der A1 bleiben aber trotzdem ein Problem .

    Beim letzten Mal habe ich gelernt, dass ab Hemelinger Hafen auch ein Linienbus (Linie 42) fährt. Weserwehr aussteigen und mit Linie 3 (Tram) Richtung Innenstadt.
    https://bsag-netz.de/index.php/de/tagesnetz

    Die Shuttle-Busse zum Stadion fahren ab 2 Stunden vor Anpfiff.
    +++ No surprising news +++

  6. #171
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Danke schön!

  7. #172

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Falls du früh genug anreist (bis 2 1/2 Stunden vor spiel) einfach in ner Seitenstraße parken...
    Ansonsten Flussläufig erreichbar wäre Hansa carree.
    Spart die warterei beim Shuttle Bus nachm spiel, dafür schöner Fußweg...
    Oder der Parkplatz beim Restaurant jürgenshof...
    Oder so halt
    Bei früher Anreise solltest du in stadionnähe was finden...
    Geändert von Grobie (10.09.2018 um 13:59 Uhr)

  8. #173
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Hi Grobie. Ja, ich könnte sicher sehr stadionnah parken. Habe nur wg. Rückfahrt Angst. Bei anderen Stadien steht man manchmal Stunden am Parkhaus, bevor man aus dem Stadion-Stau rauskommt... oder ist der in Bremen nur halb so wild?

  9. #174

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.925
    Schwierig zu sagen...
    Ich behaupte mal, dass alle genannten Alternativen zeitlich gesehen aufs gleiche hinauslaufen...
    es liegt quasi an dir, ob du die Zeit für Shuttle Bus, Fußweg oder im eigenen Auto aufbringen willst

    Generell sind die Straßen rund ums Stadion nach spielende eher durch Busse und Fußgänger als durch Autos blockiert.

    Ach so... bei Stadion-nahmen parken undbedingt die Parkverbote beachten, insbesondere am Osterdeich!!!
    Geändert von Grobie (10.09.2018 um 15:04 Uhr)

  10. #175
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Schwierig zu sagen...
    Ich behaupte mal, dass alle genannten Alternativen zeitlich gesehen aufs gleiche hinauslaufen...
    es liegt quasi an dir, ob du die Zeit für Shuttle Bus, Fußweg oder im eigenen Auto aufbringen willst
    Wir sind bei 15:30 Uhr Spielen meistens um 18 Uhr am Auto und dann direkt auf der Autobahn, also gegen 19 Uhr zuhause.
    +++ No surprising news +++

  11. #176

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Also mein Tipp wäre auch Hansacarree. Da haben wir immer geparkt als ich noch nicht in Bremen gewohnt habe. In Seitenstrassen parken haben wir eine Zeitlang auch gemacht, das wurde uns aber zu stressig, Zumal am Sonntag nachmittag wird es wohl noch schwieriger da was zu finden.

  12. #177

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.703
    Moin.. Wir sind morgen auch mal wieder am Start und wollten aufgrund des angesagten Wetters den Tag etwas ausführlicher begehen.
    Wir wollten den P+R am Hemelinger Hafen nutzen, daher stellt sich die Frage, ab wann ist in der Regel der Busbetrieb vor Spielbeginn?

  13. #178
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Moin.. Wir sind morgen auch mal wieder am Start und wollten aufgrund des angesagten Wetters den Tag etwas ausführlicher begehen.
    Wir wollten den P+R am Hemelinger Hafen nutzen, daher stellt sich die Frage, ab wann ist in der Regel der Busbetrieb vor Spielbeginn?
    2 Stunden
    +++ No surprising news +++

  14. #179

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.703
    Uih, das ist nicht viel. Kommt man da auch ohne Shuttle einfach in die City? Wir reisen sonst immer per Zug an aber Sonntags ist das doof, da es zu lange dauert.


    Ich sehe schon, die Antwort steht ein paar Beiträge über dem meinen.. :O
    Geändert von skyp83 (15.09.2018 um 23:14 Uhr)

  15. #180
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Moin Moin,
    ich fahre am Samstag das erste Mal mit dem Auto nach Schalke und wollte die erfahrenen Autofahrer mal fragen wie man da am besten parkt und so weiter.

    Danke schonmal.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •