Seite 7 von 140 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2088

Thema: Der gemeine Worums-User ist eine Erfindung der Systemmedien!

  1. #91
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R Beitrag anzeigen
    Aufgabe Menelri: DONE
    Der Link ist tot und im Özil-Thread ist nichts von dir. Der Zensur zum Opfer gefallen?
    Da wurde wohl durchgewischt
    Wirklich schade, was für ein lyrischer Erguss, ein wahrer Meilenstein in diesem Thread

  2. #92

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Schade, dass solche Sachen immer gelöscht werden. Manche scheinen echt zu denken, sie hätten hier einen von Gott (=ich) gegebenen Auftrag und würden so die Welt ein bisschen sicherer und besser machen.... Klar, hier im Worum lauern die größten Gefahren!!!!!!!
    Einfach mal jedem seine Meinung lassen und lachen lernen. Und wem ein Beitrag nicht gefällt, lebt besser, wenn er ihn nicht weiter beachtet.

    Menschen, die nur Beiträge lesen, um rauszufinden, welche ihnen nicht gefallen und diese zu löschen.....freuen sich 4 Wochen lang auf nichts anderes als Wetten dass...um dann 3,5 Stunden lang zu twittern wie kacke das ist und was das für eine Zeitverschwendung ist......Menschen eben.

    Und wen es juckt:

    ich hatte im Özil-Thread sowas geschrieben wie, dass Özils Augen wahrscheinlich durch sein drüsenbedingt hartes Pressen auf der Toilette so weit vorstehen, oder vielleicht, weil er im unübersichtlichen U-Bahnverkehr in London so besser durchblickt. Scheisse kommt bei Özil aber nicht nur aus den Drüsen. Wobei er froh sein kann, überhaupt Geld für ein U-Bahn-Ticket zu haben, da ein ungeradliniges und unfertig geformtes Stück Wellblech niemals in der Lage sein sollte, sich überhaupt was auf der Welt leisten zu können.
    Geändert von R (17.10.2014 um 08:11 Uhr)

  3. #93

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    Jetzt echt ey.

  4. #94

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210

  5. #95
    Stevie [Mod]
    Gast
    Aus aktuellem Anlass hier einmal eine Ansage: gegen die Challenge an sich ist nichts zu sagen, ich persönlich finde es sogar ne witzige Idee.
    Allerdings bekommen die wenigsten Leser mit, das ein Post so einer Idee entstammt.
    Zum anderen gelten natürlich auch für Challenge-Posts dieselben Regeln wie für alle anderen Posts. Wenn sich in diesen beleidigend geäußert wird, dann wird eben genauso verfahren, wie es auch sonst der Fall wäre.
    Die Formulierungen in dem Post, die zum Löschen führten sind hier im Übrigen nicht wiedergegeben worden.
    Beleidigungen sind für uns im Übrigen ein rechtliches Problem, was die Existenz des worums gefähreden kann, weswegen wir hier im Zweifelsfall recht rigoros vorgehen.
    Insofern wollen wir Euch auffordern, im Rahmen der Challenge die Posts so zu gestalten, das es mit den hier geltenden Regeln vereinbar ist, ansonsten müssen wir das Ganze hier leider unterbinden, was ich schade fände.

  6. #96
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Ich kann das nachvollziehen. Beleidigend zu werden muss nicht sein.

    Und der Reiz der Challenge besteht ja auch gerade darin, dass Unbeteiligten überhaupt nicht der Verdacht kommt, dass da was auf Biegen und Brechen untergebracht werden soll. Das ist doch die Kunst!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #97
    Stevie
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen

    Und der Reiz der Challenge besteht ja auch gerade darin, dass Unbeteiligten überhaupt nicht der Verdacht kommt, dass da was auf Biegen und Brechen untergebracht werden soll. Das ist doch die Kunst!
    Sehe ich auch so. Mich hat das an die FAZ (ich glaube, die war es) erinnert, in der über Jahre immer wieder Zitate aus alten Donald Duck Geschichten ind die Artikel, zT auch in die Überschriften geschmuggelt wurden.

  8. #98

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    Okay, was der Mod sagt. Die Duldung dieses kleinen Spielchens ist ja generell schon mal fair play, muss sich der HErr eben was zusammenreißen.
    "Es gibt keinen Blickwinkel, aus dem Menschen nicht als Menschen zu betrachten sind." - Daniel FR

  9. #99

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    56
    Unfassbar lächerlich

  10. #100
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Zitat Zitat von Flockinho Beitrag anzeigen
    Unfassbar lächerlich
    Ab ins IWS mit dir!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #101
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flockinho Beitrag anzeigen
    Unfassbar lächerlich
    Ab ins IWS mit dir!
    Wird mal wieder Zeit

  12. #102
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flockinho Beitrag anzeigen
    Unfassbar lächerlich
    Ab ins IWS mit dir!
    Wird mal wieder Zeit

  13. #103

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    286
    sup boise!

  14. #104
    Menelri
    Gast
    Wat für ne Suppe?

  15. #105
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Wie findet ihr meinen neuen Dutt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •