Seite 423 von 887 ErsteErste ... 373 403 413 422423424433 443 473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.345 von 13301

Thema: Kinder dieser Welt und die damit verbundenen Freuden - Thread

  1. #6331
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen


    Irgendwie kann ich mir genau vorstellen, wie das abgelaufen sein könnte.

    -Kursleiterin: "So, mit Blick auf die Uhr würde ich vorschlagen, dass wir unsere Sitzung bald beenden. Gibt es von Ihrer Seite aus noch Fragen?"

    -Kosch: "Entschuldigung, eine Frage hätte ich da: Handelt es sich bei dem Gerät, auf das Sie, Ihren Satz einleitend, geschaut haben, tatsächlich um eine Uhr?"

    *Kichern im Raum, verwirrter Blick der Kursleitung*

    - "Wissen Sie, Uhren laufen mit einem mechanischen, federgetriebenen Uhrwerk.. Ihr Zeitmessgerät scheint allerdings batteriebetrieben zu sein. Streng genommen..."


    Wer weiß, was sie noch für eine Fußumhüllung trug.

  2. #6332
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.466
    Meine Große wurde heute aus der Grundschule verabschiedet, meine Kleine wird morgen 6 und kommt nach den Ferien in die Grundschule. Bin gerade etwas sentimental.

  3. #6333
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Zweites Baby unterwegs

  4. #6334
    Avatar von KielerBremer1980
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    823
    Glückwunsch.... bei uns auch
    Und Nummer 1 ist im Moment ein Traumkind
    Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat

  5. #6335
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Herzlichen Glückwunsch!

  6. #6336

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Sauber ihr zwei

  7. #6337
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Freak Beitrag anzeigen
    Zweites Baby unterwegs
    Glückwunsch! Ich habe noch 9 Wochen bis zum ersten

  8. #6338

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944

    So gut wie das bei unserer Maus läuft, wünschen wir uns auch noch eins.
    Aber wir würden wohl eher noch ein bisschen warten
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #6339
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Glückwunsch!!

    Hier gibts eine neue Errungenschaft, damit die Babyfüße dann direkt standesgemäß gekleidet sind. ____
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  10. #6340

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Ganz schön weit abgerutscht der Kinder-Thread.
    31. SSW, Ende der Woche nächster Besuch bei der FÄin.
    Soweit sind wir denke ich schon ganz gut ausgestattet was Kinderzimmer, Kleidung etc. angeht.
    Auf Anregung im Vorbereitungskurs hin beschäftigen wir uns derzeit mit anderen Geschichten wie Heizstrahler für den Wickeltisch (diesbzgl. fragen wir uns derzeit, ob man das überhaupt braucht. Aus dem Bekanntenkreis hörten wir da geteiltes Echo) oder eben auch Windeleimer.

    Nutzt einer von euch Windeleimer und wenn ja welches Modell? Suche wenn dann wohl einen, der mit normalen Müllbeuteln genutzt werden kann.

  11. #6341

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Wir haben uns einen kleinen Eimer von Ikea geholt, der reicht für uns locker aus (wir wickeln tagsüber Stoffwindeln) und man kann den Eimer an den Wickeltisch hängen.

  12. #6342

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.944
    wir haben den hier umfunktioniert: Wir machen einfach in die untere Hälfte einen normalen Müllbeutel, geht einwandfrei.
    Der Geruch ist zwar nicht einvakuumiert, durch den Deckel (den man bequem mit einer Hand bedienen kann) bleibt aber die Belästigung doch gering
    It's more fun when you don't give a fuck

  13. #6343
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    wir haben auch den Angel Care und sind damit zufrieden.

  14. #6344
    Avatar von Aschlafinho
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Syke
    Beiträge
    155
    Wir haben einen Normalen Windeleimer mit Deckel und Müllbeuteln benutzt, wenn man den oft genug leert hält sich der Geruch in Grenzen. Was den Heizstrahler angeht kann ich nur dazu raten. Besonders in den ersten Monaten ist das für die kleinen ganz gut da sie die Wärme doch sehr mögen ( war bei unserem immer der Fall) und nach dem Baden kann man sich Zeit lassen mit abtrocknen, eincrenmen etc. Davon abgesehen Kosten die Dinger auch nicht die Welt, ich meine wir haben 15Euro für unseren Strahler von reer bezahlt.

  15. #6345
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von Aschlafinho Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Normalen Windeleimer mit Deckel und Müllbeuteln benutzt, wenn man den oft genug leert hält sich der Geruch in Grenzen. Was den Heizstrahler angeht kann ich nur dazu raten. Besonders in den ersten Monaten ist das für die kleinen ganz gut da sie die Wärme doch sehr mögen ( war bei unserem immer der Fall) und nach dem Baden kann man sich Zeit lassen mit abtrocknen, eincrenmen etc. Davon abgesehen Kosten die Dinger auch nicht die Welt, ich meine wir haben 15Euro für unseren Strahler von reer bezahlt.
    Jo, jetzt im Sommer vielleicht nicht ganz so wichtig, aber spätestens im Herbst macht sich das Ding bezahlt. Unsere beiden Kinder fühlten sich auch immer pudelwohl unter dem Ding, was wickeln und anziehen echt entspannter ablaufen lässt.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •