Seite 441 von 887 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #6601
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Herzlichen Glückwunsch Marv!
    57cm! Die kann ja fast schon Achterbahn fahren!

  2. #6602
    Avatar von Der Androide
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    2.133
    Danke euch allen

    Ist bestimmt das süßeste Baby von allen
    “Soll ich mich in eine Ecke setzten, und vor mich hinrosten, oder soll ich gleich hier auseinanderfallen?”

  3. #6603
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Marv, alles Liebe an deine Frau! Du passt jetzt schön weiter auf die anderen Kids auf!
    Glückwunsch und alles Gute für euch.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #6604
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Herzlichen Glückwunsch, Marvin! Und alles Gute für das kleinen Datenpaket und den Rest der Roboterarmee.

  5. #6605
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.199
    Oha, Marvin. 'n Drittes? na dann Euch fünf mal alles Gute
    ...one of those Days

  6. #6606

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

  7. #6607
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.876

  8. #6608
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Und da ist sie endlich.

    Mit 3800gr. und 57cm die beiden Geschwister in die Schranken verwiesen.

    Da soll das Dritte ja angeblich früher kommen und sie überzieht ne Woche und sucht sich dann den Feiertag aus.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Das ist jetzt quasi Oreo, oder?
    Auf jeden Fall ein großes Paket. Ich hoffe, Kind und Mutter sind wohl auf.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  9. #6609

    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Man wird doch vor jeder Operation ebenso aufgeklärt. Es sei den es handelt sich um einen Notfall und die Person ist nicht mehr ansprechbar. Letztlich ist dies auch gut für den Patienten, weil sich sonst möglicherweise Probleme mit der Berufshaftpflicht des Arztes ergeben könnten.
    Sollte es eine Not-Situation wie Geburtsstillstand o.ä. geben, wäre es für ne PDA ohnehin regelmässig zu spät.
    Die Geburt ist ja jetzt auch im Regelfall nichts, was sich urplötzlich ergibt, Frühgeburten ausgenommen.
    Das ist genau das Problem wie in den USA. Ärzte machen sich mehr sorgen um die Beiträge der Haftpflichtversicherung für Ärzte als um den Zustand der Patienten. Eigene Entscheidungen werden in jeder Hinsicht vermieden.
    Geändert von K [Mod] (05.10.2017 um 11:12 Uhr)

  10. #6610

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Jessi4 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Man wird doch vor jeder Operation ebenso aufgeklärt. Es sei den es handelt sich um einen Notfall und die Person ist nicht mehr ansprechbar. Letztlich ist dies auch gut für den Patienten, weil sich sonst möglicherweise Probleme mit der Berufshaftpflicht des Arztes ergeben könnten.
    Sollte es eine Not-Situation wie Geburtsstillstand o.ä. geben, wäre es für ne PDA ohnehin regelmässig zu spät.
    Die Geburt ist ja jetzt auch im Regelfall nichts, was sich urplötzlich ergibt, Frühgeburten ausgenommen.
    Das ist genau das Problem wie in den USA. Ärzte machen sich mehr sorgen um die Beiträge der Haftpflichtversicherung für Ärzte als um den Zustand der Patienten. Eigene Entscheidungen werden in jeder Hinsicht vermieden.


    Das ist mMn eine hanebüchene Unterstellung, sofern du Ärzte in Deutschland meinst. Ich kenne im privaten Umfeld sicherlich 10-15 Ärzte persönlich und mir hat noch keiner gesagt: ich habe Angst/Sorge vor zu hohen Beiträgen der Haftpflichtversicherung.

    Du glaubst nicht, wie viele Ärzte unter oftmals unberechtigten Patientenklagen leiden. Da geht es nicht alleine um Schadensersatz, auch fahrlässige Tötung oder Körperverletzung tauchen regelmäßig als Teil der Klage auf.
    Geändert von K [Mod] (05.10.2017 um 11:12 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #6611
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Zitat Zitat von Jessi4 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Man wird doch vor jeder Operation ebenso aufgeklärt. Es sei den es handelt sich um einen Notfall und die Person ist nicht mehr ansprechbar. Letztlich ist dies auch gut für den Patienten, weil sich sonst möglicherweise Probleme mit der Berufshaftpflicht des Arztes ergeben könnten.
    Sollte es eine Not-Situation wie Geburtsstillstand o.ä. geben, wäre es für ne PDA ohnehin regelmässig zu spät.
    Die Geburt ist ja jetzt auch im Regelfall nichts, was sich urplötzlich ergibt, Frühgeburten ausgenommen.
    Das ist genau das Problem wie in den USA. Ärzte machen sich mehr sorgen um die Beiträge der Haftpflichtversicherung für Ärzte als um den Zustand der Patienten. Eigene Entscheidungen werden in jeder Hinsicht vermieden.
    Würdest Du bite den link aus meinem Post wieder entfernen, den Du da eingebaut hast? Danke.

    e. @K
    Geändert von brat-set (05.10.2017 um 11:16 Uhr) Grund: Link entfernt
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  12. #6612
    Avatar von Bax
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    1.694
    Neues von der Volti-Front: Kind hat heute seinen ersten Auftritt vor Publikum mit der neuen Leistungsgruppe gemacht. Den ersten Part (Pflicht) im Galopp absolviert und souverän gemeistert, beim zweiten Part (Kür, turnerisch der anspruchsvollere Teil) im Schritt wirkte sie mit der ihr zugeteilten Rolle fast schon gelangweilt.

    Stolze Mama? Und ob!

    Die großen Mädchen in der Truppe habe sie im übrigen ganz toll angenommen, sie ist da so ein bisschen eine Mischung aus Adoptivkind und Maskottchen.
    Früher war mehr Lametta!

  13. #6613
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Im Prinzip gehört das in die Kaufberatung, aber hier finde ich sicher die Fachleute

    Unsere Kleine bekommt auf Weihnachten eine Puppe geschenkt, soviel steht fest.

    Kriterien
    -Schlafaugen
    -weicher Körper (Torso)
    -für die Badewannen geeignet

    Weicher Körper und "Badepuppe" schließt sich ja vermutlich aus!?

    Weiter Wünsche, auf die ich persönlich sehr gut verzichten kann
    -kann Pipi/Kaka
    -Spricht

  14. #6614
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Deine Tochter braucht keine Puppe, sondern ein kleines Geschwisterchen

    Das dürfte aber bis Weihnachten wohl schwierig werden

  15. #6615
    Avatar von swaii
    Registriert seit
    03.08.2012
    Ort
    Viernheim (Südhessen)
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Deine Tochter braucht keine Puppe, sondern ein kleines Geschwisterchen

    Das dürfte aber bis Weihnachten wohl schwierig werden
    Kommt erst im Mai
    Ist aber dann auch nur bedingt für die Badewanne geeignet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •