Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 304

Thema: Der Stand der Dinge

  1. #31
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Das Gejammer ist ungefähr so, als würde man im Kino sitzen und bereits nach der ersten Werbung vor dem eigentlichen Film schreien: "Der Film ist Scheiße!"
    Hast du verpasst das die Saison (oder auch der Film) schon angefangen hat?

    Wenn die erste Viertelstunde vom Film scheiße ist, schalte ich ab...
    Social Distortion

  2. #32
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    dann schalt halt ab, aber nerv die anderen nicht, die noch schauen wollen

    oder sitzt du auch in Mittermaier-Manier im Kino dann und sagst die ganze Zeit *blöd, blööööhöd*

  3. #33
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Bin froh das ich das alles zu negativ sehe.... Oh wait

  5. #35

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Man kennt den Film schon schaut ihn aber immer wieder an uns welchen Gründen auch immer und ist dann mit der Zeit gar nicht mehr so überrascht über gewisse Vorkommnisse.

  6. #36
    KarlAuer
    Gast
    Das wirkt hier so ein bischen wie ein kleiner Junge, der sein Sparschwein schlachtet und rechnet und rechnet....aber so richtig will das mit 10,50 nicht für die PlayStation reichen.

  7. #37
    Avatar von dynameiert
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    80
    Also ehrlich, mir geht der Arsch ein bisschen auf Grundeis. Der Saisonstart war richtig scheisse. Falls den Leuten hier die drei Unentschieden den Blick vernebeln, mit 1 Sieg und 5 Niederlagen hat man genauso viele Punkte. Und das ist eine Scheissbilanz.

  8. #38
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Vorab muss ich noch zwei Korrekturen geben (rechnet eigentlich keiner mit??).
    Schalke waren nur 3/5 Punkte eingeplant also 0,75
    und gegen Hertha war das kein Heimspiel, da waren auch nur 5/4 Punkten eingeplant.

    Zwischensumme nach Spiel Schalke: 5,3 erwartete Punkte

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    erwartet 0,2 Punkte es waren leider 0 auch wenn wir sicher wieder nicht so chancenlos waren wie wir gegen einen CL-Kandidaten auswärts sein müssten.

    Gesamt: 3 statt 5,5 Punkte = -2,5 Punkte

    Es ist deutlich weniger schlimm als uns die 3 Punkte und der Tabellenplatz sagen.
    Samstag und nach dem Münchenspiel kommen die entscheidenden Spiele. Da werden wir dann schon ordentlich punkten.

    Nach meinen erwarteten Punkten kommen da noch 15,05 Punkte zusammen. Wir sind dann bei ca. 18Punkten in der Winterpause.

    Vom Rechenbeispiel her holen wir in der Rückrunde 1 Punkt mehr als in der Hinrunde. Das hat hauptsächlich damit zu tun, dass wir in der Rückrunde


    Leider sind ein paar Spieler dann doch nicht auf dem Topniveau, dass man von ihnen erwartet:
    - Caldirola kann im Moment nicht einmal Lukimya verdrängen
    - Garcia defensiv schwächer als erwartet
    - Hajrovic ist noch nicht angekommen
    - Petersen bleibt im Formtief
    - Obraniak hat sich selbst ins Aus befördert
    - Elia fällt leider wieder zurück in seine alten Muster
    - Kroos hat einen kleinen Schritt nach hinten gemacht anstatt einen großen nach vorne
    - Wolf ist leider nur ein mittelmäßiger Torwart, der öfter auch mal Fehler macht

    Defensiv gibt es leider weiterhin Unkonzentriertheiten und leichte Fehler
    Ansonsten geht nach vorne mehr als man sich nach dem Abgang von Hunt erhoffen konnte.

    Wir gehören weiterhin zum erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  9. #39

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    nix erweiterter kreis. wir sind neben paderborn abstiegskandidat nummer eins.

  10. #40
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    nix erweiterter kreis. wir sind neben paderborn abstiegskandidat nummer eins.
    LOL! Paderborn Abstiegskandidat Nr. 1 you're right

  11. #41
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Halte ich nicht für komplett unrealistisch, dass Paderborn am Ende ganz unten steht. Die werden sich sicherlich nach und nach Richtung Abstiegskampf einpendeln.

    Im Moment heißen meine Hoffnungen Hamburg, Hertha und Köln.

  12. #42
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Halte ich nicht für komplett unrealistisch, dass Paderborn am Ende ganz unten steht. Die werden sich sicherlich nach und nach Richtung Abstiegskampf einpendeln.

    Im Moment heißen meine Hoffnungen Hamburg, Hertha und Köln.
    Köln hat eine stabile Abwehr und gegen Hannoi unverdient verloren. Ich sag mal so, (ohne ironie) mir fällt außer Hamburg und uns keiner ein, der Abstiegskandidat Nummer 1 wäre.

  13. #43
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Köln bekommt aber nach vorne wenig bis gar nix geschissen. Sehe die aktuell auf jeden Fall klar im Abstiegskampf. Vor der Saison hatte ich die auch nicht unbedingt dort gesehen.

    Wir haben ja auch schon gute Spiele gezeigt, ist ja nicht so, dass wir jetzt alle Spiele hochverdient verloren haben.

  14. #44
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Köln bekommt aber nach vorne wenig bis gar nix geschissen. Sehe die aktuell auf jeden Fall klar im Abstiegskampf. Vor der Saison hatte ich die auch nicht unbedingt dort gesehen.

    Wir haben ja auch schon gute Spiele gezeigt, ist ja nicht so, dass wir jetzt alle Spiele hochverdient verloren haben.
    Genau genommen nur 2 geschenkte Dinger gegen die katastrophalen Stuttgarter.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  15. #45

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Köln hat in jedem Spiel vielleicht 2,3 Chancen, auch gegen die Bayern, aber Grundsätzlich ist das ab dem defensiven Mittelfeld bis hin zu den Stürmer harter Stuhlgang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •