Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 304

Thema: Der Stand der Dinge

  1. #271

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579

    95%ige Zustimmung meinerseits
    Fünf Prozentpunkte fehlen, weil ich denke, dass die liegengelassenen Punkte aus den drei genannten Spielen über die gesamte Saison aufgeholt werden müssen und können.
    Und ein Sieg in Augsburg sehe ich nicht als Pflicht. Ein Punkt jedoch schon.
    Pflichtsiege sind für mich zuhause gegen Hamburg und Köln.
    Wenn dann der ein oder andere Punkt aus Augsburg, Stuttgart und/oder Frankfurt rauskommt, umso besser
    Aber erstmal müssen wir unsere Heimbilanz ausbessern und die beiden kommenden Gegner im Weserstadion sind schlagbar!
    Dann noch nen schicken Auswärtserfolg in Gladbach und ich bin zufrieden

  2. #272

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Ich denke wir können alle hoch zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen. Einzig der willkürliche Spielplan und unglückliche Unglücksumstände haben bislang dafür gesorgt, dass Werder tabellarisch so suboptimal dasteht. Wenn Werder so weitermacht ist der Erfolg gar nicht zu verhindern.

  3. #273
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    http://www.hb-people.de/kolumne/werd...elfinale-pokal

    Einmal quer durch die Woche mit Werder. Schlusssatz: Positiv bleiben, so schlecht war das in den letzten Wochen nicht von Werder.
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  4. #274
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bis auf das heutige Spiel steht die Defensive deutlich besser.
    Den Eindruck habe ich auch, leider ist da aber noch nichts zaehlbares bei rausgesprungen.
    Letzte Saison nach diesen Gegnern 14:19 Tore, heuer 11:18.
    Bei diesen Spielen letztes Jahr waren aber auch zwei positive Ausreißer dabei: Dortmund (H), Bayer(H)
    Da waren wir nun mit 1:6 statt 4:2 Toren dabei. Dortmund war damals von der Rolle und Bayer haben wir in unserer besten Phase erwischt.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass man die abziehen muss. Auch diese Saison gibt es positive Ausreißer. Die statistische Menge ist aber zu klein damit die Ausschläge im Rauschen verschwinden.
    Wenn man den Vergleich zur letzten Saison nimmt, müssten wir nun in den folgenden 6 Spielen 15 Gegentore kassieren und nur 8 selber machen.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  5. #275

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Sonntag nen Sieg und wir haben wieder Anschluss in der Tabelle. Wäre so wichtig!

  6. #276
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Mit dem Sieg gegen Augsburg sind wir nun fast schon wieder auf Kurs.
    Leichtes Minus von nicht einmal 1 Punkt. Dazu gibt es noch ein paar lösbare Aufgaben. Zwei Heimspiele gegen Gegner auf ähnlichem Niveau.
    Zwei Treffer sind ja auch mal ganz schön.. und das nicht nur von Ujah.
    Das sieht doch schon mal viel besser aus.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  7. #277

    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    791
    Glaube fest dran, dass werder die 20 pkt in der hinrunde voll macht....

  8. #278
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von knoxville11 Beitrag anzeigen
    Glaube fest dran, dass werder die 20 pkt in der hinrunde voll macht....


    WOB (A)
    HSV (H)
    Stuttgart (A)
    Köln (H)
    Frankfurt (A)

    Da sind locker 7 Pkt. drin.

  9. #279

    Registriert seit
    06.05.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    9
    Das denke ich auch! Und wenn man sich den Spielplan allgemein so anschaut, da spielen die Mannschaften um uns rum fast alle noch gegeneinander, sodass wir auch noch ein paar Plätze in der Tabelle gutmachen können! Ich rechne mal mit 20-22 Punkten und einer Platzierung um Platz 10 bis zur Winterpause!

  10. #280

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Ich bin ja optimistisch was Punkte gegen Wolfsburg betrifft. Kann man dann beide Heimspiele gewinnen hat man die 20 ja schon eingetütet.

  11. #281

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Der Spielplan war leider bis jetzt sehr ungünstig, Heimspiele bislang gegen Schalke, Gladbach, Ingolstadt (dämliche Niederlage), Leverkusen, Bayern und Dortmund. Das ist echt hart, 5 Teams die uns personell deutlich überlegen sind.
    Brutal wird, dass wir in der RR diese Teams hintereinander als Auswärtsspiel haben. Da wären 0 Punkte in 6 Spielen keine faustdicke Überraschung !
    It's more fun when you don't give a fuck

  12. #282

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Ich bin ja optimistisch was Punkte gegen Wolfsburg betrifft. Kann man dann beide Heimspiele gewinnen hat man die 20 ja schon eingetütet.
    Und dazu noch auswärts in Stuttgart, die ne miese Verteidigung haben.

    Frankfurt dürfte etwas schwerer sein aber eine 2-5 Niederlage wird es nicht nochmal geben

    Schön, dass 20 Punkte inzwischen nicht mehr total unrealistisch sind. Das zeigt wieder einmal, wie schnell sich Dinge positiv entwickeln können.

    Jetzt nur nicht nachlassen und den altbekannten Schlendrian zeigen!

  13. #283
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Der Spielplan war leider bis jetzt sehr ungünstig, Heimspiele bislang gegen Schalke, Gladbach, Ingolstadt (dämliche Niederlage), Leverkusen, Bayern und Dortmund. Das ist echt hart, 5 Teams die uns personell deutlich überlegen sind.
    Brutal wird, dass wir in der RR diese Teams hintereinander als Auswärtsspiel haben. Da wären 0 Punkte in 6 Spielen keine faustdicke Überraschung !
    Auf Schalke und in Ingolstadt sind immer Punkte drin und bei Lev muss man sehen, wie die dann drauf sind. Heute wäre es auch möglich dort zu punkten. In Gladbach werden wir nichts holen, die wolle Revanche für die Pokalschlappe.

  14. #284
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Wenn wir diese Saison frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und unsere Ergebnisse stabil sind, sehe ich das schon als Erfolg, zumal der Konsolidierungskurs sich ja dann nicht sportlich negativ ausgewirkt hätte.

    Andere Clubs, die ich nicht stärker als uns einschätze, stehen vor uns, was sich ja schnell ändern kann.
    Man hat letzte Saison gesehen, dass man mit konsequentem Punkten auch mal an Europa anklopfen kann.

    Gegen die Top 5 den einen oder anderen Bonuspunkt holen und gegen den Rest regelmäßig punkten, dann reicht es locker für einen einstelligen Platz und vielleicht sogar für mehr
    Geändert von hugo0484 (10.11.2015 um 20:15 Uhr)
    etwas anbieten.......

  15. #285

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •