Seite 1 von 53 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 789

Thema: Maik Lukowicz

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248

    Maik Lukowicz

    Noch kein Thread für Mighty Maik bzw. Lukoklasnic


    Name: Maik Lukowicz

    Geburtstag: 1. Februar 1995

    Geburtsort: Bremen, Deutschland

    Größe: 188cm

    Position: Stürmer, meist MS

    starker Fuß: rechts

    Stärken: Torriecher, Kaltschnäuzigkeit, Schnelligkeit, Laufwege, durchsetzungsstark

    Schwächen: schnelles Kombinationsspiel, Ballannahme unter Druck, Kopfballspiel

    Bei Werder seit: 2001 (F-Jugend)

    Seine Bilanz in der Regionalliga in dieser Saison: 5 Spiele, 387 Spielminuten, 4 Mal mit je einem Tor und 3 Vorlagen (an 7 von 15 Toren direkt! beteiligt) Letztes Jahr Toptorjäger der U19 mit 18 Treffern in 21 Spielen.

    Am 1. September war er im Profitraining, wurde auch schon gegen Testungen (9:1, Mai 2014) bei den Profis in einem Testspiel eingesetzt.
    Geändert von blockländer (01.09.2014 um 22:43 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Letztens schockiert festgestellt: Der ist jünger als ich! Mittlerweile sind fast alle U23 Spieler jünger als ich!
    Ich werd' alt!

  3. #3
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Mehr Ruhrpott Name geht nicht.

  4. #4
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Verdammt, jünger als ich ist der auch Und größer. Und besser Fußball spielen tut er. Aber all das ist okay für mich, solange er Werder zum Schotter führt

    Mal so an die Experten: Wie schafft Lukoklasnic diese Wahnsinnsquoten? Ohne Passspiel, Technik und Kopfballstärke als Neunzehnjähriger im Herrenbereich muss da schon ein absurd gutes Stellungsspiel herhalten. Von den reinen Zahlen her liest der Gute sich ja wie das nächste Riesentalent, vom Spielertypen aber eher keiner, den wir bald in der Bundesliga sehen werden..?

  5. #5
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Größer als ich ist er auch noch

  6. #6
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Die Kurzfassung: guter Riecher in einer offensiv sehr gefälligen Mannschaft. Und eben Lukoklasnic, weil fast schon überraschend abgebrüht beim Verwerten der Chancen.

  7. #7
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Mhm, also für das wenig spielmachende und seltener Chancen kreierende große Werder eher nicht so ideal? Oder hätte der in der letzten halben Stunde gegen Hoffenheim bei 2-3 der Großchancen, die man hatte, genetzt? Ach, ist wahrscheinlich von der Prognose her schwierig. Aber so Inseltalente bei Spielern find' ich an und für sich nicht unspannend.

    Naja, zunächst die Regionalliga kaputtschießen sollte reichen. Erstmal ist ja sowieso der beste U19-EM-Knipser seit Morata am Zug. Aber würde mich freuen, wenn Lukowicz die Quote so oder so ähnlich fortführt. Gefühlt kommt bei uns ja jedes Jahr ein neuer Torjäger nach oben, bei dem es theoretisch reichen könnte, aber dann schwierig wird.

  8. #8
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Letztens schockiert festgestellt: Der ist jünger als ich! Mittlerweile sind fast alle U23 Spieler jünger als ich!
    Ich werd' alt!
    Warte mal ab, bis die Spieler aus dem Profikader irgendwann alle jünger als du sind.
    Geändert von chester (02.09.2014 um 00:23 Uhr)
    Thomas Schaaf

  9. #9
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Geht ja mit Selke schon los.

  10. #10
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Hmm, aber ivans Beiname "Killer" stimmte doch lange Zeit eher gar nicht so richtig. Abgebrüht bei den schwierigen Dingern, ja, aber so einfache bälle, die Ivan im Strafraum vor die füsse gefallen sind, hat er ganz gerne mal in den Himmel gejagt. sein wert bestand für mich nicht wegen seiner Chance Verwertung, sondern hauptsächlich wegen seinen Ideen, wenn er vorne angespielt wurde, meistens den Doppelpass suchend, oder noch öfter, intelligent prallen lassen hat auf nachrückende oder schnell durchgesteckt hat. Und es bestand immer die Gefahr für den Gegner, das er nichts von dem machte, sondern einfach einen seiner gefährlichen weitschüsse auspackte. Hab mich jetzt etwas verrannt, oder ich verstehe etwas falsch, aber die Stärken von Klasnic, wie ich sie empfand, werden oben bei lukowicz eher als schwächen benannt.

  11. #11
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    "Abgebrüht bei den schwierigen Dingern, ja"

    Das triffts am Ehesten. Dazu der Bewegungsablauf. Einfach wie die Tore von ihm fallen. Gerade in der letzten Saison. Das erinnerte mich immer an Ivan.

  12. #12
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744

  13. #13

    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Ostkurve
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Letztens schockiert festgestellt: Der ist jünger als ich! Mittlerweile sind fast alle U23 Spieler jünger als ich!
    Ich werd' alt!
    Warte mal ab, bis die Spieler aus dem Profikader irgendwann alle jünger als du sind.
    Das ist doch noch gar nichts! Wenn Marco Bode nicht wäre, wäre der Aufsichtsrat im Durchschnitt jünger als ich.

    Äh? Was wollte ich jetzt eigentlich sagen?

    Scheiß Alzheimer!
    Geändert von Ammerlandbremer (02.09.2014 um 03:08 Uhr)

  14. #14
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Seit der F-Jugend im Verein?
    Sauber, der könnte eines Tages TS übertrumpfen!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  15. #15
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Hmm, aber ivans Beiname "Killer" stimmte doch lange Zeit eher gar nicht so richtig. Abgebrüht bei den schwierigen Dingern, ja, aber so einfache bälle, die Ivan im Strafraum vor die füsse gefallen sind, hat er ganz gerne mal in den Himmel gejagt. sein wert bestand für mich nicht wegen seiner Chance Verwertung, sondern hauptsächlich wegen seinen Ideen, wenn er vorne angespielt wurde, meistens den Doppelpass suchend, oder noch öfter, intelligent prallen lassen hat auf nachrückende oder schnell durchgesteckt hat. Und es bestand immer die Gefahr für den Gegner, das er nichts von dem machte, sondern einfach einen seiner gefährlichen weitschüsse auspackte. Hab mich jetzt etwas verrannt, oder ich verstehe etwas falsch, aber die Stärken von Klasnic, wie ich sie empfand, werden oben bei lukowicz eher als schwächen benannt.
    Nicht, dass sich in 10 Jahren bei den Altklugen fälschlicherweise die Legende behauptet hat, mit Klasnic hätten wir in den Nullern "einen wie Lukowicz" in einer Meistermannschaft gehabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •