Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Werderfans in Oldenburg

  1. #1
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777

    Werderfans in Oldenburg

    Hi
    Ich habe mir schon seit langem mal überlegt diesen Thread zu eröffnen um eventuell einen Werder-Stammtisch oder vielleicht auch Fanclub in Oldenburg zu gründen.
    Z.b. für gemeinsame Stadionbesuche, mal mit gleichgesinnten einen Trinken gehen etc.
    Für mich ist es z.b. immer sehr schwierig Leute mit ins Stadion zu bekommen da die meisten Freunde entweder nicht an Fussball interessiert sind oder aber total verkorkst sind was das Thema angeht (S04, Bayern etc.).
    Aber auch Leute aus der Umgebung (Petersfehn, Bad Zwischenahn, Wiefelstede, Wardenburg etc.) sind angesprochen.
    Grade in Bremens Nachbarstadt gibt es noch ne Menge Werderfans und warum sollte man sich nicht zusammen tun.

    Gruß
    Lokalheld

  2. #2
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Hört sich doch ganz nett an, können wir gerne mal machen. Bin ja auch ein Oldenburger und hätte wohl Lust dazu. Vielleicht 1x im Monat in einer Location bischen über Worum und Werder sich unterhalten und dann auch mal ein Werder-Heimspiel besuchen hört sich nett an. Überlege Dir doch mal einen geeigneten Treffpunkt und dann einfach mal einen Termin hier vorschlagen und dann mal schauen wie viele Leute kommen. Fanclub gibt es ja auch schon ein paar in Oldenburg, aber ich war bislang noch nie so drauf, dass ich unbedingt in einem eintreten wollte. Aber wenn man einen lustigen Haufen Werder-Fans zusammen bekommt, dann würde ich dass für die Zukunft auch nicht ganz ausschließen wollen. Schaun wir mal
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  3. #3
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Hört sich doch ganz nett an, können wir gerne mal machen. Bin ja auch ein Oldenburger und hätte wohl Lust dazu. Vielleicht 1x im Monat in einer Location bischen über Worum und Werder sich unterhalten und dann auch mal ein Werder-Heimspiel besuchen hört sich nett an. Überlege Dir doch mal einen geeigneten Treffpunkt und dann einfach mal einen Termin hier vorschlagen und dann mal schauen wie viele Leute kommen. Fanclub gibt es ja auch schon ein paar in Oldenburg, aber ich war bislang noch nie so drauf, dass ich unbedingt in einem eintreten wollte. Aber wenn man einen lustigen Haufen Werder-Fans zusammen bekommt, dann würde ich dass für die Zukunft auch nicht ganz ausschließen wollen. Schaun wir mal
    Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt.
    1x im Monat treffen und ab und zu zusammen ein Heimspiel besuchen.
    Ob man etwas größeres draus macht kann man ja immer noch entscheiden.
    Bisher bin ich auch nicht in einen Fanclub in Ol eingetreten aber gereizt hat mich das schon, grade wenn außerhalb der Familie niemand Werderaner ist.
    Location müsste man sich nochmal überlegen, kennst du eventuell einen guten Laden?

  4. #4
    Avatar von eierpappe
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    97
    Moin!
    Ich bin gebürtiger Oldenburger und im Moment auch relativ regelmäßig in der Heimat.
    Den Thread werde ich auf jeden Fall weiter beobachten. Ich erinnere mich noch an die CL-Abende im Havana. Großartig. Kann man da zum Werder gucken immernoch hingehen?

  5. #5
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Spontan würde ich sagen, vielleicht so jeden Mittwoch in der 1. Woche im neuen Monat treffen. Uhrzeit vielleicht 20 Uhr? Hmh, aber die richtige Location ist nicht so einfach. Am besten irgendwas in der Oldb. City direkt. Aber ist ja auch die Frage wie viele Leute ungefähr wir zusammen bekommen würden. Ob es überhaupt sofort eine feste Location sein sollte, oder man wechselt mal ab und zu die Örtlichkeit. Charlys Musikkneipe in der Wallstr. wäre vielleicht eine Opton, aber Havana ist auch nicht schlecht. Oder dort gegenüber ist doch diese Cocktailbar Rodizio wäre auch eine Möglichkeit. Gegenüber von der Weser-Ems-Halle ist auch eine kleinere, gemütliche Kneipe dort bin ich 1x zum Fußball schauen gewesen letztes Jahr war eigentlich ganz nett dort. Komme gerade nicht auf den Namen. grübbel.... So ein Scottish Pup...
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  6. #6
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Klingt doch schonmal sehr gut.
    Jeden Mittwoch in der 1.Woche des Monats würde mir auch gefallen.
    Mit dem Rodizio habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, war vor einigen Jahren öfters mal da und die Leute waren sehr freundlich.
    Bin aber für alles offen.
    Diesen Pub an der Weser Ems Halle kenne ich auch, war bisher aber noch nie drinne.
    Wenn man sich nette Gruppe Werderfans zusammen suchen würde, stelle ich mir das schon ganz nett vor.
    Meldet euch Oldenburger!

  7. #7
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Dann könnten wir ja am 1. Oktober mal den Anfang machen. 20 Uhr als Uhrzeit sollte auch passen nur die Location müssen wir noch abklären. Schön die Werbetrommel rühren damit wir einige Oldenburger/innen dann begrüssen können. Oder mal Party machen oder einen Trinken gehen mit Werder-Fans kann nur lustig werden.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  8. #8

    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    18
    Komme aus Westerstede und wäre an sich auch interessiert, leider oft studienbedingt in Wismar...

  9. #9
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Gut, dann halten wir den 1.Oktober schon mal fest und 20 Uhr ist auch ne gute Zeit.
    Der ein oder andere wird sich garantiert hier noch melden.
    Vor Ort kann man dann ja noch über Stadiongänge etc. unterhalten.

    @Bode17
    Einmal im Monat hätte fürs erst denke ich jeder Zeit.

  10. #10
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Ok nur welche Location?
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #11
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Schwer zu sagen, dass Rodizio ist ja auch mehr ein Restaurant wenn ich das richtig sehe.
    Wir können uns ja die Tage nochmal Gedanken machen.
    Ich denke es sollte eher ne reine Bar sein wo man sich trifft.

  12. #12
    Declan_de_Barra
    Gast
    Wally's Bierstuben!

    Hätte auch Lust, ziehe aber nach Krakau. Nächstes Jahr.

  13. #13
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Wally's Bierstuben!
    Niemals!
    Der Laden ist für mich das nackte Grauen.

  14. #14

    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    298
    Wallys Bierstube geht nur Morgens ab 5 Uhr wenn man eh nix mehr merkt
    Stolzer Besitzer des 111-Jahre Trikots Nummer 705

  15. #15
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Lokalheld Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Wally's Bierstuben!
    Niemals!
    Der Laden ist für mich das nackte Grauen.
    Das war auch nicht so mein Ernst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •