Seite 284 von 887 ErsteErste ... 234 264 274 283284285294 304 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #4246
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Ja U23 geht gut, da waren wir auch schon
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  2. #4247
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Cemmi avanciert zum Gentleman. Heute hat er seiner Schwester, von sich selbst aus, ein Eis von seinem Taschengeld spendiert
    Unterstützt das worum

  3. #4248

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Tag 10 meines Sohnes: Die Bauchschmerzen beginnen...
    Heaven's a julep on the porch.

  4. #4249
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Espumisan hat bei uns gut geholfen.
    Unterstützt das worum

  5. #4250

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    531
    Merke es mir mal, danke!
    Heaven's a julep on the porch.

  6. #4251

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.950
    Bei meiner Frau steht nun seit 2 Wochen ein Berufsverbot im Raum. Der Grund ist ihr niedriger Blutdruck (im Schnitt so 95 zu 45). In Verbindung mit den aktuellen Temperaturen und der Schwüle geht bei ihr echt gar nix. Am letzten Freitag ist sie am Tisch eingeschlafen, während ich mich kurz umgezogen habe.
    Sie war jetzt 2 Wochen zu Hause, wollte heute aber unbedingt arbeiten gehen. Um 10 Uhr wurde sie vom höchsten Boss (der sogar 30 km entfernt sitzt) nach Hause geschickt. Mit einem Vortrag darüber, dass sie Verantwortung nicht nur für sich selbst trägt sondern für ihr Kind, gleichzeitig aber mit der Aussage, dass sie keine "Bedenken" haben muss, dass ihr jemand unterstellt, auf krank zu machen.

    Dem Kind geht es aber sehr gut, hat letzte Woche der Frauenarzt nochmal bestätigt. Niedriger Blutdruck ist eher gut für das Kind.
    Sie wächst und gedeiht prächtig, es sind bei Skelett, Organen, Nackenfalte, Gaumenspalte oder sonstigem keinerlei Auffälligkeiten
    Geändert von Neddy (25.07.2016 um 13:09 Uhr)
    It's more fun when you don't give a fuck

  7. #4252
    Avatar von StoneCold
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Bei meiner Frau steht nun seit 2 Wochen ein Berufsverbot im Raum. Der Grund ist ihr niedriger Blutdruck (im Schnitt so 95 zu 45). In Verbindung mit den aktuellen Temperaturen und der Schwüle geht bei ihr echt gar nix. Am letzten Freitag ist sie am Tisch eingeschlafen, während ich mich kurz umgezogen habe.
    Sie war jetzt 2 Wochen zu Hause, wollte heute aber unbedingt arbeiten gehen. Um 10 Uhr wurde sie vom höchsten Boss (der sogar 30 km entfernt sitzt) nach Hause geschickt. Mit einem Vortrag darüber, dass sie Verantwortung nicht nur für sich selbst trägt sondern für ihr Kind, gleichzeitig aber mit der Aussage, dass sie keine "Bedenken" haben muss, dass ihr jemand unterstellt, auf krank zu machen.
    Dass es solche Arbeitgeber noch gibt - Respekt! Wir haben da ganz andere Sachen erlebt. Naja, Diakonie halt. Erzählen was von christlichen Werten, aber wenn es um die eigenen Angestellten geht...

  8. #4253
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Bei meiner Frau steht nun seit 2 Wochen ein Berufsverbot im Raum. Der Grund ist ihr niedriger Blutdruck (im Schnitt so 95 zu 45). In Verbindung mit den aktuellen Temperaturen und der Schwüle geht bei ihr echt gar nix. Am letzten Freitag ist sie am Tisch eingeschlafen, während ich mich kurz umgezogen habe.
    Sie war jetzt 2 Wochen zu Hause, wollte heute aber unbedingt arbeiten gehen. Um 10 Uhr wurde sie vom höchsten Boss (der sogar 30 km entfernt sitzt) nach Hause geschickt. Mit einem Vortrag darüber, dass sie Verantwortung nicht nur für sich selbst trägt sondern für ihr Kind, gleichzeitig aber mit der Aussage, dass sie keine "Bedenken" haben muss, dass ihr jemand unterstellt, auf krank zu machen.
    Dass es solche Arbeitgeber noch gibt - Respekt! Wir haben da ganz andere Sachen erlebt. Naja, Diakonie halt. Erzählen was von christlichen Werten, aber wenn es um die eigenen Angestellten geht...
    das kann sich alles noch ändern wenn Kind erstmal da ist. AG meiner Frau hat auch erst mal gesagt, alles gut und überhaupt kein Problem. Als Kind dann da war, nur noch Teilzeit gearbeitet wurde und keine Überstunden mehr gemacht werden konnten weil Kind aus der Krippe geholt werden musste sah das dann schnell anders aus
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  9. #4254
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  10. #4255
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.354
    Jemand mal mit seinen Kids im Heidepark gewesen? Ab welchem Alter lohnt das? Die Preise sind ja schon nicht ohne.
    Gib mich die Kirsche!

  11. #4256
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Jemand mal mit seinen Kids im Heidepark gewesen? Ab welchem Alter lohnt das? Die Preise sind ja schon nicht ohne.
    War noch nicht da, habe aber vom Vater einer 6-jährigen einen Bericht gehört, der mich davor abschreckt das mal zu probieren. Teuer, lange Wartezeiten, und das Mädel hatte dann auch gar nicht so richtig Bock drauf. Dazu kam noch eine lange Anreise. Insgesamt also ein Reinfall. Kann aber natürlich auch anders laufen.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  12. #4257
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    War zweimal in den letzten Jahren da incl Übernachtung, einmal im Camp und einmal im Hotel. 4-5 Jahre sollte das Kind schon mindestens sein, komplett alles benutzen ging ab 140cm Körpergröße meine ich. Wichtig sind zwei Erwachsene, dann kann einer mit dem/der Ältesten die großen Geräte abklappern und der/die Lütte den Rest. Wir hatten auch immer Rabattspezials, regulär zahlen würde ich auch nicht. Sonn/Feiertage nach Möglichkeit vermeiden, da traditionell am vollsten. (Waren Frei-Sa da und das ging jedesmal, einmal Ende April und einmal im Juni)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  13. #4258
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    Kannste zur Ferienzeit eigentlich vergessen... ist dann alles andere als Spaß, finde ich. Eigentlich muss man dafür einen Tag in der Woche "Urlaub" von der Schule nehmen.

    Ansonsten schauen, dass man a) auf keinen Fall am Wochenende fährt, b) Niedersachsen und HH bestenfalls gerade keine Ferien haben und c) kein besonders gutes Wetter angesagt ist. Regen ist natürlich auch Mist, aber wenn es etwas bedeckt ist hält man es dort besser aus und es ist auch nicht ganz so voll.
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  14. #4259
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Früh anreisen und schon mal die Hot Spots abreissen. Mittags dann chillig die kleineren Fahrgeschäfte nutzen und ab 15 Uhr leert der Park sich von alleine. Ist mit Kindern aber vermutlich schwierig, die werden ja schnell müde und quengelig.
    +++ No surprising news +++

  15. #4260
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Beste Zeit dafür ist wohl tatsächlich zu Beginn der Saison, also April/Mai außerhalb der Ferienzeit. Und gutes Wetter lockt natürlich Tagestouristen an. Beim ersten Mal hatten wir richtig Glück, quasi Regen von der Ankunft abends bis zum nächsten Morgen und gegen 9 Uhr hörte es dann auf, als wir aufs Gelände gingen. Hatten den Park dann mehr oder weniger für uns allein Scream dort ist wirklich der Hammer, 70m freier Fall. Bin normalerweise hart im Nehmen, aber danach war ich ersmal ein wenig verstört, mehr als meine 10jährige Begleitung
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •