Seite 5 von 202 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3025

Thema: ■ Minecraftserver 1.13.1 ■

  1. #61
    Menelri
    Gast
    Ah, sieht schick aus

    Allerdings ganz schön weit ab vom Schuss

  2. #62
    Stiff Little Finger
    Gast
    Danke
    Naja, es geht. Zu euch komm ich einfach, wenn ich ins Netherportal (muss ich wieder aufbauen beizeiten) gehe und im Nether dann auch direkt wieder, dann komme ich bei euch raus. Der Rückweg dauert dann ja auch nur 5 Minuten.
    Hab jetzt meinen ganzen Boden gepflastert und den Grundstein für's Stadion gelegt. Werde mich aber erstmal dem Tempelbau widmen, weil da der Zaubertisch und das Netherportal rein soll.

  3. #63
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Mag jemand mir meine Dia Boots für 4 Dias abnehmen?
    Fast wie neu!
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...t/DiaBoots.png
    Habe jetzt Depth Strider III, aber das will ich da eigentlich nicht drüber machen, weil diese ja schon Depth II haben... Würde mir dann selbst neue Boots zusammenbasteln

    Mit Depth läuft man Unterwasser geradeaus fast so schnell wie an Land.
    Geändert von Cambodunum (14.10.2014 um 17:18 Uhr)

  4. #64

    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Kehl
    Beiträge
    6
    Für 4 Dias? Da sage ich nicht nein! :-)
    "Vision without action is a daydream.
    Action without vision is a nightmare."

  5. #65
    Stiff Little Finger
    Gast
    Wann nehmen wir uns denn den Wassertempel vor?

  6. #66
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Bin jetzt das we ab Samstag in München, eventuell nächste Woche dann? Wer hat Bock und oder Zeit?

  7. #67
    Menelri
    Gast
    Bock prinzipiell ja, Zeit mal schauen, werden wir uns aber schon irgendwie zusammenraufen

    Was anderes:

    Hab mit dem Bau der U-Bahn inkl. Zentralbahnhof begonnen, wie vielleicht ein paar gesehen haben

    Werde versuchen, jedes Haus anzuschließen. Wer etwas Gold oder Eisen für Schienen spenden möchte (verbrauche das Zeug wie irre ) - wäre ne klasse Sache In die (Doppel)Truhen im Bahnhof (Hinter dem Netherportal). Vielen Dank
    Geändert von Menelri (17.10.2014 um 14:18 Uhr)

  8. #68
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Immer T-Weichen machen, die sind leichter zu schalten. Immer Speicherzelle unter eine Weiche. Und bitte kein Kies als Gleisbett. Falls da mal wer was versehentlich abbaut ist die Strecke kaputt. Besser Holz oder sowas

    edit:
    ich weiß auch nicht, ob jedes Haus einen Bahnhof braucht. MdS, Chris, Sebi, Chris Kumpel und ich sind ja direkt am Spawn. Zu dir kann man sicher eine Strecke bauen, dann zu SLF, zum NPC Dorf, nem netten Spawner usw. Ich denke nicht, dass 7 Richtungen notwendig sind.
    Man kann beispielsweise zu dir bauen, dort wieder einen kleinen Bahnhof und von dort weiter zu z.B. einem NPC Dorf und zu einem interessanten Spawner. Dann haste da nur 3 Richtungen. Eher Schachbrettmuster als spinnennetzförmig
    Genau dafür wäre eine Übersichtskarte super
    Noch was vergessen: denk dran, dass Carts kaputtkloppen nervt, weil es auch mal vergessen wird. Also eine Strecke einplanen, über die die alten Carts weggefahren werden. Diese würde ich dann gegen einen Kaktus fahren lassen und per Trichter einsammeln und dann in einen Spender geben, dieser wiederum setzt auf Anforderung ein neues Cart auf die Strecke, so dass diese sonst immer leer ist.
    Geändert von thoben (17.10.2014 um 15:39 Uhr)

  9. #69
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Oder soll ich den Bahnhof bauen?

  10. #70
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich hab gehört, dass man Schienen am besten auf Diamantblöcke baut. Wenn ihr mir all eure Dias gebt, crafte ich die für euch

  11. #71
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Oder soll ich den Bahnhof bauen?
    Wär dir nicht böse zumindest

    Redstone ist leider nicht ganz meine Stärke

    Kann dir aber gerne die benötigten Materialien bereitstellen, das wäre kein Problem.

  12. #72
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Dann überleg du mal, in welche Richtungen alles Strecken gehen müssen. Die Strecken kannst du dann ja anlegen. Rest machen wir dann zusammen

  13. #73
    Menelri
    Gast
    Aktuell siehts ja so aus: Klick

    Eventuell dann sowas in der Richtung?: Klick

  14. #74
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Genau

  15. #75

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Bock prinzipiell ja, Zeit mal schauen, werden wir uns aber schon irgendwie zusammenraufen

    Was anderes:

    Hab mit dem Bau der U-Bahn inkl. Zentralbahnhof begonnen, wie vielleicht ein paar gesehen haben

    Werde versuchen, jedes Haus anzuschließen. Wer etwas Gold oder Eisen für Schienen spenden möchte (verbrauche das Zeug wie irre ) - wäre ne klasse Sache In die (Doppel)Truhen im Bahnhof (Hinter dem Netherportal). Vielen Dank
    Ich habe 68 Gold in meinem Haus alle Kisten sind im Erdgeschoss einfach durchsuchen!

    Ist nicht die Welt sollte aber zumindest ein Paar Meter schienen bringen
    Geändert von Grün-Weiß (17.10.2014 um 18:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •