Seite 4 von 52 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 766

Thema: Streamingdienste - Wer bietet was?

  1. #46
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Bei Fargo z.B....
    Jo, ist mir dann auch aufgefallen Unschön, bei Fargo gehts aber.

  2. #47
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wenn man öfter mal was via Amazon bestellt, find' ich die 50 € eigentlich völlig angemessen. Bestell' mal jedes Jahr > 20-30 Sachen, da summieren sich die Versandkosten schnell. Das TV- und Film-Angebot ist zwar nicht sonderlich toll, aber immerhin 'n zusätzlicher "Bonus".
    sooo schlecht finde ich das Angebot eigentlich auch gar nicht. Klar sind da keine Top-Titel dabei, aber ich hab da in den letzten Wochen schon einiges geguckt und es steht auch noch etliches auf der Watchlist ...
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  3. #48

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.149
    mich haben sie über amazon family gekriegt, was es nur als Zusatz zu amazon Prime gibt. Da gibt es dann einen 15 EUR-Startgutschein plus 20% Rabatt auf Windeln. Da Nachwuchs unterwegs ist, rechnen sich die 50 EUR schnell. Der Streamingdienst ist dann halt nur als Zugabe dabei.
    Und für amazon ist es ein perfektes Kundenbindungsprogramm. Denn auch ich werde jetzt im Zweifel bei amazon kaufen und nicht mehr bei der Konkurrenz, auch wenn es dort evtl. leicht günstiger ist.

  4. #49
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich hole bei Amazon unheimlich viele Filme nach, die ich über die Jahre verpasst habe. Und ein paar nette Serien sind ja auch dabei. Den Einstieg zu The Good Wife hatte ich dank Amazon.

  5. #50
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Wenn man öfter mal was via Amazon bestellt, find' ich die 50 € eigentlich völlig angemessen. Bestell' mal jedes Jahr > 20-30 Sachen, da summieren sich die Versandkosten schnell. Das TV- und Film-Angebot ist zwar nicht sonderlich toll, aber immerhin 'n zusätzlicher "Bonus".
    sooo schlecht finde ich das Angebot eigentlich auch gar nicht. Klar sind da keine Top-Titel dabei, aber ich hab da in den letzten Wochen schon einiges geguckt und es steht auch noch etliches auf der Watchlist ...
    Das kommt halt total auf die eigene Erwartung und Präferenz an. Will man neue Serien nicht unbedingt zeitnah und im Originalton schauen, kann man damit natürlich was anfangen. Ich hingegen genau aus den Gründen leider nicht. Gerade das mit dem Originalton finde ich ziemlich schade. Dass das deutsche Amazon diesbezüglich keinen Zugriff auf das Amazon der US hat.

  6. #51
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    naja, ich schaue das meiste erstmal in Synchro. Sachen die mir richtig gut gefallen werden dann eh auf BluRay mit O-Ton geholt. Aber wie gemüsehändler geht es mir auch, vieles was ich schon lange mal sehen wollte (und eben nicht einfach blind kaufen wollte) gibts jetzt über Prime. Bin zB auch froh das ich Breaking Bad nicht einfach aufgrund der Jubelarien blind geordert habe
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  7. #52
    ap3x
    Gast
    Du magst BB nicht?

  8. #53
    Avatar von Tigger
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    1.985
    sagen wir mal: hätte ich Geld dafür ausgegben hätte ich mich geärgert
    „Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)

  9. #54
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich mich auch

  10. #55
    ap3x
    Gast
    Ihr "Kultur"banausen.

  11. #56

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    http://www.golem.de/news/legale-stre...09-109488.html

    Hier gibts nen längeren Artikel auf Golem, der die momentan am Markt befindlichen Streamingdienste vergleicht.

    Die schauen sich qualität, nutzung auf verschiedenen Endgeräten (PC/Iphone/android/ps3), Angebot und Originalton an.

    Ich fand den Artikel sehr gut.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  12. #57
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.362


    Ich hab Netflix zum Ablauf des Probemonats gekündigt und behalte Watchever. Ausschlaggebend war, dass bei Watchever meiner Meinung nach die besseren Kindersendungen angeboten werden. Alleine die ganzen "Was ist was"-Sendungen sind super.
    Und wenn meine Frau und ich mal einen Film suchen, werden wir auch irgendwie fündig. Serien schauen wir nicht.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #58

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    mit etwas pech kannst dir dann trotzdem bald was anderes suchen. watchever macht wohl ordentlich verlust.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  14. #59
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zum Thema Kindersendungen bei Amazon gibt es: Es war einmal das Leben

  15. #60
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Beste Serie ever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •