Seite 111 von 288 ErsteErste ... 61 91 101 110111112121 131 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #1651
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    tiefbegabt

  2. #1652

  3. #1653
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Werderfan1899 Beitrag anzeigen
    Das "Highlight" Video von OX ist ja göttlich. Danke Liverpool. Das war der beste Transfer der letzten Jahre
    Kein Problem, man wollte Arsenal nach dem 4:0 vielleicht auch nicht allzu dumm darstehen lassen.





    Also warte ich mal auf das Geschenk von Man City.
    Geändert von Stiff Little Finger (20.09.2017 um 11:08 Uhr)

  4. #1654
    FofftigMark
    Gast
    Junge was war das denn?

  5. #1655
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Raaaaaaabenschwarzer Tag. Den muss man auswechseln nach der zweiten derartigen Aktion.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  6. #1656
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Hat ja zum Glück nicht so viel gekostet. Da hätte man für das Geld auch kein Upgrade für die IV bekommen. Die Transferregeln der Premier League sahen leider vor, dass nur van Dijk in den Fokus genommen werden durfte.

  7. #1657

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Hat ja zum Glück nicht so viel gekostet. Da hätte man für das Geld auch kein Upgrade für die IV bekommen. Die Transferregeln der Premier League sahen leider vor, dass nur van Dijk in den Fokus genommen werden durfte.
    1. Liverpool Gebot: Es muss ein Spieler von Southhampton sein
    2. Liverppol Gebot: Siehe Gebot 1
    Nun...

  8. #1658
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Hat ja zum Glück nicht so viel gekostet. Da hätte man für das Geld auch kein Upgrade für die IV bekommen. Die Transferregeln der Premier League sahen leider vor, dass nur van Dijk in den Fokus genommen werden durfte.
    Außerdem ist Klavan doch auch nicht so schlecht.

  9. #1659
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    https://mobile.twitter.com/ViktorFag...65571478425600

    Ragnar regelt. Aber irgendwie tut er mir ja auch bisschen Leid. Darf mit Lovren Jürgens realitätsfremde Versuche ausbaden, auch defensiv gegenüber den Top-Vereinen der Liga wettbewerbsfähig zu sein.

  10. #1660
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Southamptons erstes Gebot: Es muss ein Spieler von Celtic sein.
    Das zweite: Siehe Gebot Nr. 1

    Loesung um sich Zickereien von Southampton in der Zukunft zu ersparen.
    Liverpool kauft direkt bei Celtic und ueberweist die Hoehe der Abloesen, die sie ueblicherweise an Southampton ueberweisen direkt an uns.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  11. #1661
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Schließlich mit Rodgers ja auch ein alter Bekannter an der Seitenlinie.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  12. #1662
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Naja... Für 40 Mio Pfund kann man heute auch nix mehr erwarten

  13. #1663
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Schließlich mit Rodgers ja auch ein alter Bekannter an der Seitenlinie.
    Der dort einen grossartigen Job macht und auf nationaler Ebene immer noch ungeschlagen ist, baut jede Menge Jungs aus der eigenen Jugend und diverse weitere schottische Spieler ein und spielt ansehnlichen Fussball trotz regelmaessiger Rotation. Haetten wir noch Innenverteidiger wuerden wir auch international besser mithalten.

    Ich habe eh nicht verstanden warum er so kritisch gesehen wurde bei vielen Liverpool Fans. Niemals stand Liverpool so nahe vor dem Titel wie unter Rodgers in den letzten Jahren.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  14. #1664
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Ich find' schon, dass Rodgers fertig hatte. Die Personalentscheidungen, die Defensive und der Fußball, den er spielen ließ, wurden zunehmend frustrierender. Dementsprechend war ich auch froh, dass man zu dem Zeitpunkt in der Entwicklung des Vereins mit vielen jungen Talenten und interessanten Spielern die Reißleine gezogen hat.

    War auch echt optimistisch bei Klopp. Der hatte sich vom ersten Eindruck her in meinen Augen positiv weiterentwickelt und ich ihm hab' echt zugetraut, auch die Defensive in den Griff zu kriegen. Der Offensivfußball macht ja auch zweifelsohne Spaß und auch wenn ich bei ihm ebenfalls nicht jede Personalentscheidung verstanden hab' und er oft zu spät oder - in meinen Augen - falsch wechselt, sah es insgesamt echt ganz gut aus. Es macht sich aber immer mehr die Ernüchterung breit, dass er sich in defensiver Hinsicht doch nicht derart weiterentwickelt hat wie erhofft. Wenn er es schon spielerisch mit dem Spielerkapital hinkriegt, dann sollte man doch meinen, er sieht irgendwann den Bedarf für Upgrades. Mittlerweile aber viel Zeit vergangen & gerade in der IV & auf der Torwart-Position viel zu lange zugesehen und wohl zu optimistisch, aus durchschnittlichen Spielern top Spieler zu formen. Die Luft wird aber langsam dünner, da zurecht immer mehr darauf hingewiesen wird, dass er gegenüber Rodgers dann doch eher auf gleicher Höhe ist, was viele Dinge angeht. Und das obwohl ich der Offensive unter ihm sehr gern' zuschaue. Da muss man dann aber auch Rodgers eingestehen, dass er halt keine Spieler wie 'nen Mané zur Verfügung hatte, der für unsere offensive Feuerkraft gerade das A & O ist.

    Für Rodgers freut es mich auf jeden Fall, dass er mit euch einen coolen Verein gefunden hat, in dem er einen großen Beitrag leistet - gerade für den Nachwuchs - und wo ihm gerade auch auf internationaler Ebene Raum zum Scheitern zugestanden wird.

  15. #1665
    Stiff Little Finger
    Gast
    Was für ein Spiel heute mal wieder... Gute erste Hälfte, um sich dann in der zweiten komplett den Schneid abkaufen zu lassen. Lovren mal wieder mit viel Schatten, aber wenigstens etwas Defensiv-Licht heute. Mignolet einmal mehr im Yolo-Modus (immerhin den Elfer gehalten) und das Mittelfeld hat in der zweiten Hälfte mal so gar nicht dagegen gehalten. Wijnaldum und Can unter aller Kanone, Henderson auch nicht gerade berauschend.
    Aber: Coutinho ->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •