Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 144

Thema: Mögliche Probleme mit WOL

  1. #61

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    krass


    Und vielen Dank für die Darstellung [Sportfreund].

  2. #62

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Jo, das mit Nicu hatte ich auch gehört und das ist echt nocht das Allergeilste.

    Keine Ahnung von seinen Forenverhalten haben, aber einfach mal Anweisungen raushauen.

    Am Besten ich ruf bei Rudolph an und sage Nicu hat mich zutiefst beleidigt, wahrshceinlich soll er dann wieder gesperrt werden

    Denke auch nicht, daß ein Großteil der Kritik an die mods gerichtet ist.

    ach ja....hallo Sporti

  3. #63
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.912

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Danke für Ausführungen, Sportfreund

  4. #64

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    130

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Also erstmal halte ich wenig davon, die Qualitaet beider Foren vergleichen zu wollen. Beide haben ihre Berechtigung und das Worum hat halt einfach in einigen Dingen den Vorteil einer wesentlich ueberschaubareren Userschaft. Festzuhalten bleibt aber sicher, dass das Worum einen sehr guten Start hingelegt hat und sich alle hier bemuehen, es zu einem Erfolg zu machen. Und umgekehrt ist WOL3.0 sicher noch nicht wie erhofft in die neue Saison gestartet, aber was nicht ist kann ja durchaus noch werden.

    Beim Thema mods muss man festhalten, dass diese eine undankbare Aufgabe gut geloest haben. Sicher wurden Fehler gemacht, aber man haette auch von Userseite durchaus mal etwas entspannter sein koennen (und zB. eine Verwarnung auch einfach mal akzeptieren, auch wenn sie unberechtigt war). In diesem Zusammenhang @dizzy: ich meine es war d.na der schrieb, dass deine Sperre durchaus aufgehoben werden koennte, wenn dir ernsthaft daran gelegen waere, bei WOL mitzudiskutieren. Dass die mods dies zur Zeit nicht annehmen kann wohl jeder nachvollziehen.

    Und BartS. hat recht, ich bin mir absolut sicher, dass die Thementhreads auch im Mannschaftsforum sterben werden. Das war von Anfang an eine Schnapsidee.
    Meiner Meinung nach ist eine strikte Regelung in die eine oder andere Richtung die Schnapsidee. Sammelthreads und Thementhreads koennen durchaus nebeneinander leben, setzt nur voraus dass die User bei den Thementhreads eben nur dann reinschreiben, wenn sie was zum Thema zu sagen haben (und 'zu machen hier' ist nicht zum Thema).
    -- bitte hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht

  5. #65
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.912

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Zitat Zitat von WhoKnows
    Meiner Meinung nach ist eine strikte Regelung in die eine oder andere Richtung die Schnapsidee. Sammelthreads und Thementhreads koennen durchaus nebeneinander leben, setzt nur voraus dass die User bei den Thementhreads eben nur dann reinschreiben, wenn sie was zum Thema zu sagen haben (und 'zu machen hier' ist nicht zum Thema).
    Das ist die Theorie, in der Praxis halten sich aber aber sehr viele User nicht daran - und das sollte jedem klar sein. Da es viel zu viel Arbeit für die Mods wäre, unpassende Sachen zu löschen oder zu verschieben, bleibe ich dabei: es wird nie funktionieren.

  6. #66

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    43

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Sportfreund:

  7. #67
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.263

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    @sportfreund

    Danke für diesen interessanten Einblick. Einiges vermutet und jetzt sogar bestätigt .

    Ich habe übrigens was das Worum betrifft ein extrem gutes Gefühl das es mehr als ein Erfolg wird.
    Wenn man bedenkt wie es sich trotz Sommerloch entwickelt kann man fast Angst bekommen.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  8. #68
    Avatar von stinger17
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    226

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    @[Sportfreund]

    Auch von mir ein Dankeschön für diesen interessanten Einblick rund um das offizielle Werderforum.

  9. #69
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Interessante Informationen, Sportfreund.

    Generell gefällt mir das Worum nach den ersten anderthalb Wochen sehr gut. Wenn es so weitergeht, dann gibt es wenig Gründe sich zu beklagen. Bin gespannt, wie es sich entwickelt und was hier los sein wird, wenn erstmal wieder die Bundesliga gestartet ist.

  10. #70
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    580

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Zitat Zitat von krusewitz
    Wenn man bedenkt wie es sich trotz Sommerloch entwickelt kann man fast Angst bekommen.
    Ich bekomme tatsächlich Angst. Denn lass erstmal solche Vollidioten wie Nicu hier auftauchen... Na, zumindest kann man hier davon ausgehen, dass er ratzfatz auf der Ignore-List drauf ist - ist mit mir hier bei einigen Usern ja nicht anders. Wenn er nicht gar gesperrt wird.

    Ich glaube, die Qualität des Worums kommt nur durch die vielen langjährigen User, die allesamt was auf dem Kasten haben. Man sollte es dabei belassen und nicht auf die Masse setzen, wie drüben.

    MfG/d.na

  11. #71
    Gast

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    @Sportfreund

    Danke für den ausführlichen Einblick in die Kulissen hinter WOL

    Da hat sich einiges bestätigt, was ich schon geahnt hatte.

  12. #72
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.263

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Zitat Zitat von d.na
    Zitat Zitat von krusewitz
    Wenn man bedenkt wie es sich trotz Sommerloch entwickelt kann man fast Angst bekommen.
    Ich bekomme tatsächlich Angst. Denn lass erstmal solche Vollidioten wie Nicu hier auftauchen... Na, zumindest kann man hier davon ausgehen, dass er ratzfatz auf der Ignore-List drauf ist - ist mit mir hier bei einigen Usern ja nicht anders. Wenn er nicht gar gesperrt wird.

    Ich glaube, die Qualität des Worums kommt nur durch die vielen langjährigen User, die allesamt was auf dem Kasten haben. Man sollte es dabei belassen und nicht auf die Masse setzen, wie drüben.

    MfG/d.na
    Also selbst einen Ansturm an anstrengenden Plaudertaschen sehe ich gelassen entgegen. Ok für die Mods wird so etwas natürlich nervig sein. Aber wenn man die Jungs und Mädels dann auf der Ignorelist hat sieht man das Gefasel von denen untereinander ja auch nicht mehr. Eine kontrollierte Anmeldung fände ich sehr nachteilig da ich mich wie Bolle auf die ausländischen Fans freue die ich vor den Spielen gerne hier herlocken möchte.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  13. #73
    Avatar von d.na
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    580

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Jo, hast Recht. Das funzt hier - wie gesagt - ja auch. Noch. Drüben checken sie's nicht, dass man Nicu einfach ignorieren sollte. Damit wäre das Problem gelöst. Aber was machen die... Na, ich mach drüben mal aweng Pause.

    d.na

  14. #74
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.263

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Hat Nicu** eigentlich Bouba Verbot. So wie ich es gesehen habe ist von ihm in dem Fred seid einer Woche nix mehr abgesondert worden ? War das seine Bewährungs Auflage ?
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  15. #75
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Mögliche Probleme mit WOL

    Zitat Zitat von WhoKnows
    (...) @dizzy: ich meine es war d.na der schrieb, dass deine Sperre durchaus aufgehoben werden koennte, wenn dir ernsthaft daran gelegen waere, bei WOL mitzudiskutieren. Dass die mods dies zur Zeit nicht annehmen kann wohl jeder nachvollziehen. (...)
    Korrekt. Das hat d.na hier geäussert. Es ging allerdings um die Aussage eines mods im WOL3.0-Forum; dort wurde behauptet, dass meine und Kaethes Sperre temporär sind. Bei Kaethe stimmt das, bei mir nicht.

    Nett von Sporti hier ein paar Einblicke in die Abläufe zu geben.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •