Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 217

Thema: Das Herz nur an Werder verloren - Gibt's das noch, oder geht ihr "fremd"?

  1. #151
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    SVW!

    Alles andere ist nur Fußball.
    Social Distortion

  2. #152
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Rufer & Bratseth, seit 92 Fan. Aber gebe es zu wenn ich einen schönen Kick sehen will schalte ich seit letzter Zeit von von Werder Spiel auf woanders hin
    Kann ich nicht. Egal wie schlecht Werder ist. Werder Spiel ist Werder Spiel. Egal ob 'geilere' Spiele laufen.
    Jupp, bei mir ähnlich.
    Mich hats spät, aber heftig erwischt.
    Für mich zählt eigentlich nur Werder. Selbst der schlimmsten Grottenkick Werders gegen ne Rumpeltruppe fasziniert mich mehr, als irgendein gehyptes el clasico.
    Ich kann mir durchaus auch Spiele ohne Werder-Beteiligung ansehen - das läuft dann für mich aber als Nebenbei-Beschäftigung ohne Emotionen.
    Live-Fußball kann mich dann noch ein wenig mehr begeistern - aber nichts ist besser als Werder.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  3. #153

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Wirklich starr und schreiend vor dem Fernseher stehe/sitze/leide ich nur bei Werder-Spielen. Und wenn Werder spielt, gibts auch nix anderes. Komischerweise freue ich mich auch immer noch auf ein Werder-Spiel, egal wie mies es momentan ist.

    Aber ansonsten gibt es noch einige Mannschaften, denen ich durchaus Erfolge gönne, wie zb dem 1.FCK oder dem FC Liverpool.

  4. #154
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Große Liebe mit riesigem Abstand: Werder
    Kam damals 2004 mit der Meisterschaft, als ich noch klein war, fand das Logo damals so toll
    Dann kommt Barcelona, finde ich einfach toll wegen Messi
    Danach noch ManUnited, hat mein Bruder mir als kleiner Junge eingeredet, auch seit 2004.
    Symphatien sind noch vorhanden für Essen(regionale Nähe, kenne viele Fans von denen),Düsseldorf(klingt komisch mit Essen zusammen, aber der beste Freund ist Düsseldorfer und besitzt mehrere Dauerkarten, deshalb öfters mal dort) und AC Mailand (keine Ahnung wieso )
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  5. #155
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Wie alt ist du? 18?

    Wenn erst seit 2004 Werder Fan, und so jung (?),dann kann ich auch nicht verstehen, wie du Milan Fan werden konntest (letzten Jahre waren ja so Semi), auch wenn ich es generell komplett nachvolziehen kann.
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #156
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Bin erst richtiger Fußball-Fan seit der WM06, aber schon vorher sehr Werder-affin durch meinen Vater, der lange in Bremen gelebt hat und noch heute wie damals eine Dauerkarte besitzt und mich schon in frühen Jahren sporadisch mitnahm. Irgendwann habe ich dann angefangen, die Spiele regelmäßig zu verfolgen und seitdem lässt mich Werder nicht mehr los und versaut bzw. versüßt mir das Wochenende.

    Richtig mitfiebern, aufregen und freuen tue ich mich daher nur bei Spielen von Werder und der deutschen Nationalmannschaft.

    Sympathien hege ich u.a. für den FC Barcelona (Xavi, Iniesta, Messi ).
    Arsenal fand ich auch schon immer sympathisch, vor allem durch Henry und Wenger, später als dann Mesut und Merte ebenfalls bei Arsenal unter Vertrag standen, erwische ich mich heute regelmäßig beim Daumendrücken für Arsenal.
    Auch für Milan hege ich Sympathien, vor allem um 2007 rum, mit Kaka, Pirlo, Nesta, Seedorf und Amborsini. Was war das für eine grandiose Mannschaft.
    Geändert von Lenny (30.09.2015 um 20:31 Uhr)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #157
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Wie alt ist du? 18?

    Wenn erst seit 2004 Werder Fan, und so jung (?),dann kann ich auch nicht verstehen, wie du Milan Fan werden konntest (letzten Jahre waren ja so Semi), auch wenn ich es generell komplett nachvolziehen kann.
    17 vor Kurzem geworden
    Geändert von passi0509 (30.09.2015 um 21:31 Uhr)
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  8. #158
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Echte Emotionen auch bei mir nur für Werder. Weitere Sympathien hege ich für authentische Vereine, die sich ansehnlichem Fußball verpflichtet haben: Arsenal (schon seid Adams/Bergkamp Zeiten aber seit Ö & M noch mehr), Ajax (wegen Wohnort, Freunden und einigen Besuchen) und Pauli ab und zu ( hier wiegt die Einstellung offensichtlich mehr als der schöne Fußball)...

  9. #159
    ap3x
    Gast
    Da wir zuletzt einige Neuzugänge bekommen haben, hol' ich's mal wieder hoch.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja noch was zu erzählen.


  10. #160

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Ich sag lieber nix dazu.

  11. #161
    ap3x
    Gast
    Du bist - soweit ich das in Erinnerung hab' - auch RB-Fan.
    Warum nicht also erzählen, was deine Motivation dafür ist?

  12. #162

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Du bist - soweit ich das in Erinnerung hab' - auch RB-Fan.
    Warum nicht also erzählen, was deine Motivation dafür ist?
    Das hab ich hier oft genug versucht Bin es leid!

    P.s.: wenn es jmd ernsthaft interessiert -> PN

  13. #163
    ap3x
    Gast
    Hab' ich da was verpasst? Dachte hier war das hinsichtlich der Reaktionen alles noch im Rahmen?

  14. #164

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Wie man es nimmt, wa? :-) Gab schon unvoreingenommenere Gesprächspartner als hier - aber auch schon schlimmere.

  15. #165
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt, wa? :-) Gab schon unvoreingenommenere Gesprächspartner als hier - aber auch schon schlimmere.
    erkläre einem normalen menschen, wie man spaß am kinderfressen haben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •