Seite 11 von 52 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 766

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #151

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    schau mal ob du silverlight installiert hast.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  2. #152

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ja, musste das vorher extra installieren. Ist auch aktiv, bei Rechtsklick auf das Video kommt das "Silverlight" Fenster

  3. #153
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Und Du testest bei beiden PCs das selbe Video? (Ich kenne Netflix über Browser nicht und weiß nicht was der HD Knopf ist).

  4. #154

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ist selbstverständlich dasselbe Video
    In der Leiste mit Pause, weiter etc. ist beim anderen Gerät ein HD "Knopf" mit in der Leiste. In der Win 8 App auf selbigem Gerät zum Beispiel auch wieder nicht, aber dachte zumindest beim Browser wäre alles gleich.

    Kann ich denn davon ausgehen auch ohne diese visuelle Bestätigung die Videos in HD zu sehen?

  5. #155
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Moin.

    Wir sind gerade am überlegen uns einen Streamingdienst zu gönnen.
    Wir sehen alles nur auf deutsch.
    Ansonsten wenig Ansprüche. Neue Filme kann man nicht erwarten, Serien sind wir offen. Eventuell wenn ein paar Kindersachen dabei sind, wäre es schon schön.

    Amazon Prime und Netflix sind in den Fokus gerückt. Wer gewinnt da und wieso?

    Sind bei Amazon Normalbesteller. Schätze so 1-2 Pakete pro Monat.

  6. #156
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Guckt genau welche Serien euch interessieren und dann bei welchem Anbieter es die gibt. Da muss jeder das besser oder schlechter für sich ausmachen.
    Bzgl. Kindersachen da gucke ich bei Prime gerade Sachen die ich früher selber gerne gesehen habe wieder. Z.B. die Es war einmal, dass... Reihe
    Grünkohfeldt

  7. #157
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.118
    Ich hatte beim Testen den besten Eindruck von Netflix. Sehr ansprechendes übersichtliches Menü, läuft stabil, man kann die Tonkanäle während des Streams wechseln. Massig Serien am Start. Die Filmauswahl war jetzt aber nicht so pralle

  8. #158

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183
    Amazon ist natürlich deutlich günstiger und produziert auch eigene Kinderserien (bei Netflix bin ich mir nicht sicher, ob da auch was für Kinder dabei ist). Rein vom Umfang tun sich Amazon und Netlix Deutschland nicht viel. Einfach mal bei beiden den Gratismonat nutzen und dann bei dem bleiben, dass einem besser gefällt

  9. #159

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Ich fand Netflix beim testen besser (Menüführung, Übersichtlichkeit, läuft auch bei meiner miesen Internetverbindung recht gut). Und es gibt massig "Kindersachen"
    It's more fun when you don't give a fuck

  10. #160
    Rondu
    Gast
    Solltest du daran interessiert sein, Filme und Serien OFFLINE gucken zu können, bleibt nur maxdome und mit Einschränkungen amazon instant. Netflix beitet das, glaub' ich, gar nicht an. SKY GO EXTRA bedingt ein SKY Abo.

  11. #161
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Im Grund kommt es darauf an was du schauen willst. Ich schaue immer unter www.werstreamt.es, meistens gibt's es bei Amazon und Netflix alles was ich suche. Amazon habe ich eh und bei Netflix warte ich immer ein paar Monate und schaue dann die Sachen die ich mir vorgenommen habe, ein regelmäßiges Abo lohnt dort in meinen Augen nicht.
    Geld schiesst keine Tore

  12. #162
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Solltest du daran interessiert sein, Filme und Serien OFFLINE gucken zu können, bleibt nur maxdome und mit Einschränkungen amazon instant. Netflix beitet das, glaub' ich, gar nicht an. SKY GO EXTRA bedingt ein SKY Abo.
    Wie kann ich denn bei anazon offline gucken?
    Grünkohfeldt

  13. #163
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Bin mit Amazon Prime super zufrieden.

    Gibt eigentlich alles, was man (ich) sehen möchte.

    Das Angebot von Netflix ist in den USA wesentlich besser als bei uns.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #164
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.356
    Bin mit Amazon Prime nicht zurecht gekommen. Habe den Probemonat mal mitgemacht. Vielleicht hatte ich da auch einfach nicht den Überblick, aber mich störte massiv, dass man in der Suche quasi alles ausgeworfen bekam, also auch Inhalte zum leihen. Dabei interessierten mich aber nur Inhalte, die umsonst gestreamt werden konnten, diesen Quatsch zum leihen gegen Geld wollte ich da nicht sehen, das kann ich auch bei iTunes.

    Ich bin immer noch bei Watchever. Habe Netflix 1-2x getestet, aber die Inhalte für Kids finde ich bei Watchever besser und dafür nutzen wir es fast ausschließlich.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #165
    Rondu
    Gast
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    Solltest du daran interessiert sein, Filme und Serien OFFLINE gucken zu können, bleibt nur maxdome und mit Einschränkungen amazon instant. Netflix beitet das, glaub' ich, gar nicht an. SKY GO EXTRA bedingt ein SKY Abo.
    Wie kann ich denn bei anazon offline gucken?
    Gekaufte Inhalte können auf ipad/iphone geladen und dann auch ohne Internet-Verbindung geschaut werden.
    Meines Wissens nach geht auf den amazon-fire-Geräten auch anderer Content offline.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •