Seite 7 von 288 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #91
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  2. #92
    ap3x
    Gast
    Wieder ein Spiel, bei dem ich froh bin, es nicht als Einzelspiel gesehen zu haben. Die zwischenzeitliche Eindrücke beim Umschalten reichten. Außergewöhnlich bescheiden nicht zuletzt die Passquote in der 2. HZ - vor allem was die Pässe in den Strafraum angeht -, sowie die alles sagende Heatmap Balotellis, der in der 1. HZ zudem nur einen erfolgreichen Pass mehr als Mignolet spielte (!) und insgesamt nur einen Torschuss abließ.
    Unser Spiel schien auf allen Ebenen nicht wirklich besonders, aber vor allem aus ihm werd' ich derzeit nicht wirklich schlau. Bin irgendwie froh, wenn Sturridge wieder da ist.
    Geändert von ap3x (01.10.2014 um 23:44 Uhr)

  3. #93
    ap3x
    Gast
    Daniel Sturridge @D_Sturridge · 7 mins 7 minutes ago

    We did it!! Proud to announce I've signed a new long term contract with Liverpool football club. I'm… http://instagram.com/p/tsomexnNby/
    Bene.

    "It feels great. It's a big, big day in my life to commit to this club and to give the club my best years, which are ahead of me."
    "There are a lot of things I'm happy with how they've gone so far, but there is a lot to come. I've not shown yet what I can do - what I'm doing is just the start for me."
    "I may have had some good games and scored some goals, but literally this is the beginning in terms of what I can show. I don't feel I've shown really what I can do as a footballer. I am looking forward to the hard work, the training, the games and everything - and looking forward to the future."
    He added: "We were so close to success last season and it was a bitter pill to take not winning the league, but that's just a taster of what the fans will get - but hopefully this time we'll have the trophies to show for it.

    Source: liverpoolfc.com


    Ziemlich klare Ansagen. Bin mal gespannt, ob er die Messlatte nicht zu hoch hängt. Die Einstellung scheint jedenfalls nach wie vor zu stimmen. So muss das sein.
    Geändert von ap3x (03.10.2014 um 19:10 Uhr)

  4. #94
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Sehr gute Sache für Liverpool. Was die derzeit an Talent im Kader haben ist wirklich aller Ehren wert. Sterling, Sturridge und Henderson sind richtig klasse.

    BTW: Mit Sturridge und Welbeck hat England zwei sehr interessante Stürmer für die nächsten Jahre. Kann mir beide sehr gut zusammen vorstellen, weshalb ich auch bei der Raute bleiben würde: Welbeck und Sturridge vorne, Sterling dahinter, Henderson und Wilshere auf den Halbpositionen. Das wäre schon eine ziemlich interessante Mischung sowie gleichermaßen schnelle wie spielstarke Mischung.
    Dazu dann als Optionen noch Spieler wie Chambo und Theo - nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.
    Das DM übernimmt dann mittelfristig sowieso Chambers

    E: Sorry, mir fehlen die Kaderspielereien bei PES, ich bin in Bezug auf Träumereien nicht ausgelastet
    Geändert von Estadox (03.10.2014 um 20:40 Uhr)

  5. #95
    ap3x
    Gast
    Sehe ich genauso. Hoffe die erfüllen die Erwartungen und bereiten noch 'ne Menge Freude. Sturridge hat zudem echt gefehlt, wird wieder Zeit, dass er mit Sterling in der Offensive wirbelt. Was den zukünftigen englischen Kader angeht, bin ich auch mal gespannt. Potentiell ordentlich was am Start, könnte interessant werden.

    Deine Träumereien sind natürlich absolut legitim. An irgendwas muss man sich ja derzeit hochziehen.

  6. #96
    ap3x
    Gast
    Hier übrigens nochmal die Bude von Lallana. Geil gespielt.

  7. #97
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Hendersons Entwicklung unter Rodgers ist irre.

  8. #98
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Hier übrigens nochmal die Bude von Lallana. Geil gespielt.


    Bin echt ein Fan von Lallana..Allerdings hatte ich in den letzten Spielen das Gefühl, dass er den Ball meistens viel zu lange gehalten hat, anstatt das Spiel mit Pässen schnell zu machen.

    Aber heute war er ja anscheinend ziemlich gut. Hoffentlich kommt er jetzt in Fahrt.

  9. #99
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hendersons Entwicklung unter Rodgers ist irre.
    In der Tat. Und jener hat sich nach dem genialen Rückpass zu Lallana auch den erneuten Führungstreffer redlich verdient. Übrigens sehr stark von Sterling, ganz großes Kino.


    @ Ian,
    zwischenzeitlich scheint das durchaus so. Aber denke, der braucht nur noch etwas Zeit bis er sein Niveau konstant abrufen kann. In Spielen wie heute machte es definitiv Spaß ihm zuzuschauen.

  10. #100

  11. #101

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Das gibt Mittwoch RICHTIG auf die Fresse.

  12. #102
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Jetzt 5. in der Tabelle. Sieht doch gar nicht schlecht aus.
    Auch wenn die Leistungen nicht wirklich gestimmt haben.

    Das schlimme ist, dass jetzt Real kommt und Sturridge sich nochmal neu verletzt hat.

  13. #103

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    Klar, Sturridge fehlt vorne extrem.
    Schlimmer ist aber - gerade im Hinblick auf das Spiel gegen Real - die unglaublich schwache Defensive, insbesondere Innenverteidigung. Bei Reals momentaner Offensivstärke könnte das echt übel werden.

  14. #104
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Die Defensive wird im Moment halt arg belastet weil die Bälle vorne nicht gehalten werden. Man muss irgendwie wieder versuchen, das Spiel von hinten besser aufzubauen und mehr Ballbesitz zu haben.

    Skrtl und Lovren sind wahrlich keine schlechten Innenverteidiger und auf den Außenverteidiger-Positionen hat man mit Manquillo und Moreno zwei sehr große Talente. Ich finde schon, dass man mit der Defensive eigentlich stabiler stehen könnte.

    Heute spielten auf AV's halt Johnson und Enrique.

  15. #105
    ap3x
    Gast
    Was das heute wieder für ein Auftritt war. QPR überhaupt nicht in den Griff bekommen, glaube so frei konnten die bisher selten aufspielen. Sturridge fehlt natürlich nach wie vor, erklärt aber noch lange nicht, wie unstrukturiert unser Spiel derzeit über weite Strecken ist. In Verbindung mit vereinzelten Aussetzern in der Defensive, macht man's sich dann unnötig schwer. Hoffe mal, dass das gegen Real besser aussieht und man sich der enormen Offensive nicht voll ausliefert. Ein Punkt wäre gold wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •