Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 131415 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 217

Thema: Das Herz nur an Werder verloren - Gibt's das noch, oder geht ihr "fremd"?

  1. #196
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Nürnberg. Da wird zwar auch rumgestümpert, aber da befasse ich mich nicht genug damit um mich so aufzuregen wie bei Werder.
    Ole's at the wheel

  2. #197
    Avatar von Smutje
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Nürnberg. Da wird zwar auch rumgestümpert, aber da befasse ich mich nicht genug damit um mich so aufzuregen wie bei Werder.
    Das macht Sinn.
    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade."
    - H. Pestalozzi -

  3. #198

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Arsenal.

    Ich bin 1996 geboren, kurz bevor Wenger sich bei Arsenal auf die Bank gesetzt hat.

    Bin von meinem Vater als Werderfan groß gezogen worden und da Arsenal vieles mit Werder gemeinsam hat (hatte) ging mein Blick von Anfang an auch zu den Gunners.

    Dazu kommt das die Saison 03/04 die erste war in der ich wirklich regelmäßig Bundesliga und Premier League verfolgt habe. Das hat das Interesse an Werder und den Gunners natürlich verstärkt.

    Nach Lehmanns Abgang bei Arsenal ist dann aus dem regelmäßigen Arsenalspiele schauen eher ein Gelegenheitsschauen geworden.
    Seit Pers Wechsel nach London bin ich wieder regelmäßig am Start. Der Kauf von Mesut war dann auch ein wahrgewordener Traum.

    St. Pauli

    MMn. viel mehr als nur ein Fußballverein.
    Die Sympathien für Pauli sind weder an irgendwelche Spiele oder Personen gebunden, noch verfolgen ich regelmäßig Pauli Spiele, aber ich finde einfach toll wofür dieser Club steht und finde es wichtig so einen Club im Profifußball zu haben.

    Ansonsten gibt es keinen wirklichen Club den ich verfolge aber Real bekommt mit Spielern wie Zidane, Özil, Bale oder Kross immer wieder meine Aufmerksamkeit ohne besondere Sympathien für den Club.

  4. #199
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Nürnberg. Da wird zwar auch rumgestümpert, aber da befasse ich mich nicht genug damit um mich so aufzuregen wie bei Werder.
    Den Glubb mag ich auch ein bisschen. Wäre auch mal wieder ein entspanntes Auswärtsspiel. Nachdem ichs ja irgendwie jetzt erst seh - Erlangen - müssen wir mal Bergkirwa

  5. #200
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Nürnberg. Da wird zwar auch rumgestümpert, aber da befasse ich mich nicht genug damit um mich so aufzuregen wie bei Werder.
    Den Glubb mag ich auch ein bisschen. Wäre auch mal wieder ein entspanntes Auswärtsspiel. Nachdem ichs ja irgendwie jetzt erst seh - Erlangen - müssen wir mal Bergkirwa
    BERCH! ist eh cooler als das doofe Oktoberfest
    Ole's at the wheel

  6. #201

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    441
    Freiburg, mit Abstrichen Gladbach, St. Pauli und Union Berlin, Dresden und im Ausland Ajax und Arsenal.

    Aber richtig mitfiebern ist nur bei Werder

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  7. #202
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Jo. Mitfiebern nur bei Werder. Aber als gebürtiger Braunschweiger, schaue ich da hin und wieder auch mal rein...

  8. #203
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Nürnberg. Da wird zwar auch rumgestümpert, aber da befasse ich mich nicht genug damit um mich so aufzuregen wie bei Werder.
    Den Glubb mag ich auch ein bisschen. Wäre auch mal wieder ein entspanntes Auswärtsspiel. Nachdem ichs ja irgendwie jetzt erst seh - Erlangen - müssen wir mal Bergkirwa
    BERCH! ist eh cooler als das doofe Oktoberfest
    Das steht außer Frage (trotz hohen Frankenanteils)

  9. #204

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Freiburg, weil ich fast aus Freiburg komme und hier etliche SC-Fans als Kollegen habe. War schon auf einigen Spielen dabei (leider mehr als für Bremen )

    Aber endlich sind sie wieder in der 1.Liga das heißt ein Werder Kollege und ich können endlich wieder mal im Werder Block stehen!

    Allerdings muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, wenn Freiburg verliert wenn Werder auch verloren hat. Manche SC-Fans heben dann gerne ab und stellen den SC vor Werder.

    Aber bin schon bisschen Neidisch auf den SC im Vergleich zu Werder. Dort wird nie was erwartet, sind überall sympathisch angesehen (außer in Stuttgart), machen aus wenig Mitteln viel und spielen immer einen konstanten Fußball und ist jetzt keine Mannschaft die sich gerne abschießen lässt. Bei Werder erwatet man auf Grund des Vereinsnamen schon mehr, man steht immer öfter als Gespött der Medien da, werden von vielen anderen Fans nun auch ausgelacht (obwohl Sympathie von Werder auch groß in Deutschland mit ein paar Abstrichen ist) und Werder ist einfach eine Wundertüten Mannschaft seit Jahren. Man weiß nie wie ein Spiel endet zwischen Wahnsinn und Desaster.

    Aber trotzdem lieben und mitfiebern ist nur bei Werder anders geht es nicht
    Geändert von Dave265 (29.08.2016 um 08:35 Uhr)

  10. #205
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Ich sympathisiere noch mit den EFFZEH.
    Mein Vater ist Köln-Fan (wir wohnen beide schon immer in Südhessen, frag mich bitte keiner, wie wir auf Köln und Bremen kommen..) und ich war schon des öfteren mit ihm im Stadion. Da ist immer eine unglaubliche Stimmung.

  11. #206

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Ich fühle mich immer ferngesteuert, wenn ich mich dabei ertappe, für die deutsche Nationalmannschaft zu sein. Egal welche! Ob A-Mannschaft, Frauen, U21 oder Olympia. Mein Kopf sagt mir regelmäßig: Was hast Du denn mit denen zu tun, und es macht doch keinen Spaß, wenn der Favorit gewinnt. Aber dann ertappe ich mich während des Spiels bei Reaktionen, die nur den Schluss zulassen, dass ich ferngesteuert bin. Sehr merkwürdig.

  12. #207
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Schon seit Kindestagen ist Werder Bremen meine Ehefrau und Real Madrid meine Geliebte.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  13. #208
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Ich gucke zwar relativ viel Fußball, aber wenn Werder nich spielt ohne großartige Emotionen.
    Is dann wie jeder andere Sport auch. Mein Herz gehört einzig und allein Werder

  14. #209
    Avatar von trymenow1899
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    395
    So isses!

  15. #210
    Avatar von Anstoss2Gold
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    40
    Wenn Werder nicht spielt bin ich immer für die Underdogs. Aber dieses Fieber, wie es mich bei jedem Werder Spiel packt, erlebe ich sonst bei keinem anderen Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •