Seite 28 von 202 ErsteErste ... 8 18 27282938 48 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 3025

Thema: ■ Minecraftserver 1.13.1 ■

  1. #406
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    da, war aber unverzaubert

  2. #407
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Ein recht spektakulärer Fall vom Turm meinerseits, wer sonst

    Bis eben auf die dia-rüstung und das Schwert habe ich alles wieder eingesammelt, konnte nicht ahnen das der Schweinepriester sich das ausborgt

  3. #408
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Fuck was ist da los?

  4. #409
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Ich hatte auch jetzt in letzter Zeit dieses Problem, dass ich nicht ausgeloggt wurde. Dadurch bin ich am Wassertempel öfter gestorben. Nun scheint es wieder zu gehen.

    Ich werde eine Funktion einbauen, die es ermöglicht, Items vom Vortag wieder herzustellen. Wenn man also durch einen Bug o.ä. stirbt, hat man wenigstens seien Rüstung und Waffen wieder.
    Implementieren werde ich das die Tage.

  5. #410
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Mal die geplanten Änderungen für 1.9 durchgelesen:
    - Wither wird irgendwas mit gemacht
    - Enderdrache kann erneut gekillt werden
    - es wird wohl Wege geben

    das sollen bisher nicht die spektakulären Änderungen sein

    btw: Namensänderung ab dem 4.2., wenn ich es richtig gelesen habe

  6. #411

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Namensänderungen? Für den Account oder wie?

  7. #412
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Soweit ich weiß, kannst du dann auf jedem Server einen anderen Namen nutzen.

    Bei meiner Bahnlinie neues Land haben mds und ich den Wassertempel von den Bossgegnern befreit. Will jetzt ne nach den Prüfungen (6.) eine Farm draus machen. Benötigt unendlich viel Sand Dann kann man sich die schicken Blöcke craften. Habe diese im Netherportalraum vom neuen Land schon ein wenig verbaut. Gefallen mir

    Freue mich auch schon auf die 1.9, aber wie ich mc kenne dauert das noch

  8. #413
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Ich dachte, dass der Name global geändert wird, weil Mojang Namen von Uraltaccounts, die nie aktiviert wurden, auf Anfrage freigeben will. We will see

  9. #414
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    XP Aufzug läuft, allerdings hab man etwas Schwund. Sollte aber nicht wirklich stören. Kleines Storniersystem hab ich auch gebaut, allerdings mit egas Rumgefliege, da die Plattform ja irgendwann vorbei ist. Da könnte man vielleicht noch ne 2. oder 3. Etage drunter setzen, damit mehr rein passt. Schwerter werden direkt ausgeworfen und landen im Müll. Sortiert werden Nuggets, Goldbarren, Hähnchen, Federn, Gammelfleisch und der Rest geht in die Tonne. Was vergessen?
    Plattform unten muss noch schön gemacht werden. Aktuell können von außen noch NPC rein, das muss noch dicht.
    Vorschläge?

  10. #415
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Goldblöcke

  11. #416
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Sehr geil geworden der Turm! Ich liebe den Kerl ja für seine Tutorials War das kompliziert dann so nachzubauen?

  12. #417
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.890
    Nö, überhaupz nicht. Und ich hatte Ton aus. Paar mal vor- und zurückgespuhlt, sonst gar kein Problem. Der Turm zur obersten Plattform kann auch größtenteils weg, ist überflüssig. Ich musste die Leiter verlegen. Dazu würde ich den ganzen Raum da oben gerne umbauen, weil er mir optisch und praktisch nicht gefällt. Dazu hätte ich auch gerne einen eicheren Gang zum Aufzug, falls man draußen doch mal Aggro haben sollte. Glas ist ja noch einiges vorhanden. Könnte man vielleicht gelb färben wegen Gold und damit den Raum gestalten.

  13. #418
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Ja, das kommt daher, dass Micha und ich das damals mehr oder weniger provisorisch gebaut hatten. Klappte ja damals nicht, weil bei den Server-Einstellungen die Umgebung zu gering eingestellt war.

    Der Erste war ja noch der Irongolemraum, in welchen ich dann den Turm gebaut habe, woraus jetzt dieser Turm wurde
    Gefällt mir auch nicht mehr, kann man evtl auch noch abrunden.

    Ich habe jetzt aber trotzdem ein paar Halbstufen verbaut, dass drinnen nichts spawnt. Habe auch den Mülleimer umgebaut, sodass der nicht dauertickt und Lava von unten hingesetzt, damit die Items sofort vernichtet werden. Wenn zu viele Items herumliegen mag der Server das glaube ich auch nicht so gern :P
    Geändert von Cambodunum (02.02.2015 um 21:13 Uhr)

  14. #419
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Lebt menelri noch? Heute 14-15:30 Mathe als letzte Prüfung... Drückt mal fleißig die Daumen

  15. #420
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Und Thoben du hast Recht mit den Namen. Änderung ist ab sofort möglich. Erklärvideo gibt's hier:
    http://youtu.be/9GzQVJ3G54w

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •