Seite 94 von 287 ErsteErste ... 44 74 84 939495104 114 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 4304

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #1396
    Stiff Little Finger
    Gast
    Naja, Matup, Karius und Mané sind schon Upgrades. Schön wäre noch ein Stratege im Mittelfeld, ein weiterer IV (wobei Matip - Lovren schon solide ist) und ein Linksverteidiger.

  2. #1397
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Naja, Matup, Karius und Mané sind schon Upgrades. Schön wäre noch ein Stratege im Mittelfeld, ein weiterer IV (wobei Matip - Lovren schon solide ist) und ein Linksverteidiger.
    Matip ist für mich overrated und wird niemals das Prädikat Weltklasse haben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Klavan? Muss man nichts zu sagen.
    Mane ist ganz okay, besser als Matip einzustufen, aber nicht mehr.
    Karius ist auf einer Stufe mit Mignolet, nehmen sich nicht viel. Was der eine als Stärke hat, hat der andere als schwäche.

    Finde es auch bisschen traurig, wie unkreativ Klopp seine Spieler geholt hat. Fast nur Spieler aus der Bundesliga. Und dann solche - ich übertreibe jetzt - Pflaumen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #1398
    maggi300
    Gast
    Naja, Mane ist schon richtig gut und Karius ein klares Upgrade. Trotzdem zu wenig.

  4. #1399
    Stiff Little Finger
    Gast
    Mo
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Naja, Matup, Karius und Mané sind schon Upgrades. Schön wäre noch ein Stratege im Mittelfeld, ein weiterer IV (wobei Matip - Lovren schon solide ist) und ein Linksverteidiger.
    Matip ist für mich overrated und wird niemals das Prädikat Weltklasse haben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Klavan? Muss man nichts zu sagen.
    Mane ist ganz okay, besser als Matip einzustufen, aber nicht mehr.
    Karius ist auf einer Stufe mit Mignolet, nehmen sich nicht viel. Was der eine als Stärke hat, hat der andere als schwäche.

    Finde es auch bisschen traurig, wie unkreativ Klopp seine Spieler geholt hat. Fast nur Spieler aus der Bundesliga. Und dann solche - ich übertreibe jetzt - Pflaumen.
    Auf jeden Fall eine sehr... kreative Einschätzung.

  5. #1400
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Naja, Mane ist schon richtig gut und Karius ein klares Upgrade. Trotzdem zu wenig.
    Die beiden sind klare Upgrades. Der Rest aber wirklich nur so lala. Matip ist in der Luft stark. Passt also durchaus in die PL. Mir fehlt jedoch wie Stiff auch schon angemerkt hat der Taktgeber im ZM. Der fehlt komplett seit Gerrard weg ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #1401
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Das Problem kommt mir bekannt vor
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #1402
    nicht ap3x
    Gast
    Die Probleme liegen nach wie vor in der Defensive: Links und in der IV hätte noch ordentlich was passieren müssen. Lachhaft einen Klavan zu holen und jetzt regelmäßig spielen zu lassen. Matip ist kein Über-Spieler, aber neben dem richtigen Nebenmann durchaus zufriedenstellend. Gerade der wurde aber nicht geholt. Karius auf einer Stufe mit Mignolet zu sehen, ist ja wohl ein schlechter Scherz... Herr aries scheint beide Torhüter viel spielen gesehen zu haben.

    Mané ist zudem 'n top Transfer, passt - im Gegensatz zu Benteke - perfekt rein. Dazu kommt Ings jetzt noch wieder. Ibe hätte man meiner Meinung nach als Option für den Flügel behalten sollen, hat man aber nicht - weil Klopp nicht viel in ihm sah. Im Falle von Henderson setzt man für meine Begriffe auf den falschen Spieler. Da hätte man was machen können, ja. Davon ab sehe ich bei der Offensive aber keine großen Probleme, wenn Klopp sein Spiel mit der Zeit besser implentieren kann und die Chancenverwertung langfristig erhöht wird.

  8. #1403
    Stiff Little Finger
    Gast
    Die Offensive findebich richtig geil - Sturridge, Ings, Mané, Coutinho, Firmino, Origi. Wenn Klopp mal von der Idee wegkäme, Firmino als Stürmer aufzustellen, ist das richtig lecker. Wijaldum imcMittelfeld gefällt mir als zusätzliche Option ganz gut, aber nicht wirklich der Spielertyp, den man unbedingt brauchte. Bringt aber nochmal zusätzliche Dynamik rein. Die Verteidigung, wie ap3x sagte, ist halt der Knackpunkt. Mit Matip hat man jetzt einen fußballerisch starken IV geholt. Klavan finde ich selbst als Ergänzung kacke. Links keinen zu holen war auch sehr fahrlässig, da muss dann im Winter nachgelegt werden (Augustinsson )

  9. #1404
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Herr aries scheint beide Torhüter viel spielen gesehen zu haben.
    Ich habe einige Spiele gesehen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #1405
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Herr aries scheint beide Torhüter viel spielen gesehen zu haben.
    Ich habe einige Spiele gesehen.
    Auch nüchtern?

  11. #1406
    nicht ap3x
    Gast
    Bezweifle ich. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie man beide - wenn auch mit unterschiedlichem Stärken-Schwächen-Profil - auf einer Stufe sehen kann.

  12. #1407
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie man beide - wenn auch mit unterschiedlichem Stärken-Schwächen-Profil - auf einer Stufe sehen kann.

  13. #1408
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Die Offensive findebich richtig geil - Sturridge, Ings, Mané, Coutinho, Firmino, Origi. Wenn Klopp mal von der Idee wegkäme, Firmino als Stürmer aufzustellen, ist das richtig lecker. Wijaldum imcMittelfeld gefällt mir als zusätzliche Option ganz gut, aber nicht wirklich der Spielertyp, den man unbedingt brauchte. Bringt aber nochmal zusätzliche Dynamik rein. Die Verteidigung, wie ap3x sagte, ist halt der Knackpunkt. Mit Matip hat man jetzt einen fußballerisch starken IV geholt. Klavan finde ich selbst als Ergänzung kacke. Links keinen zu holen war auch sehr fahrlässig, da muss dann im Winter nachgelegt werden (Augustinsson )
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #1409
    Stiff Little Finger
    Gast
    Schön den Meister 4:1 weggefidelt, besser kann man den neuen Main Stand nicht einweihen.

  15. #1410
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Schön den Meister 4:1 weggefidelt, besser kann man den neuen Main Stand nicht einweihen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •