Seite 195 von 202 ErsteErste ... 145 175 185 194195196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3025

Thema: ■ Minecraftserver 1.13.1 ■

  1. #2911
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Willkommen, bist drauf

  2. #2912
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.626
    Dankeschön
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #2913
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865
    Und woher hast du die Kürbisse? Ich bekomme dann 20%

  4. #2914
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Du bekommst ein Mending Buch

  5. #2915
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Hey!

    Entwickele gerade ein Plugin, das ab und an eine eine Hexe stärker machen soll.

    Auf meinem online Plugintestserver, den man unter der Adresse fischprog.de:25566 erreicht, kann man das ganze Testen. Habe dort auch ein paar Commandblöcke hingestellt, dass jeder den Gamemode und so wechseln kann.

    Momentan wird zu Testzwecken jede Witch, die zw Höhe 63 und 100 spawnt, "geupgradet".

    Schritt 1: Hexe verwandelt sich in anderes Wesen, um getarnt zu sein (momentan immer Schaf).
    Schritt 2: Wenn sich ein Spieler dem Schaf auf eine bestimmte Distanz nähert, kommen coole Effekte und das Schaf wird zur Hexe, die mit supi Partikeln als Special-Hexe gut erkenntlich ist.
    Schritt 3: Zufällige Angriffe: Momentan nur einer, wird durch Partikel angekündigt. Wird heute eventuell um 2 weitere noch erweitert.

    Ansonsten: Die Hexe kann man auf bisherzwei zusätzliche Arten nicht umbringen, evtl findet ihr diese heraus. Wenn man das versucht, passieren auch paar Effekte.

    Tod der Hexe: Dropt momentan zwei Extraitems.


    Wäre cool, wenn ihr das testen könntet. Wenn ihr Ideen habt zu Angriffen/Verteidigung/Loot oder was auch immer, bin ich sehr dankbar und würde das gerne umsetzen.

    Dankeschöön!

  6. #2916
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865
    Das haut nicht hin. Da spawnt nix, weder Schwert noch Hexe.

  7. #2917
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Kannst du nochmal gerade online kommen? Bin auch da & bei mir geht's :/

  8. #2918
    Avatar von grastopf
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.605
    Wenn ich meinen PC wieder zum Laufen bekommen habe, bin ich wieder am Start!
    8.243.721

  9. #2919
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.460
    Verdammte Axt - pünktlich/ nachträglich zum Start hier - krank über Wochen und sonstiger Mist! Hoffe demnächst wieder zu Euch stoßen zu dürfen https://www.youtube.com/watch?v=94aO9GhteRM

    https://www.youtube.com/watch?v=M-6ckGqhtfs
    Geändert von MitgliedDesSystems (20.02.2018 um 02:32 Uhr)

  10. #2920
    Stiff Little Finger
    Gast
    Ich hatte in den letzten Tagen leider auch so gar keine Zeit. Erst beruflich in Dänemark gewesen, dann Umzug von der Firma und dann Seminar. Aber im Laufe der Woche wird das hoffentlich wieder.

  11. #2921
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219


    Bei der Witch Sache: Mein Problem ist, dass ich die ohne Rüstung mit einem Dia Schwert mit ner Kombo wegklatsche. Thoben ist andauern gestorben, aber schlägt auch glaub ich zu schnell. I don't know, brauche Input

  12. #2922
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.865
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Verdammte Axt - pünktlich/ nachträglich zum Start hier - krank über Wochen und sonstiger Mist! Hoffe demnächst wieder zu Euch stoßen zu dürfen https://www.youtube.com/watch?v=94aO9GhteRM

    https://www.youtube.com/watch?v=M-6ckGqhtfs
    https://youtu.be/IEBEKIu8zHQ
    Wird die neumodische Worumsgesellschaft aber nicht mehr kennen, bei dem Lied über dem Marathontor zu stehen, Schal in der Hand. Danach noch eine Runde Wippen

    Zitat Zitat von Cambodunum Beitrag anzeigen


    Bei der Witch Sache: Mein Problem ist, dass ich die ohne Rüstung mit einem Dia Schwert mit ner Kombo wegklatsche. Thoben ist andauern gestorben, aber schlägt auch glaub ich zu schnell. I don't know, brauche Input
    Verzeiht, Meister. Ich erwarte Eure Unterweisung

  13. #2923
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.460
    Hehe! Da ich ein mittlerweile ein pessimistisch-eingefärbter Clown bin, was die St.Ellingens-Urzeituhr betrifft, muss ich wohl erst das nächste Wochenende verdauen und stoße dann zu Euch, umso härter, hehe!

    Möge man am Supersamstag die Knaller aus dem Düsterpark artgerecht verarzten! Mein Glaube ist leider klein, aber leidlich noch da! Nur der SVW!

  14. #2924
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Und ist der Glaube nun wieder größer?

    Ich habe jetzt das BetterWitch-Plugin - glaube ich - soweit fertig.

    Um was gehts?


    Wenn eine Witch zwischen Ebene 63 && 100 spawnt besteht die Möglichkeit, dass diese sich "tarnt".

    Hierzu nimmt sie die Gestalt von einem freundlichen oder feindlichen Wesen an, das auch normalerweise in diesem Biom spawnen kann.
    Besonderheiten sind zum Beispiel der Eisbär, Husk, Ozelot ... die nur in einem bestimmten Biom jeweils möglich sind.

    Das muss aber nicht sein, im Jungle kann sie auch z.B. zu einem Creeper werden.

    Rückverwandlung
    Wenn ein Spieler sich auf 11 Blöcke der getarnten Witch nähert oder aber das getarnte Wesen durch einen Bogenschuss verletzt, dann verwandelt sich die Hexe in eine Magische Hexe.
    Der Spieler, der die Aktivierung ausgelöst hat, kann nur alleine der Hexe Schaden zufügen. Ihn treffen auch all Ihre Spezialangriffe, andere Spieler nicht.

    Spezialangriffe
    Regeneration und Unverwundbarkeit: Die Hexe schwebt nach oben, heilt sich währenddessen von 1/3 des bis dahin genommenem Schadens.

    Feuerball: Die Hexe spawnt einen Feuerball über ihrem Kopf. Nach 5 Sekunden breitet dieser sich aus. Wenn man dann noch im Radius steht, fängt man für 10 Sekunden an zu brennen.

    Blitz: Über der Hexe steigt eine Rauchpartikelwolke gegen Himmel. Dann breitet diese sich dort oben aus. Wenn fast alles verschwunden ist, erscheint ein Blitz, der immer den Spieler trifft. Wenn er in diesem Moment Sneaked, dann bekommt er 2 ganze Herzen Schaden, sonst 4.

    Blind und Übel: Die Hexe spawnt einen grün-schwarzen Ball, der sich wie der Feuerball nach einer Zeit ausbreitet. Wird man von Ihm getroffen, dann sieht man für eine Weile nichts.


    Generell: Die Hexe hat extra Herzen, sodass Sie am Anfang sich voll und ganz auf Angriff fukussieren kann. Man bekommt sie in einer Angriffs-Runde sicher nicht down.

    Milch hilft gegen Effekte, sonst evtl Heiltränke, genug zu essen. Lieber einen Schritt zurück als nach vorne.

    Flucht: Man kann vor der Hexe fliehen. Wenn man schafft, dass sie sich so weit entfernt und despawnt wie alle anderen Monster auch, dann ist man sie los.
    Man kann durch Offline gehen fliehen, dann ist sie auch weg.
    Aber: Wenn man der Hexe ein paar Schläge verpasst hat und dann durch Offlinegehen flüchtet, dann merkt sie sich das und verflucht einen. Nix schlimmes, aber man bemerkt's.

    Drops: Sie dropt bei Ihrem Tod den Kopf des Wesens, das sie zuvor eingenommen hatte. 18 verschiedene Köpfe sind möglich. Außerdem einen Wurftrank mit dem Effekt Speed +80 mit einer Effektdauer von 10 Minuten. Normal sind 40%.

  15. #2925
    Avatar von Cambodunum
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Allgäu - Kempten
    Beiträge
    219
    Die Hexen sind schon recht stark nun, bisher hat mich aber noch Keine bekommen. Laufe aber immer mit 10-12 Milcheimern (ausgelagert zum Teil in der Endertruhe) rum.
    Update gabs's auch beim Armorstand-Plugin, da kann man jetzt noch mehr mit machen.

    Gestern Abend aber bei Slim zu Besuch, als der online war. Wollte von da aus dann eine Netherverbindung zu uns bauen.

    Dann kam Lava. Und ich hatte keinen Feuerresi dabei.
    RIP:
    Diahelm: Aquaaffi, Pro 4, Unbreaking 3, Mending
    Diabrust: Blastprotection 4, Unbreaking 3, Mending
    Diahose: Blastprotection 4, Unbreaking 3, Mending
    Diaschuhe: Pro 4, 4, Unbreaking 3, Federfall 3, Depth Strider 3, Mending

    Diaaxt: Effi 5, Silk, Unbreaking 3, Mending
    Diaschaufel: Effi 4, Glück 3, Unbreaking 3
    Diaschaufel: Effi 4, Silk, Unbreaking 3
    Diapicke: Effi 4, Glück 3, Unbreaking 3
    Diaspicke: Effi 4, Silk, Unbreaking 3

    10 Eimer
    1 Schafkopf
    1ne Endertruhe

    Einzige Positive: Die Farmerhacke lag in der Endertruhe, weil ich Platz brauchte für die Milcheimer
    Geändert von Cambodunum (04.03.2018 um 15:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •