Seite 433 von 887 ErsteErste ... 383 413 423 432433434443 453 483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.495 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #6481
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich danke euch!

    Und abseits von dem schlafverlust, dem Geschrei, dem ausbleibenden Schiss:
    Wer zur Hölle hat eigentlich entschieden, das diese kleinen, frickeligen Druckknöpfe an die Babykleidung gemacht werden? Scheißteile!

    p.s. es ist übrigens eine Beatjunkiene.
    Geändert von beatjunkie (17.08.2017 um 10:24 Uhr)
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #6482
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von beatjunkie Beitrag anzeigen
    Ich danke euch!

    Und abseits von dem schlafverlust, dem Geschrei, den ausbleibenden Schiss:
    Wer zur Hölle hat eigentlich entschieden, das diese kleinen, frickeligen Druckknöpfe an die Babykleidung gemacht werden? Scheißteile!

    p.s. es ist übrigens eine Beatjunkiene.
    Glückwunsch!! Und... ich halte die Druckknöpfe auch für den Einfall kinderloser Elternquäler, die sich jeden Abend in den Schlaf kichern. Kind zappelt und nölt, dann ist man endlich bei Knopf 5 und merkt... DAMN! Falsch angefangen. Wieder von vorne. Wie wäre es mit GROßEN Druckknöpfen in unterschiedlichen Farben? Und warum zum Henker sind die Ausschnitte der Shirts und Bodies häufig so unflexibel? Soll auch Kinder mit größeren Birnen geben.

  3. #6483

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    die Druckknöpfe sind aber schon praktisch. Warte mal bis 86 / 92. Da musst du alles über den Kopf anziehen. ist auch mies
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #6484
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Statt Druckknöpfen jeden Knopf einzeln ins Knopfloch würgen finde/fände ich noch unangenehmer... Die Elternquäler schieben auch Sicherheitsbedenken vor, die Gefahr des Verschluckens gelöster Knöpfe usw.
    Fun ist ein Stahlbad.

  5. #6485
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ich benötige eure Hilfe!

    Bei mir war es nun auch soweit. Ich bin Onkel geworden und habe keine Idee für ein schönes Geschenk für die Kleine. Klamotten möchte ich ungern schenken, weil die Eltern damit förmlich bombadiert werden.

    Hat jemand eine nette Idee? Dachte schon an einen Waschlappen in Tierform. Kosten ~10 Tacken
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  6. #6486
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Hier, ein Kinderbuch, in dem ein Kind auf die Suche nach seinem Namen geht. Ich finds sehr hübsch gemacht

  7. #6487
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Ich benötige eure Hilfe!

    Bei mir war es nun auch soweit. Ich bin Onkel geworden und habe keine Idee für ein schönes Geschenk für die Kleine. Klamotten möchte ich ungern schenken, weil die Eltern damit förmlich bombadiert werden.

    Hat jemand eine nette Idee? Dachte schon an einen Waschlappen in Tierform. Kosten ~10 Tacken
    DM Gutschein ist auch immer gut, die haben dort auch die Waschlappen in Tierform für wenig Geld.

  8. #6488
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Larsimoto ist sicher handwerklich nicht ganz unbegabt und wird seiner Nichte eine Windel-Eule zukommen lassen!

    Kommt immer gut an! Windeln Gr. 2 nehmen!


    Alternativ einen Baby-Schlafsack bzw. ein Puck-Tuch besorgen!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #6489
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Vielen Dank füre eure Anregungen

    Ich gehe dann später mal shoppen
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  10. #6490
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Gestern Abend beim ins Bett gehen
    Ich "Leute, schlaft bitte endlich - ich bin hundemüde!"
    Prinzesschen: Und ich bin Mäusemüde!



    Unterstützt das worum

  11. #6491

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    Unsere Kleine kommt gerade in die "Bitte - Danke" Phase.
    Und diese Freude in den Augen und im Gesicht, wenn sie einem ihr Fläschchen, ihren Schnuller, ihr Spielzeug, ihr Essen oder was auch immer hinhält, und man es ihr es zurückgibt, ist einfach zuckersüß.

    Das Schönste: Ab Freitag habe ich einen Monat Elternzeit
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #6492
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.116
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Unsere Kleine kommt gerade in die "Bitte - Danke" Phase.
    Und diese Freude in den Augen und im Gesicht, wenn sie einem ihr Fläschchen, ihren Schnuller, ihr Spielzeug, ihr Essen oder was auch immer hinhält, und man es ihr es zurückgibt, ist einfach zuckersüß.
    Genieß die Zeit, in einem Jahr hält sie es dir nicht mehr hin, sondern schmeißt es
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #6493
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Ich bräuchte auch Eure Hilfe: Meine Nichte ist zwei geworden und ich brauche ein Geschenk. Wie das bei den Kindern heute so ist, hat die alles, natürlich vorwiegend in Rosa. Um da einen gewissen Ausgleich zu schaffen, habe ich zuerst darüber nachgedacht, ihr eine Kinderwerkzeugkasten zu schenken, aber irgendwie steht dann noch mehr im Kinderzimmer rum...

    Hat vielleicht jemand eine bessere Idee? Oder gerne auch ein Buchempfehlung?
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  14. #6494
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Passt nicht ins Alter, aber sonst: Wir haben gerade die CD "Unter meinem Bett 2" am Start, für alle ab 4 bis 99 ein absoluter Kracher!
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  15. #6495
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    @ Effing
    Würde sie denn auch damit spielen? Mit 2 haben die ja doch schon ihre Präferenzen.

    Ansonsten: Tipp-Toi-Bücher oder wie die heißen. Stehen die Kids in meiner Umgebung total drauf.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •