Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 304

Thema: Der Stand der Dinge

  1. #241
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Oder zwei Siege gegen Dortmund und Bayern

    Nee hast recht. Gegen die drei genannten darf auf keinen Fall verloren werden. Das wird richtig schwer mit der derzeitigen Verfassung.
    Aber nicht unmöglich
    Ein Sieg im Pokal wäre zudem Gold wert für die Moral und ggf für einen Wintertransfer.
    Du denkst doch nicht etwa an einen MF-Spieler??
    Nee, einen neuen Torwart.
    OK, ... ich dachte schon!
    Mittelfeldspieler..? wo gibts denn sowas?
    Im Eishockey zumindest nicht

  2. #242
    Avatar von Hägar
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Franz Böhmert Straße 1a
    Beiträge
    19
    #Arschtritt, wurde auch Zeit!

    http://johan-le-chef.de/werder-rennt/
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

  3. #243
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Stand der Dinge:

    Völlig katastrophal, es geht wieder mal nur noch ums nackte Überleben.

  4. #244
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Stand der Dinge:

    Völlig katastrophal, es geht wieder mal nur noch ums nackte Überleben.
    Ja und das wird ein langer Weg

  5. #245
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Stand der Dinge:

    Völlig katastrophal, es geht wieder mal nur noch ums nackte Überleben.


    Leere, Angst und Ratlosigkeit. Das wird brutal.
    Thomas Schaaf

  6. #246

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Und unglaublich alles, die geile Dramaturgie: Piza-Verpflichtung und das Spiel danach als trügerischste aller Hoffnungen bei aller Skepsis - und jetzt so ein grandioses Abschmieren, das ja noch viel eindrucksvoller werden kann.

    Eine Mischung aus lächerlicher Trainingsarbeit gerade im Sommer, überforderter und konzeptloser Trainerbagage, mieser Transferpolitik und noch mieserer Nachwuchsarbeit.

    Herzlichen Glückwunsch.

  7. #247

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Ach mensch, ich weiß gar nicht, wohin ich mit meinem Kummer soll. Ich kann nicht an Werder denken, ohne dass mir etwas flau im Magen wird. Unsere grün-weißen. Die Truppe total verunsichert und einen Sieg kann man sich gar nicht mehr so richtig vorstellen. Wie sollen die Jungs da unten rauskommen? Ich weiß es nicht. Man hat gegen 3 Abstiegskandidaten 0 Punkte geholt. Unfassbar. Und das nach der Hoffnung. Das tut sogar noch mehr weh. Wie wird das erst die nächsten Wochen? Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Allein der DFB-Pokal lässt mich ein wenig hoffen, dass die Saison versöhnlich abgeschlossen wird.

    Ach Leute, das macht mich traurig.

    // Und ich denke an Selkes Gesicht in so einem Moment. Der hätte genug abgewichstes in sich, um die Pille dann mal reinzuschrauben.

    // Meine Hoffnung ist einfach am Boden. Ich habe schon das vierte Hemelinger aufgemacht. Ich will mit meinem best buddy über Spiele schnacken ... ach mäh Skrippo, tu was! Trainingslager, Meditation, Kimchi-Sudoku! Bitte, lass die Jungs wieder leben. Die Standards von Juno fehlen. Die Tore von FdS und von Selke. Bartels, wo ist deine Form? Ach mensch, ach mensch.

    // Wir brauchen so ne Bro-Tortoise:
    http://i.imgur.com/Ls21G2S.gifv
    Geändert von Scarlett (03.10.2015 um 21:42 Uhr)

  8. #248
    Avatar von xlx
    Registriert seit
    18.08.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    46
    Auch auf die Gefahr hin, dass mich einiger hier steinigen werden - ich bin der Meinung, dass die jetzige Situation genau die Konkurrenzfähigkeit unserer Truppe in der Bundesliga wieder spiegelt - gut vielleicht sind sie gerade etwas sehr unsicher, aber viel besser kann es nicht werden.
    Der Sieg in Hoffenheim war ziemlich glücklich - alle redeten danach von grossen Zielen und Zack ging es bergab.

    Im Sommer redeten alle vom grossen Finanzloch, von der eingeschränkten Handlungsfähigkeit auf dem Transfermarkt - Werder hat kein Geld - Werder kann kein Geld herzaubern. Gute Spieler wurden zu teils guten Preisen verkauft - ein relativ solider Stürmer (AU) wurde geholt - soweit nichts zu meckern - ein AJ wurde geholt - gut - aus ihm kann sich noch ein wenig was entwickeln, aber die Zeit haben wir nicht, wie man aktuell erkennen kann.
    Mehrere Spieler wurden mit uns in Verbindung gebracht... und fleissig von der Konkurrenz vor unserer Nase weg verpflichtet.


    Es wurde von der grossen Entwicklungsstation Werder Bremen geredet - gerade unter dem ehemaligen Nachwuchs Trainer sollte vermehrt auf Eigengewächse gesetzt werden. Das Ende vom bisherigen Lied, ist das diese zurück in die U23 verbannt wurden. Gut - bei uns waren mehr als Ansätze auch nicht zu erkennen - von einer massiven Entwicklung konnte man da nicht sprechen (.. schon ab der Zeit vor Skrippo)

    Sobald die tragenden Stammspieler verhindert oder nicht einsatzfähig sind, fehlt die Qualität in der Breite - so kann man nicht in der Bundesliga überleben.

    Ich bin der Meinung, dass Werder in Zukunft mehr finanzielle Risiken eingehen muss - das kann doch langsam niemand mehr schön reden. Es ist echt schön, wenn wir permanent mit der grünsten Weste da stehen in der Bundesliga - wenn man auf einem Abstiegsplatz steht, kann man sich davon leider nichts mehr kaufen.
    Aber den Ruf des ewig mittellosen Clubs haben wir medial ja ohnehin schon auf der Stirn geschrieben stehen.

    So - Frust von der Seele geschrieben - ich geh weiter saufen !

    Prost euch allen !

    .... woanders hingehe - immer Fehler ....

  9. #249

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Bayern in Bremen
    Dortmund in Bremen
    Auswärts in Mainz, Augsburg und Wolfsburg

    Rechnet euch selber aus wie es hier weiter geht.
    Ich bin absoluter Optimist und sehe auch die gute Ansätze der Mannschaft.
    Doch machen wir uns nichts vor, wenn wir richtig gut drauf sind und Fortuna etwas mitspielt, holen wir da 4-6 Punkte. Doch sind wir weder das Eine noch haben wir das Andere.

    Das wird richtig richtig böse werden die nächsten Wochen.
    Zwischendurch kommen noch unberechenbare und aktuell starke Kölner im Pokal.

  10. #250
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Und Köln gewinnt mal eben in Schalke... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die habe ich am Samstag nach dem 0:1 begraben und die Schaufel weggeschmissen. Die Hinrunde kann man jetzt schon abhaken.

  11. #251
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    Wenn man sie Bayern gegen Dortmund gesehen hat dann befürchtet man ganz böses.
    7 Tore haben wir erst geschossen. Das macht mir sorgen.
    Bin ziemlich bedient.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  12. #252

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.255
    Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, Leude. Ist ja nicht zum Aushalten. Wir haben doch jetzt ein wunderschönes WE vor uns ohne den Werderrotz!

  13. #253
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    4 Tore in 9 Heimspielen und keins aus dem Spiel heraus. Gegen die Bayern klappt es bestimmt mal wieder.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  14. #254
    total_verbremt
    Gast
    Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    4 Tore in 9 Heimspielen und keins aus dem Spiel heraus. Gegen die Bayern klappt es bestimmt mal wieder.
    Mir fällt es trotzdem schwer an einen 1:0 Sieg zu glauben.

  15. #255
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    so da steigt die Laune auch wieder. Dann fällt das Update auch nur halb so schwer.

    Auswärts gegen Mainz 0,75 erwartet und 3 geholt. Mit den anderen liegen gelassen Punkten ergibt sich ein Minus von 2,3 Punkten.
    Situation wie nach dem Leverkusen Spiel.
    Es werden noch ca. 8 Punkte erwartet. Diese könnte man auch relativ leicht toppen. Da gibt es doch einige gute Gelegenheiten

    Auswärts gegen derzeit schwache Augsburger.
    Zu Hause gegen den H5V
    Auswärts gegen Stuttgart
    Zu Hause gegen Köln
    Auswärts gegen Frankfurt

    Dazu noch die zwei Bonusspiele daheim gegen Dortmund und auswärts gegen Wolfsburg.

    Wenn man nun die Kurve bekommen hat, könnte man auch die Hinrunde noch ordentlich abschließen.
    In der Rückrunde sind sogar tendenziell mehr Punkte drin, weil die Heimspiele etwas leichter sind und es eines mehr gibt.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •