Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: 6. Spieltag U23: VfR Neumünster - SV Werder Bremen (31.08.2014, 14 Uhr)

  1. #46
    Avatar von Knickohr Picknick
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    Wie war die Taktik? Pressing? Wie hat sich Eggestein geschlagen?
    Hallo Blockländer.
    Hier im worum liegt das Niveau bei den Spiel- und Taktikanalysen der User teilweise enorm hoch. Da kann ich nicht mithalten, sage ich ganz ehrlich. Als ich selber gespielt habe, spielten alle noch 4-3-3. Was mir auffiel, war eben, dass die Angriffe sehr schnell über die Flügel vorgetragen wurden (Aycicek und Hilßner) und dann im Zentrum viele Spieler nachrückten. Dadurch entstand enormer Druck und die VfR-Abwehr wurde immer wieder auseinander gezogen und überlaufen Eggestein ist mir nicht besonders aufgefallen, aber das will nicht heißen, dass er schlecht war. Tut mir leid, dass ich nicht besser berichten kann, aber vielleicht gibt es taktisch geschultere worum-user, die da waren.

  2. #47

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Knickohr Picknick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen


    Wie war die Taktik? Pressing? Wie hat sich Eggestein geschlagen?
    Hallo Blockländer.
    Hier im worum liegt das Niveau bei den Spiel- und Taktikanalysen der User teilweise enorm hoch. Da kann ich nicht mithalten, sage ich ganz ehrlich. Als ich selber gespielt habe, spielten alle noch 4-3-3. Was mir auffiel, war eben, dass die Angriffe sehr schnell über die Flügel vorgetragen wurden (Aycicek und Hilßner) und dann im Zentrum viele Spieler nachrückten. Dadurch entstand enormer Druck und die VfR-Abwehr wurde immer wieder auseinander gezogen und überlaufen Eggestein ist mir nicht besonders aufgefallen, aber das will nicht heißen, dass er schlecht war. Tut mir leid, dass ich nicht besser berichten kann, aber vielleicht gibt es taktisch geschultere worum-user, die da waren.
    Kein Problem, KnickohrPicknick. Vielleicht kommen ja noch weitere Einschätzungen dazu.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #48
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Liest sich spontan ein bisschen nach 4-1-4-1 mit Fröde als 6er sowie Grillitsch und Eggestein zentral, Levent und Hilse auf den Außenpositionen.

    Danke für den Bericht! Immer wieder schön, Augenzeugenberichte zu lesen.

  4. #49
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Danke schön!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  5. #50
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    http://www.shz.de/sport/lokaler-spor...id7554416.html

    Vorlagen demnach von Hilßner auf Lukowicz. Und Lukowicz auf Hilßner. Der im Abseits gestanden haben soll.

  6. #51

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    http://www.shz.de/sport/lokaler-spor...id7554416.html

    Vorlagen demnach von Hilßner auf Lukowicz. Und Lukowicz auf Hilßner. Der im Abseits gestanden haben soll.
    Hilßner wird wohl sicher gehen, was eigentlich sehr schade ist! Hat meines Erachtens das Potenzial zum Profi!!!

  7. #52

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    „wohl sicher“… Aha! Quelle?

  8. #53
    Avatar von VanillaThunder
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    276
    Schmarrn. Wenn der so weiterspielt, unterschreibt der im Winter nen Profivertrag, egal was RB bietet

  9. #54
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Adi hat immerhin James Rodriguez entdeckt. Der weiss was und hat Ahnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •