Seite 4 von 202 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3025

Thema: ■ Minecraftserver 1.13.1 ■

  1. #46
    Menelri
    Gast
    Bin gerade durch Zufall auf nen Skelettspawner gestoßen: 234/56/475

  2. #47
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Bin dabei - also beim pvp

  3. #48
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Seltsame und sehr ärgerliche Annekdote:

    Gestern Abend am Minieren gewesen und bin vom Server gekickt worden. Als ich mich eben anmeldete war ich unfähig mich zu bewegen und "wurde lebendig begraben". Meine Gegenstände sind nicht auffindbar, dachte sie im Fels zu finden. Dort generieren sich aber nur Erfahrungspunkte, die nicht "aufnehmbar" sind. Riecht ganz stark nach bug und hat mich Level 23 und Dia-Rüstung, Werkzeuge und Ressourcen gekostet. Sehr sehr ärgerlich
    Hab dir mal ein paar Sachen in die Truhe neben deinem Bett in deinem Turm gelegt...

  4. #49

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde gefragt: Ich habe vor (wenn ich mit meinem Aquädukt fertig bin), bei mir ein kleines, römisches Stadion zu bauen. Hättet ihr Bock auf so 'ne Art PVP-Gladiatorenkampf?
    Ich hätte Bock.
    Ich hab auch vor irgendwann mal ein großes Fussballstadion zu bauen, gehört einfach auf den Server eines Fussballforums. Aber im Moment hab ich wenig Zeit und Fifa15 hat noch Priorität.

  5. #50
    Menelri
    Gast
    Brot und Spiele

  6. #51

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Brot und Spiele
    Ich stelle das Brot hab ne ganze Kiste voll, gut das das nicht verdirbt in dem Spiel

  7. #52
    Menelri
    Gast
    Da fällt mir ein - es gibt ja gar keinen Wein

    Oder Bier

    schnellstens reinprogrammieren, bitte

  8. #53
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.467
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Hab dir mal ein paar Sachen in die Truhe neben deinem Bett in deinem Turm gelegt...
    Vielen Dank, ganz großes Kino

  9. #54
    Menelri
    Gast
    Wie wärs eigentlich mit nem U-Bahnhof beim Netherportal, von dem aus man zu jeden einzelnen Haus düsen kann?

  10. #55
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Könnte man auf der freien Fläche machen, wo vorher die alte Holzhütte stand.
    Ich weiß nicht mehr, ob wir auf Mazes Server zuverlässig es hinbekommen hatten, Minecarts mit Kakteen zu schreddern, dann werden die Minecartspeicher schön klein. Rest wäre ja kein Problem, wobei sicher nicht jedes Haus nen Minecartbahnhof braucht. Ne Übersichtskarte wäre dafür praktisch

  11. #56
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Ich meine, dass das zuletzt verlustfrei funktioniert hatte. Wir könnten auch noch zusätzlich zwei Hopper einbauen, die immer ein item in eine Kiste geben, sollte ein minecart in Richtung speicher fahren bzw wenn eins angefordert wird. So wissen wir sicher nach gewisser Zeit, ob wir Verluste haben.

  12. #57
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Wir könnten ja bei der Arena mit einem dia Einsatz kämpfen und dann K.o system Winner Takes it all...

  13. #58
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja bei der Arena mit einem dia Einsatz kämpfen und dann K.o system Winner Takes it all...
    Joa, dauert noch, bis die fertig ist. Erstmal muss ich wieder farmen gehen, hab keine Steine mehr. Dafür ist das Aquädukt fertig. Mein Haus hab ich in die Luft gejagt.

  14. #59
    Menelri
    Gast
    Wo steht denn dein Aquädukt?

  15. #60
    Stiff Little Finger
    Gast
    Bei meinem Grundstück, so ungefähr -620 -620.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •