Seite 5 von 288 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #61
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Grausam was 'Pool da bietet. Wenn man so spielt, ist nach der Gruppenphase wohl Ende im Gelände. Grausam. Hab' ich das schon gesagt?
    Am Wochenende haben sie fast exakt genau so gespielt.
    Ein Grund könnte sein, dass Balo einfach ein ganz anderer Stürmertyp als Sturridge ist und in meinen Augen, auch längst nicht so gut.

    Naja, mal schauen wie das weitergeht.

    Aber jetzt zählen auf jeden Fall erstmal die 3 Punkte.

  2. #62
    ap3x
    Gast
    hab's leider nicht sehen können am we. Aber ja, nachdem was ich gelesen hab', schien es auch nicht sonderlich besser gewesen zu sein. Wer heute jedoch immerhin verlässlich zur Stelle war, ist natürlich klar. Wobei auch Balotelli die Bude fein und ein ordentliches Spiel gemacht hat.

    Wollen wir mal hoffen, dass es zum We hin gg. West Ham wieder besser klappt.

    Btw: Gg. Tottenham wurde ja auch schon mit der Raute gespielt, ebenfalls mit Balotelli vorne. Nur halt mit Sturridge neben ihm. Sterling spielte bei dem Match ja direkt dahinter und machte 'nen ziemlich guten Job. Coutinho hat zwar auch schon einige gute Spiele im OM abgeliefert. Nachdem was ich sehen konnte, gehörte das Spiel heute jedoch nicht unbedingt dazu. Muss ich mir nochmal in voller Länge geben - oder lieber nicht? Mal schauen. Etwa zur 70. kam dann Lucas, der mir aber auch nicht sonderlich gut gefiel. Lallana schien zudem auch noch nicht wieder wirklich fit zu sein.... Die meiste Zeit kam es nichtmal zu 'nem wirklich nennenswerten Spielaufbau. Daher auch das über weite Strecken grausame Spiel, das immerhin anfangs der zweiten HZ etwas besser wurde, aber später wieder ins alte Muster fiel, bis endlich mal Fahrt ins Spiel kam.
    Geändert von ap3x (17.09.2014 um 01:11 Uhr)

  3. #63

  4. #64
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Hier wird ja tatsaechlich ueber Liverpool diskuttiert.

    Das was ich gestern vom Spiel gesehen habe war eher bescheiden. Aber wir sind ja erst am Anfang der Saison, sie haben drei Punkte gegen einen unbequemen Gegner geholt und die wichtigen/ schweren Spiele kommen erst noch.
    Ich bin mir sicher, dass sie sich steigern werden und besser als Arsenal sind sie allemal.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #65
    ap3x
    Gast
    Über welchen Verein denn sonst, wenn's schon im Threadtitel steht?
    Yo, war wie schon angeführt echt mies. Aber denke, die fangen sich wieder. Am We wieder Gas geben.
    Übrigens hoffe ich mal, dass ihr den Dosen morgen 'nen Strich durch die Rechnung macht.
    Alleine die Quoten sind schon 'ne Zumutung.

  6. #66
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Bin da eigentlich recht optimistisch trotz groesstenteils miserabler Leistungen in dieser Saison. Irgendwann muss die Mannschaft ja mal was zeigen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #67

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.444
    Ist das schlecht gerade!

  8. #68
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Gerrard in seinem Alter immer noch in jedem Spiel starten zu lassen ist etwas blauäugig.

  9. #69

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Geb ich dir Recht, aber bei Sky meinten sie gestern vorm Spiel, dass er wohl immer selber spielen will und Experte Zola ergänzte noch, dass Gerrard selber weiß, wann und wie oft er ne Pause braucht und man ihm da vertrauen solle bei seiner Erfahrung.
    Kurz: dass Gerrard spielt, ist Gerrards Schuld.

  10. #70

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Selbiges konnte man letztes Jahr über Xavi lesen.
    Muss der Trainer eben auch mal gegen den Willen des Spielers handeln.

  11. #71
    ap3x
    Gast
    Konnte das Spiel nicht sehen. Kann man mal mehr 'ne Zusammenfassung zum Spiel geben?
    Spiel zu keiner Zeit aufziehen können?

  12. #72
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Ganz schön Ideenlos, was die da gegen defensiv spielende Gegner veranstallten.
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #73
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Konnte das Spiel nicht sehen. Kann man mal mehr 'ne Zusammenfassung zum Spiel geben?
    Spiel zu keiner Zeit aufziehen können?
    Hast du das Aston Vila Spiel gesehen? Wenn ja, war genau das gleiche.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #74
    ap3x
    Gast
    Dann hab' ich 'ne - ziemlich grausame - Vorstellung.

  15. #75

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Liverpool jetzt auch unter FFP-Beobachtung.

    Könnte sie wohl 7 Mio £ an Preisgeld kosten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •