Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 202

Thema: Bezahlsystem im Weserstadion

  1. #46
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Hab mir die Karte von Werder geholt. Das lef damit dann eigentlich genauso wie sonst auch.

    Hab in Hannover Hbf an sonem Süßigkeitenautomaten auch den girogo kram gesehen und gleich mal meine Karte drangehalten, hat aber nicht funktioniert. Oder ich war zu doof und wer anders hat sich jetzt für 16€ Süßkram aus dem Ding gezogen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #47

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    692
    Absolutes Chaos gestern. In der OK nur ein Schalter geöffnet, entsprechend groß das Chaos. Als Mitglied darf ich jetzt 3 Karten mit ins Stadion schleppen: DK, Mitgliedsausweis und Chip-Karte. Dazu durfte man gestern sein altes Guthaben nicht vor Spielende von DK auf Chipkarte umbuchen lassen. Alternativ wurde auf einen Besuch bei der Geschäftsstelle verwiesen, um dort im Laufe der Woche das Umbuchen vorzunehmen...ist klar. War absolut schlecht organisiert, und passt in der aktuellen Lage absolut zum Verein.

  3. #48

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Habe zu diesem leidigen Thema eine kurze Frage, da ich gestern noch nicht im Stadion war. Kann ich jetzt noch mit meiner Werder-Card wie bisher bezahlen oder ist die jetzt auch nicht mehr gültig?

  4. #49
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Eknös Beitrag anzeigen
    Habe zu diesem leidigen Thema eine kurze Frage, da ich gestern noch nicht im Stadion war. Kann ich jetzt noch mit meiner Werder-Card wie bisher bezahlen oder ist die jetzt auch nicht mehr gültig?
    Nein, die ist nicht mehr gültig. Du kannst dir das Restguthaben auszahlen lassen.
    +++ No surprising news +++

  5. #50

    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eknös Beitrag anzeigen
    Habe zu diesem leidigen Thema eine kurze Frage, da ich gestern noch nicht im Stadion war. Kann ich jetzt noch mit meiner Werder-Card wie bisher bezahlen oder ist die jetzt auch nicht mehr gültig?
    Nein, die ist nicht mehr gültig. Du kannst dir das Restguthaben auszahlen lassen.
    Dankeschön für die Antwort. Da freue ich mich ja umso mehr auf das Heimspiel gegen Mainz...

  6. #51
    Avatar von Northborn
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Nähe Schlicktown
    Beiträge
    13
    Unmöglich war das. Die Leute in den Bierständen hatten mehr damit zu tun, den Kunden das neue Karten system zu erklären als mit dem Verkauf von Getränken.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Nichtdestotrotz...aus der Nase fliesst kein Honig!

  7. #52
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Northborn Beitrag anzeigen
    Unmöglich war das. Die Leute in den Bierständen hatten mehr damit zu tun, den Kunden das neue Karten system zu erklären als mit dem Verkauf von Getränken.
    Das System zu ändern halte ich auch nicht gerade für sonderlich clever, es war ziemlich unnötig.

    Das Tauschen der Karte in der Ost ging recht zügig, es gab wie immer 2 feste Ladestation an denen getauscht werden konnte. Ich war allerdings schon gegen um 14:05 in der Ost, wer später kommt muss natürlich mit Wartezeiten rechnen.

    Das allerdings das Personal nicht weiß wie die neuen Chipkarten funktionieren ist traurig Ich musste einem Herren mit "mobilen Bierstand" zeigen wie die neue Karte in das Gerät eingeführt werden muss, wie die "App" darauf zu bedienen ist damit er überhaupt ein Bier verkaufen konnte

    Was tut man nicht alles für ein Bier

  8. #53
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von Eknös Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eknös Beitrag anzeigen
    Habe zu diesem leidigen Thema eine kurze Frage, da ich gestern noch nicht im Stadion war. Kann ich jetzt noch mit meiner Werder-Card wie bisher bezahlen oder ist die jetzt auch nicht mehr gültig?
    Nein, die ist nicht mehr gültig. Du kannst dir das Restguthaben auszahlen lassen.
    Dankeschön für die Antwort. Da freue ich mich ja umso mehr auf das Heimspiel gegen Mainz...
    Da werden wohl zumindest die Schlangen kürzer sein, da die meisten wohl schon gestern unnötige Zeit in den Schlangen verplempert haben.

    Wobei ... im Nachhinein war das Anstehen auch nicht schlimmer als die gut zwei Stunden auf der Tribüne danach ...
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  9. #54
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ist doch logisch, dass es erstmal länger dauert, wenn etwas neu eingeführt wird.
    +++ No surprising news +++

  10. #55
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Ich bin gestern zum Stadion zu fahren, ohne mich irgendwo über diese Neuerungen informiert zu haben. Hab mich dann ziemlich unbedarft am Werder-Card-Schalter vor der Ost angestellt, weil ich einfach nur aufladen wollte. Dann die Infos gelesen auf den Zetteln und auf meiner EC-Karte das GiroGo Logo entdeckt. Hatte ich noch nie genutzt diese Funktion. Beim Aufladen wurde mir dann erst mal das Guthaben meiner alten Karte ausgezahlt und dann hat die Dame mir direkt angeboten, es mal mit der EC Karte zu probieren, anstatt 5 € Pfand für eine neue Werder-Card zu zahlen. Hat sofort funktioniert (EC Karte ist nicht Sparkasse Bremen), ich war selbst überrascht. Zahlen im Stadion dann auch problemlos, obwohl es sehr nervig ist die Karte in diese neuen Lesegeräte rein zu fummeln. Ich dachte, GiroGo ist diese "Zahlen durch Dranhalten" Funktion? Warum muss die Karte dann wie beim Bezahlen in ein Lesegerät geschoben werden?

    Geklappt hat es wie gesagt trotzdem. Kann ich denn meine EC-Karte auch online aufladen mit Guthaben fürs Stadion? Auf dem Bon der ersten Aufladung steht zumindest ne Kartennummer drauf.

  11. #56
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Kann ich denn meine EC-Karte auch online aufladen mit Guthaben fürs Stadion? Auf dem Bon der ersten Aufladung steht zumindest ne Kartennummer drauf.
    Ja, am ganz normalen Geldautomaten deiner Sparkasse. Man kann auch Abo-laden einrichten.
    +++ No surprising news +++

  12. #57
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Und mit welcher begründung hat man das nun eingeführt?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #58
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Kann ich denn meine EC-Karte auch online aufladen mit Guthaben fürs Stadion? Auf dem Bon der ersten Aufladung steht zumindest ne Kartennummer drauf.
    Ja, am ganz normalen Geldautomaten deiner Sparkasse. Man kann auch Abo-laden einrichten.
    Da lädt man GiroGo auf? Die Option habe ich noch nie wahrgenommen. Hab mich aber auch mit dem Thema noch nie beschäftigt. Als die Bank mir damals extra wegen dieser Funktion ne neue Karte zugeschickt hat, dachte ich nur "Lasst mich in Ruhe damit".

  14. #59
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.991
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Und mit welcher begründung hat man das nun eingeführt?
    Vermutung: Sparkasse Bremen ist Sponsor. Rührt evtl aus der Ecke.
    Wieder alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!

  15. #60
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Und mit welcher begründung hat man das nun eingeführt?
    Vermutung: Sparkasse Bremen ist Sponsor. Rührt evtl aus der Ecke.
    Denke da liegst du richtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •