Seite 64 von 678 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 10161

Thema: Der Tennis-Thread

  1. #946
    ap3x
    Gast
    Im ersten Satz klappte das noch ganz gut, aber als Kasatinka Fahrt aufnahm hatte sie sichtliche Probleme und immer mehr Fehler kamen ins Spiel. Waren es im ersten Satz noch 4 Asse und souveränes Spiel bei Break Points (7/7 gesaved), ließ das in den Folgesätzen sichtlich nach, während Doppelfehler zunahmen. Schade drum, da wäre mehr drin gewesen.

  2. #947

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    A. Zverev ist in Bastad (Schweden) ins HF eingezogen

    Berner und Kohli spielen heute Abend um den Einzug ins HF bei ihren Turniere.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #948

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Kohli gewinnt Satz 1 gegen Fognini im Tiebreak und gibt in selbigem keinen Punkt ab.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #949
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Den zweiten gewinnt er nach 4-0 Führung noch mit Ach und Krach 6-4.

    Zverev hat in Washington Kevin Anderson in 3 rausgenommen...immerhin die 14 der Welt.

  5. #950
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zverev

  6. #951

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Kohli führt 5:0 gegen Thiem, der zuletzt zwei Turniersiege in Folge feierte und den Titel-Hattrick vor heimischem Publikum feiern möchte.

    Sascha Zverev mit nächsten 3 Satz Sieg. Jetzt gegen Cilic. Das müsste sein neunter (?) Sieg nach Satz-Rückstand in diesem Jahr sein.
    Geändert von blockländer (07.08.2015 um 15:16 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #952
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Kohlschreiber gewinnt in Kitzbühel - gönn ich ihm - ist ein sympathischer Bursche mit einer aussergewöhnlichen einhändigen Rückhand

  8. #953

    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Kohlschreiber gewinnt in Kitzbühel - gönn ich ihm - ist ein sympathischer Bursche mit einer aussergewöhnlichen einhändigen Rückhand
    Findest du wirklich?

  9. #954
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Wollt ich auch grad fragen.

  10. #955
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Und warum?

    Nur weil ihr ihn voll doof findet, muss das ja nicht jeder tun.

    Schön, dass er mal wieder oder noch mal einen rausgehauen hat.

  11. #956
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Keiner von uns hat gesagt, dass man ihn doof finden muss.
    Mir ist er herzlich egal, aber er hat sich halt über die Jahre in meiner Wahrnehmung zahlreiche Aktionen geleistet, bei denen "sympathisch" nicht unbedingt meine erste Assoziation wäre. Aber wie gesagt, steht ja jedem frei, das anders zu sehen. Wundert mich bloß, da er eben in der Tenniswelt nicht gerade als großer Sympathieträger gilt. Sportlich gönne ich ihm jeden Erfolg, kann ein toller Spieler sein.

  12. #957
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.814
    Zitat Zitat von Kinzao Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Theke Beitrag anzeigen
    Kohlschreiber gewinnt in Kitzbühel - gönn ich ihm - ist ein sympathischer Bursche mit einer aussergewöhnlichen einhändigen Rückhand
    Findest du wirklich?
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Keiner von uns hat gesagt, dass man ihn doof finden muss.
    Mir ist er herzlich egal, aber er hat sich halt über die Jahre in meiner Wahrnehmung zahlreiche Aktionen geleistet, bei denen "sympathisch" nicht unbedingt meine erste Assoziation wäre. Aber wie gesagt, steht ja jedem frei, das anders zu sehen. Wundert mich bloß, da er eben in der Tenniswelt nicht gerade als großer Sympathieträger gilt. Sportlich gönne ich ihm jeden Erfolg, kann ein toller Spieler sein.
    Ok. Ehrlich gesagt, bezog ich mich nur auf 2,3 Interviews, die ich beim Turnier in Kitzbühel aufgeschnappt habe...sein "Tiroler Sprachunterricht" mit Babsi Schett war amüsant. Aber anscheinend wisst ihr da mehr...

  13. #958
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Kohlschreiber ist halt ne Type, die sich primär als Ich-AG definiert und weil er nicht stromlinienförmig durch die Welt schwebt, auch öfter mal aneckt.

    Das sind im Übrigen Aktionen, die sich auch ein Herr Haas oder Stich und noch viele andere in ihrer Karriere geleistet haben, aber bei denen nicht so hoch gehängt wurden, weil sie sportlich mehr gerissen haben.

    Und da liegt vielleicht der Hund begraben: man hat sich von Kohlschreiber durchaus auch zurecht sportlich einfach etwas mehr erwartet und projeziert dies dann auf auf dieser Tour durchaus häufiger vorkommende Geschichten.

    Exemplarisch ist doch die DC-Geschichte von Frankfurt: alles stürzt sich auf Kohlschreiber; Haas und speziell der damalige Teamchef hatten allerdings ihren eben solchen Anteil.

    Sind aber olle Kamellen und es langweilt auch, diese jedes Jahr aufs Neue durchkauen zu müssen.

    Zum Sportlichen:

    Kerber gewinnt in Stanford ihr viertes Premier12 Turnier in dieser Saison.

  14. #959
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Kerber die geile Sau!
    Beim Race to Singapore liegt Angie auch noch ganz gut.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #960

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248


    Aber:
    Die verkackt eh wieder beim GS und muss dann in den letzten Wochen noch viele, viele Punkte aufholen. VF in Flushing Meadows wäre wichtig, um sich eine gute Position zu erarbeiten. Erstmal ein vernünftiges Turnier in Toronto spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •